Jump to content

Wie vernünftig seid ihr beim Sex?

Di****

Empfohlener Beitrag

Damals wie heute, lasse ich mich in totaler Geilheit, mit Leuten ein, die ich unter Umständen nicht Vögeln würde.. Es kommt auf die Gesamt Situation an.
Ich habe seit Jahren die gleiche Sexualpartnerin und wir machen nur was beiden gefällt und sind dabei auch sehr vernünftig. Sex finde ich auch nimmer so wichtig, wie mit Mitte 20. Es ist immer noch schön, aber ich habe inzwischen andere Prioritäten im Leben.
Kuschelingo-73
Ja meistens bin ich auch dan sehr vernünftig und wenn ich nicht so vernünftig war dann meistens mit einer mit der ich eine feste Beziehung ein gehen wollte und das hatte auch immer geklappt und waren dann auch mehrere Jahre zusammen
Es muss zu jeder Zeit, zu jedem Umstand ein vertrauensvolles, inniges Verhältnis bestehen.

Träume/Sehnsüchte/Wünsche dürfen selbstverständlich angesprochen werden und Tabus werden zu jeder Zeit gewahrt/Besprochenes eingehalten.

Druck/Ängste/Zwänge gibt es (beidseitig) in einer gesunden Sexualität/Partnerschaft nicht bzw. diese haben dort nichts, aber rein gar nicht verloren.

Meine Partnerin kann sich zu 100% auf mich verlassen und das finde ich, ist auch ein Killerfeature einer Frau.

Fehlende Selbstbeherrschung oder ähnliches gibt's bei mir nicht.

Deswegen wollten Frauen mich (bis auf einmal -andere Gründe) auch immer gern mehr als einmal (ONS) sehen.
Wieso sollte man sich für die schönste Nebensache der Welt verstellen. Ich meine wenn man sich zum Sex trifft dann mit allen für und wieder. Aber Erinnern kann ich mich an eine Frau die pummelig war, da hab ich gleich abgespritzt und gemeint, das hätten wir besser nicht tun sollen. Egal, ich war den Druck seid Wochen los
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!