Jump to content

Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das war auch schon vor 15 Jahren so.

Ausklappen  

Naja, komm, so schlimm war es vor 15 Jahren noch nicht

Da wurde auch schon mal gelogen, aber heute sind manche User ja wirklich fanatisch

Die kommen ständig mit einem neuen Profil und versuchen es immer wieder

Da wird ja nicht nur der Beziehungsstatus geändert

Wenn Frau zuvor schreibt es passt von der Entfernung nicht wohnen sie mit ihrem neuen Profil plötzlich keine 10 km entfernt

Gleiches beim Alter, den Vorlieben, Größe und Gewicht, usw.

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ausklappen  

Ich finde eher, dass man vor 15 Jahren unbefangen war, Fehler gemacht hat, die man heute unterlässt. Aber sonst?

Ok es war für alle Neuland.  Und gefühlt, waren die Leute normaler. Nicht so viel höher, schneller,  weiter, extremer.

vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde eher, dass man vor 15 Jahren unbefangen war, Fehler gemacht hat, die man heute unterlässt. Aber sonst?

Ok es war für alle Neuland.  Und gefühlt, waren die Leute normaler. Nicht so viel höher, schneller,  weiter, extremer.

Ausklappen  

Das sehe ich nicht anders

Die Definition von Wahrheit und Offenheit wird uns ja derzeit von der Obrigkeit präsentiert.
Warum sollte der kleine Mann und die kleine Frau sich darüber erheben?
Wir lernen doch, das Lügen belohnt wird.
Da muss ich gar nicht so lange drüber nachdenken, da fallen mir sofort Argumente ein. Sie haben ein schlechtes Gewissen, weil sie fremd gehen wollen, deshalb soll es Niemand wissen, damit Keiner schlecht von ihnen denkt. Weitere Möglichkeit wäre, die Person erhofft sich hier dadurch mehr Erfolg, weil Viele mit Liierten keine Dates wollen. Vielleicht sind sie auch noch in der Findungsphase, trenne ich mich, oder nicht, vielleicht morgen, oder in zwei Wochen, oder doch nicht?
  Vor 8 Stunden, schrieb Avalanche:
Ich vermute das die Herrschaften gemerkt haben , das sie als Single bessere Chancen haben...die meisten wollen keine gebundenen Leute 🤷🏼‍♀️ bei Paaren sind viele schon abgeneigt wenn man wie ich nur ein Affären paar ist.
Ausklappen  

Richtig erkannt

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Da wurde auch schon mal gelogen, aber heute sind manche User ja wirklich fanatisch

Die kommen ständig mit einem neuen Profil und versuchen es immer wieder

Da wird ja nicht nur der Beziehungsstatus geändert

Wenn Frau zuvor schreibt es passt von der Entfernung nicht wohnen sie mit ihrem neuen Profil plötzlich keine 10 km entfernt

Gleiches beim Alter, den Vorlieben, Größe und Gewicht, usw.

Ausklappen  

Doch, genau darüber wurde sich schon damals beschwert. Insbesondere darüber, dass einfach der Wohnort immer wieder geändert wurde, damit man durch den Filter kommt. Ob das Ausmaß damals allerdings genauso groß war, weiß ich natürlich nicht. 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn die Person gebunden ist, dann möchte ich das bitte auch wissen.

Ausklappen  

Wenn schon wer eine Frage stellt, möchte ich bitte wissen Wer sie stellt!

Vor 2 Stunden, schrieb eligor:
Die Definition von Wahrheit und Offenheit wird uns ja derzeit von der Obrigkeit präsentiert.
Warum sollte der kleine Mann und die kleine Frau sich darüber erheben?
Wir lernen doch, das Lügen belohnt wird.
Ausklappen  

Wenn sich Menschen scheiße verhalten, sind sie definitiv keine Vorbilder!
„Die Obrigkeit“ gibt es in einer Demokratie nicht. „Die da oben“ sind vom Volk gewählt worden! 😩
Wenn das Volk mies wählt, sollte man mal über die Wähler nachdenken 🤔
Und über die, die die Menschen erzogen haben und gute Vorbilder hätten sein sollen.
Es ist viel zu einfach, sich auf andere zu berufen, damit man sein eigenes Danebenbenehmen rechtfertigen kann!
Es ist meine ureigene Entscheidung!

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen in die Runde!

Meine Frage könnt Ihr der Überschrift entnehmen. Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen (Männlein wie Weiblein) hier so verhalten müssen. Offen und ehrlich ist mir lieber. Wenn die Person gebunden ist, dann möchte ich das bitte auch wissen. So kann ich mich nämlich besser auf die Situation und damit verbundene Umstände (Schreiben nicht immer möglich; telefonieren so gut wie nie; Treffen erfordert Planung…) einstellen. Falls es mich stören würde kann ich mich auch dagegen entscheiden und mitteilen, dass ich mich nicht darauf einlassen möchte.

Früher oder später kommt es eh raus und in meinen Augen macht die Lügerei die Person total unsexy!

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

naja wieso wohl?^^  wenn das blut herniedersackt und so...

Also ich antworte den Single Männern,  dass ich an Single Männer kein Interesse habe. Nur Gebundene treffe.....und schwups die Antwort " ich bin doch auch gebunden,  verheiratet ". Eine Lüge. So beginnt man nicht !

Beziehungsweise...

Bislang ist mir hier dazu keine schlüssige Erhebung untergekommen...

Ein Beziehungsstatus übriges sagt nicht zwangsläufig etwas über ein etwaiges Beziehungsleben aus - wie mir als Single bekannt ist...

(bearbeitet)

Ich sehe es so wie Du, doch so sehen es leider nicht Alle. 

Einige wollen nur ONS und um die zu bekommen, leugnen sie nicht selten das sie nur ONS wollen, um überhaupt ONS zu haben. 

So ist es auch mit dem Beziehungsstatus. Vergebene haben es halt schwerer Hier Jemanden zu finden. So lügen dann Einige, um überhaupt Sex mit Jemanden anderes, als ihren Partner, Sex zu haben. 

Ein Grund dafür, warum ich meine das es Sinn macht sich Hier etwas Zeit beim Kennenlernen zu lassen, so entpuppen sich schneller die Lügner und so kann das Bauchgefühl besser wirken. 

Ist Real ja nicht großartig anders. Das Blaue vom Himmel zu lügen, um Jemanden mal schnell rumzukriegen, ist ja nicht selten. Menschen die wirklich an den Menschen Interesse haben, es ihnen nicht nur um Sex geht, lassen einem die Zeit die man braucht. 

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wenn sich Menschen scheiße verhalten, sind sie definitiv keine Vorbilder!
„Die Obrigkeit“ gibt es in einer Demokratie nicht. „Die da oben“ sind vom Volk gewählt worden! 😩
Wenn das Volk mies wählt, sollte man mal über die Wähler nachdenken 🤔
Und über die, die die Menschen erzogen haben und gute Vorbilder hätten sein sollen.
Es ist viel zu einfach, sich auf andere zu berufen, damit man sein eigenes Danebenbenehmen rechtfertigen kann!
Es ist meine ureigene Entscheidung!

Ausklappen  

👍👍👍

Mich kotzt es auch immer an, wenn die Schuld immer bei „den Anderen“ gesucht wird! Ist mMn in der letzten Zeit echt schlimm geworden, mit den „böllernden Schafen“, die z.T. den Rattenfängern nach dem Mund reden, ohne zu überlegen was dahintersteckt und immer nur plappern, „Die da oben“ oder „Die da unten“ bzw. die Anderen. 

Jeder ist für sein Handeln verantwortlich, da braucht man nicht die Schuld bei den Anderen suchen, um seine eigenen Missetaten zu entschuldigen. 

Nur weil z.B. Jemand mal beklaut wurde, gibt es Denen nicht das Recht Andere zu beklauen und das macht diese Tat dadurch auch nicht weniger schlimm! 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum stört euch das? Lieber anonym, als total verlogen! Thema kann doch trotzdem diskutiert werden.

Ausklappen  

Weilesunsebenstört😜

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Vermutlich, weil bei ehrlicher Angabe des Status "Vergeben", die mögliche Auswahl deutlich geringer wird.

Ist jetzt nur Spekulation.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Früher oder später kommt es eh raus
Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

genau so :D :D :D
kommt raus und bringt daher nix
mache ich darum auch nicht

Ich finde es auch scheiß wenn ich angelogen werde, von jemandem den ich ehe nicht kenne und allgemein nicht, ich finde das man hier nicht lügen muss den mich kennt hier doch niemand und sollte sich mehr ergeben aus der beziehung wäre die lüge irgendwann doch raus gekommen
  vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen (Männlein wie Weiblein) hier so verhalten müssen

Ausklappen  

Das frage ich mich auch, ständig zeigt hier einer mit dem Finger auf Andere! 

Offen und ehrlich ist mir lieber.

Ausklappen  

Das ist wirklich witzig🤣🤣 total mein Homor! 

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

Ich bekomme sehr schnell raus, ob jemand gebunden ist.

Mailverlauf nur im Laufe des Tages,

Telefonate nur in der Woche,

Wochenende ist es komplett ruhig,

Treffen nur in der Woche..

Ich biete gerne ein erstes Telefonat oder Treffen Sonntag Mittag/Nachmittag an. 

Frage ihn/ sie nach einer Festnetznummer 😂

Nur vor Gericht und in der Politik wird genau so viel gelogen, wie auf Seiten wie diese hier.
Der Politiker sagt zur Hure: "Ich lüge sie nicht an!"
Die Hure erwidert: "Ich bin noch Jungfrau"
  vor 19 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

?!? Was denn nun?

F + ist ohne große Liebesgefühle, also eindeutig keine Beziehung im klassischen Sinn.

Viele schauen sogar zeitgleich nach "richtiger" Beziehung und geben die F + dann auch auf; jedenfalls das + :coffee_happy:

Ausklappen  

Das zweite war nicht meine Meinung, sondern eine Frage, bzw. die Wiederholung dessen, was ich vorher dem Zitat entnommen habe.

Das hätte ich besser kennzeichnen müssen.

Für mich ist F+ keine Liebesbeziehung. Entsprechend ist man auch mit einer F+ nach wie vor single.

vor 17 Stunden, schrieb LP87:

@Enja781

P.S.: Hier kann man seinen Status nachträglich nicht mehr ändern! Schon wieder so ein Fallstrick.

Ausklappen  

Also den Beziehungsstatus sollte man schon ändern können, weil man sich jederzeit eine Beziehung beenden kann.

Genauso, wie den Wohnort. 

Aber natürlich nicht 3x täglich. 

Das Alter kann man nicht ändern 😂. Wenn jemand da nicht aufgepasst hat und z.B. einen Zahlendreher drin hat, ist er älter oder jünger. Dann ist es echt blöd gelaufen. Z.B. 1978 statt 1987 oder umgekehrt. Das kann nur vom Support ändern lassen oder ggf. mit Punkten.

Aber alle Dinge, die sich ändern können, sollten auch im Profil änderbar sein.

vor 21 Stunden, schrieb bonking:

Eine Lebenssituation kann nicht mit dem Wort "gebunden" beschrieben werden.

Das klappt bei mir nicht und bei vielen anderen (hoffentlich) auch nicht, weil wir alle Individuen sind und selbstbestimmt leben.

Diese Angabe gehört zu denen, auf die man gerne auf einer Spaßseite verzichten kann. Denn man plant ein Date oder mehrere doch selbstständig und manchmal auch spontan. Da spielt kein Beziehungsstatus eine Rolle! Oder seid ihr alle unehrlich euren Partnern gegenüber??

Es geht um Spaß, NICHT um Heirat!

Ausklappen  

Es muss ja nicht direkt um Heirat gehen, aber um Wünsche.

Ich konnte damals am besten abends am Wochende :).

Wenn dann 3 Treffen nur alle 3 Monate möglich wären und man sonst nie oder nur selten telefonieren kann, reichte es mir nicht.

Ich will nicht nur für Sex auf Abruf "gut" sein. Ich wollte immer mehr. Daher suchte ich eher in die Richtung F+. 

Was Spaß ist und was Spaß alles beinhaltet, musst Du schon jedem selbst überlassen.

(bearbeitet)

Ich gestehe, ich wollte hier einfach nicht offenbaren, dass ich bereits in drei verschiedenen EU-Staaten mit vier verschiedenen Frauen verheiratet bin. Da das nicht erlaubt ist, hab ich es verheimlicht.

Und nun? Was ist wahr, was ist Lüge?

Ich persönlich habe keinerlei Erwartungen an einen Wahrheitsgehalt von Profilen und Online-Interaktionen. Für mich zählt der Eindruck, den ich vom Profil und von der Interaktion mit einer Person habe, ganz egal, wie viel davon wahr und wieviel unwahr ist. Wenn es mal zu einem Treffen kam, wurden die Karten neu gemischt, wie man so schön sagt, und ich habe den persönlichen Eindruck Auge in Auge gänzlich neu bewertet - auch hier unabhängig davon, was wahr oder unwahr sein mag.

Ehrlichkeit in Bezug auf den Beziehungsstatus benötige ich ausschließlich dann, wenn ich mit der Person selbst eine Beziehung eingehen will. Und das passiert nicht (und geschah bei mir noch nie) über einen Onlinekontakt, sondern beim Kennenlernen im realen Raum. Internetprofile sind nur Avatare, also unvollständige und falsche bzw. fehlinterpretierbare Abbilder einer echten Person. Daran eine Wahrheit festmachen zu wollen, finde ich absurd. Dass Menschen Profile auch gezielt mit Unwahrheiten ausstatten, wenn es ihren Zwecken dient, finde ich nachvollziehbar. Das betrifft Fotografien, Texte, Vorlieben, Körpermaße usw.

Ich persönlich kann mit dieser Realität leben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...