Jump to content

Locations für Treffen im Raum Suhl / Zella-Mehlis?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo liebe Poppers, insbesondere aus dem Raum Südthüringen. 

Hat jemand Tipps für Locations in und um Suhl / Zella-Mehlis, in denen man sich möglichst anonym oder wenigstens ungesehen für eine Liebesnacht einmieten kann? 

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Star Erotik in Suhl. Der beste Treffpunkt überhaupt in der Gegend.

Ausklappen  

Vermieten die auch Zimmer außerhalb der Events? 

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Star Erotik in Suhl. Der beste Treffpunkt überhaupt in der Gegend.

Ausklappen  

Ich habe gerade mal nachgesehen. 

80 €/h für ein Zimmer. 

Da ist man ja mit jedem durchschnittlichen Hotel besser dran. Ich brauche zum Vögeln keinen Rotlicht-Schnickschnack. - Im Gegenteil. Das turnt mich eher ab. 

Aber, danke für den Tipp. 🙂

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vermieten die auch Zimmer außerhalb der Events? 

Ausklappen  

Ja natürlich. Sogar so, daß du ungesehen diese benutzen kannst. Einfach mal anrufen und dich mit dem Betreiber unterhalten.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gerade mal nachgesehen. 

80 €/h für ein Zimmer. 

Da ist man ja mit jedem durchschnittlichen Hotel besser dran. Ich brauche zum Vögeln keinen Rotlicht-Schnickschnack. - Im Gegenteil. Das turnt mich eher ab. 

Aber, danke für den Tipp. 🙂

Ausklappen  

Sorry, du fragst nach extra location. Alles wird teurer als ein gewöhnliches Hotel sein. 

Sowas von unhöflich von diesen anonymen Leuten 😡

Anonymes-Mitglied-1
  vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja natürlich. Sogar so, daß du ungesehen diese benutzen kannst. Einfach mal anrufen und dich mit dem Betreiber unterhalten.

Sorry, du fragst nach extra location. Alles wird teurer als ein gewöhnliches Hotel sein. 

Sowas von unhöflich von diesen anonymen Leuten 😡

Ausklappen  

Entschuldige bitte! Ich wollte nicht undankbar sein. 

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Entschuldige bitte! Ich wollte nicht undankbar sein. 

Ausklappen  

Du fragst einfach nach Location, in der du deiner untreuen Art freien Lauf lassen willst und beschwerst dich über die Preise? Was erwartest du bitte schön? 

Wenn du ein 0815 treffen in irgendeinem billigen Hotel vorziehst, weil deine Dates dir ebensowenig wert sind, wie dein Partner, dann bitte. Aber dann frag nicht nach denn entsprechende Location mit: 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rotlicht-Schnickschnack

Ausklappen  

, wobei du nicht mal weißt, was du hier redest, wenn du eh kein Geld und bedarf danach hast.

Was hast du erwartet?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 30 Minuten, schrieb Assassins84:

Du fragst einfach nach Location, in der du deiner untreuen Art freien Lauf lassen willst und beschwerst dich über die Preise? Was erwartest du bitte schön? 

Wenn du ein 0815 treffen in irgendeinem billigen Hotel vorziehst, weil deine Dates dir ebensowenig wert sind, wie dein Partner, dann bitte. Aber dann frag nicht nach denn entsprechende Location mit: 

, wobei du nicht mal weißt, was du hier redest, wenn du eh kein Geld und bedarf danach hast.

was hast du erwartet?

Ausklappen  

Stimmt, ich kenne die Location im Star Erotik nicht. 

0815 und billig: 

Kommt eben darauf an, wie man veranlagt ist. 0815 mit einer neutralen angenehmen Atmosphäre wäre für mich genau das Richtige. Es muss doch nicht heißen, dass das geringschätzig und billig (im Sinne von minderwertig) ist. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es muss doch nicht heißen, dass das geringschätzig und billig (im Sinne von minderwertig) ist. 

Ausklappen  

🤷‍♂️ mir egal, mach was du willst. 

Aber genau danach klingt es. 

Es ist nunmal nicht immer alles günstig, aber du musst selbst wissen, was du mit deiner Affäre machen willst.

• Neu erstellen...