Jump to content

Wie vernünftig seid ihr beim Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb NathalieG:

...Öhm zum Thema kann ich nix sagen, ...

Ausklappen  

Wäre das nach euren Regeln nicht eigentlich ein Grund zum Löschen? Immer wieder lese ich: Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat... 🤔

vor 12 Minuten, schrieb NathalieG:

Öhm zum Thema kann ich nix sagen, weil ich nix bereue - ob es nun vernünftig war oder nicht, ist mir im Nachhinein egal, aber für andere habe ich evtl. die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen - shit happens ;-)

Lieben Gruß

Nathalie

Pop Crew

Ausklappen  

Es ging für mich nie um die Frage, ob man etwas bereut oder nicht. Die für mich wesentliche Information ist einfach, wie vernünftig oder eben unvernünftig Menschen im allgemeinen sind, wenn es um Sex geht. Und die Antwort darauf scheint bisher zu lauten "Och, nicht so schlimm, wird schon gutgehen", wobei es da natürlich Ausnahmen gibt.

Vor 4 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Na ja, der Fick im Fluss war allein deswegen unvernünftig, weil dadurch Infektionen oder Verletzungen entstehen können. Außerdem war es ein ziemlich heißer Sommertag und somit musste man damit rechnen, dass jederzeit eine Familie mit kleinen Kindern vorbei kommen könnte. Es war also ganz und gar nicht klug, eine Nummer im Fluss zu schieben.

Ausklappen  

....und dann noch die Strömung.Man könnte ja mitgerissen werden.😞

Wer seinen gesunden Menschenverstand benutzt und vorallem sich selber unter Kontrolle hat...macht niemals etwas unüberlegt, völlig egal bei welcher Situation... man sollte dafür aber halt auch über Selbstbeherrschung verfügen... nur mal so am Rande erwähnt 

• Moderator
  vor 30 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wäre das nach euren Regeln nicht eigentlich ein Grund zum Löschen? Immer wieder lese ich: Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat... 🤔

Ausklappen  

Na eigentlich hab ich ja was zum Thema geschrieben nämlich hier:

vor 34 Minuten, schrieb NathalieG:

weil ich nix bereue - ob es nun vernünftig war oder nicht, ist mir im Nachhinein egal, aber für andere habe ich evtl. die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen - shit happens ;-)

Ausklappen  

Man könnte jetzt sagen: "Na sie hat mit nen paar Worten nix gesagt" oder man könnte sagen: "Na sie überlässt den anderen die Wahl ob sie denn nun vernünftig oder unvernünftig war :coffee_happy:.

Ihr dürft aussuchen - ich bin eben ne Nette

Ich sags mal so......ab einem gewissen Alter, bin ich ruhiger geworden und jeder beurteilt dieses "Vernünftig" anders.
  vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Cougargöttin ach so, ne, ich muss mich korrigieren, ich hab ja hier gelernt, über die Jahre :" mich will keiner und ich hab keinen Sex"

Ausklappen  

Näääää, des glaub ich net ... sowas sagen höchstens die von uns Verschmähten und wir wissen ja, warum wir sie dereinst verschmähten ... Meine Oma nannte die immer: Dummbabbler un peiffe kenne se a net! 😂 

Da ich keinen Sex habe ,kann ich im Moment nichts dazu sagen 😅
Der Vergleich von SSC im BDSM-Kontext mit der Frage „Sex an ungewöhnlichen Orten - klug oder unklug“ hinkt schon gewaltig, bzw. beide Themen habt nichts miteinander zu tun.
Sex in der Öffentlichkeit ist für mich ok und törnt meine sub und mich an. Problematisch wird es für uns nur, wenn Unbeteiligte genötigt werden würden unsere Handlungen mit ansehen zu müssen. Darum gehen wir in Clubs oder an Orte, an denen es keinen stört, wenn wir uns diesen Kick holen.
Wenn ALLES aus der Vernunft heraus entschieden würde? Ach, was wäre das Leben langweilig, dafür um so vieles gesünder und naturverbundener. Ob unvernünftig auch unklug ist, da bin ich nicht so ganz sicher. Nur weil ich mich zu was unvernünftigen hinreißen lasse, ist es noch nicht dumm. Was einvernehmlich betrifft, geb ich dir volle Punktzahl. Alles andere als einvernehmlich ist schändlich.

Okay, da du da auch direkt den Bezug zum BDSM bringst sagen wir ganz klar:

Nein, es ist nicht alles SSC was wir so tun. Gerade im BDSM und im speziellen im Bondage stößt man, wenn man ehrlich ist, schnell an die Grenzen. 

Uns ist dabei wichtig, dass man sich der Risiken bewusst ist, die man eingeht.

Ich denke doch, dass ich es immer war, denn ich würde heute nichts anders machen. Zum Glück sind auch solche Dinge wie Outdoor nur für mich interessant, wenn nicht zu fast 100 % ausgeschlossen ist, dass man beobachtet werden kann.

Sex im Flugzeug oder in der Umkleidekabine ist für mich noch nie in Frage gekommen. Ich finde, eine spontane sexuelle Lust und zum Beispiel kein Kondom vorhanden, vergeht doch nicht, wenn man noch schnell welche besorgt (nur ein Beispiel). Im Gegenteil, dieses Wissen, dass es dann passiert, kann für mich die Spannung noch erhöhen. Natürlich gibt es für mich nie eine 100-prozentige Sicherheit und mit Sicherheit kann Blasen ohne Kondom auch nicht sicher sein oder vielleicht unvernünftig aber das ist ein Risiko, das ich bewusst eingehe, weil ich es anders nicht will. 

vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe nicht alles immer vernünftig entschieden.

Ausklappen  

Sonst hätte man auch nicht gelebt :v:

#
Wenn wir immer alles mit Vernunft entscheiden würden, wäre Amerika nicht entdeckt worden, wir wären nicht auf dem Mond gewesen, bei der Formel 1 würde max. 100 km/h gefahren und ich wäre mit der Süßen damals nicht in der Kiste
gelandet. Allerdings wäre ich dann heute auch kein Opa. 😉😁
Wenn es ganz heiß her geht mit einer Hübschen auch Gummis für Vaginalsex parat habe um reuelos gemeinsam lustvoll das Schönste genießen zu können!

In meinem Leben habe ich vieles nicht mit Vernunft entschieden, aber immer mit Bedacht und einem guten Bauchgefühl. Ich würde nie Sex wollen, der nicht einvernehmlich ist und es reicht nur ein Wort, dann hat mein Schwanz da ganz schnell Sendepause. Mein Hirn schaltet beim Sex nur für einen kurzen Moment aus, beim Orgasmus. Ansonsten bin ich immer noch soweit meines Handelns fähig, dass ich mich für das eine oder andere entscheiden kann.

Klar, ich hatte schon Outdoor-Sex. Aber ist es deshalb unvernünftig? Davor überlegt, wie wahrscheinlich es ist, dass man dabei gesehen wird. Kondom mit dabei. Decke für drunter mit dabei. ... 

Ich denke, man kann vieles unvernünftig entscheiden, was nur einen selbst betrifft. Sobald eine weitere Person mit betroffen ist, muss man Verantwortungsvoll sein.

Vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:
Da ich keinen Sex habe ,kann ich im Moment nichts dazu sagen 😅
Ausklappen  

Können und müssen wir ändern 😁. Aber ich warne schon mal vor. Beim Sex kann und bin ich absolut unvernünftig. Bis auf die Sache mit dem Schutz, da bin ich mehr als vernünftig.

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Können und müssen wir ändern 😁. Aber ich warne schon mal vor. Beim Sex kann und bin ich absolut unvernünftig. Bis auf die Sache mit dem Schutz, da bin ich mehr als vernünftig.

Ausklappen  

Lecken nur mit Lecktuch? 

vor 3 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Und Blasen natürlich nur mit Gummi.

Ausklappen  

Blasen wird er vermutlich sowieso nicht. 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Blasen wird er vermutlich sowieso nicht. 

Ausklappen  

Ich bin aber ziemlich sicher, dass er sich gerne blasen lässt. Aber als mehr als vernünftiger Mann - wenn es um den Schutz geht - wird er dann natürlich darauf bestehen, erst ein Kondom drüber zu ziehen.

HansDampf77

„Schwanzgesteuert“ und unvernünftiges Verhalten, hat eine enorme Bandbreite… 

Das die Wollust mal mit mir durchgegangen ist, man vielleicht Dinge machte, von denen man nicht ausgegangen ist sie zu machen, hatte ich auch schon. 
Doch gibt es Männer, bei denen der Verstand völlig aussetzt, (wenn sie überhaupt Verstand besitzen) wenn es um Sex geht, zu diesen Männern zähle ich nicht. 

Erst recht, sonst aber auch, im BDSM Kontext, solle man eine gewisse Kontrolle über sich haben, jedenfalls wenn man aktiv agiert! 

Ich kann meinen Kopf auch „komplett ausschalten“, mich hingeben und einfach genießen, doch nur wenn ich die „Kontrolle“ abgebe. 

Es ist z.B. unvernünftig etwas zu schnell zu fahren, doch ist es für mich was völlig Anderes, als mit 120 durch eine Stadt zu knallen! 
Etwas unvernünftig und grenzüberschreitend zu sein ist das Eine, völlig Verantwortungslos zu sein das Andere. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!