Jump to content

Wie vernünftig seid ihr beim Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

Hallo, ich kann sagen dass auch ich den ein oder anderen, nicht gerade richtigen Moment hatte, wo ich mich mit einer anderen Person vergnügt hatte. Aber es überkam uns beide und wir fanden diesen Moment als erregend und geil. Danach haben wir uns auch die Frage gestellt warum haben wir nicht auf das oder jenes geachtet.
  vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Vernunft ist relativ und liegt um Auge des Betrachters oder der Beteiligten 😎

Ausklappen  

Äh, nein, Vernunft ist eine sehr rationale und objektive Eigenschaft. 

warst du das etwa letzten samstag in meiner straße vor meinem haus im auto [...] ? 😅
da hatte ich sowas beobachten dürfen, was nicht sonderlich klug wohl ist...am weltfrauentag hoch frequentierte menschen inkl. blumenladen vor der tür...

erst in dem moment habe ich mir das auch als frage gestellt, wie ich das handhabte 😄
ich nehme gebrauch von meiner schweigepflicht. 😅

(bearbeitet)

In meinen 20er hab ich viel Sex gehabt. Eine ONS Phase. Auch da schon, immer nur mit Kondom. Egal wie voll ich war. ( Oder die Frau ). War also immer noch in der Lage gewisse Entscheidungen zu treffen, wenn es um meine "Sicherheit" ging bzw. heute noch geht. War noch nie Schwanzgesteuert. Selbst in meinen wildesten Zeiten, immer Kopf gesteuert. Es hat auch immer noch dazu gereicht zu den Frauen nach Hause zu fahren / gehen oder zu mir. Bis auf wenige Ausnahmen war ich schon immer Heimficker. Die vom TE beschrieben Szenarien wie Bus, Parkplatz, Wald oder Fluss - für mich unvorstellbar. Weil mein Kopf da gar nicht mitmachen würde, weil einfach kein Bock auf sowas. Ist nicht meins. Egal wie geil ich wäre, es würde nichts gehen. 

Was nun vernünftig ist oder nicht muss ja auch jeder und jede für sich selbst entscheiden. Wenn es nun jemand im vollbesetzten Bus treibt, halte ich das nicht für unvernünftig. Das für mich eher bescheuert. 

bearbeitet von Carbonated
(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Wie ist das bei euch? Seid ihr immer vernünftig wenn es um Sex geht oder lasst ihr euch auch manchmal zu Dingen hinreißen, von denen ihr eigentlich wisst, dass sie nicht gerade sonderlich klug sind?

Ausklappen  

Ich hatte als Wieder-Single so eine Phase wo ich nie NEIN sagen konnte. War neu, war spannend, war erlebenswert und oft auch riskant, aber immer eine bewusste Entscheidung ☝️

bearbeitet von Spicy_
  Gerade eben, schrieb Arcagia:

warst du das etwa letzten samstag in meiner straße vor meinem haus im auto [...] ? 😅

Ausklappen  

Lass mich überlegen... Nein, eher nicht. Aber falls du vor zwei Wochen etwas ähnliches in Hanau beobachtet hättest, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering gewesen ;)

Ich bin nicht schwanzgesteuert (schon allein weil ich eine Frau bin) und kann auch wenn ich geil bin noch normal denken und vernünftige Entscheidungen treffen. Also Team Vernunft.

Will ich Sex mit Vernunft?

Nein, ich glaube nicht. Ich lasse mich lieber von meinen Emotionen und Gefühlen überrollen

Unvernünftig war ich als Kind,***ager und bis 30...heute kann ich mich beherrschen,wenn mein Bauch sagt'och nööö'...😁
Bei unattraktiven Damen sage ich schon gelegentlich mit aller Vernunft: "Bleib' bitte angezogen, alles andere wäre nicht klug".
Wir sind alle nur Menschen , aber der Kopf sollte immer eingeschaltet sein und man sollte vernünftig abwägen was man macht oder auch nicht!
  vor 36 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Seid ihr immer vernünftig wenn es um Sex geht oder lasst ihr euch auch manchmal zu Dingen hinreißen, von denen ihr eigentlich wisst, dass sie nicht gerade sonderlich klug sind?

Ausklappen  

Ich sag mal, "Versuch macht klug".

Wobei ich mich jetzt frage, was "unklug" ist :).

Sex an Orten zu haben, was Andere Menschen "belästigen" würde?

Sich in Gefahr zu begeben, weil man mit Fremden in den Wald fährt?

(bearbeitet)

SSC...

Safe & Sane & Consensual...

Ein mir wichtiges Grundprinzip auch jenseits des BDSM...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...