Jump to content

Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren?

Ax****

Empfohlener Beitrag

Nun ja, mal überlegen…….ach nee, ich mag so was nicht mit wildfremden Menschen im Internet teilen. Für Phantasien gibt es doch auch viele nette Clips, da hat man sogar Bild und Ton
Ich wixxe ausschließlich unter Zuhilfenahme meiner Partnerin und phantasiere nicht!
(bearbeitet)

#
Zu 2.
Ich heiße Winnetou Koslowski und alle Männer, außer mir, haben versucht mit der Bahn zum diesjährigen internationalen Nymphomaninnenkongress anzureisen.
Zu 1.
Ich habe Sex mit Winnetou Koslowski
Zu 3.
Wer ist Winnetou Koslowski?

bearbeitet von Radreisender-1960

Ich lese mir die Kommentare auf der Startseite durch und ruck zuck ... ist der Gedanke an jegliche Fantasie verloren. 

@Soul_Away Rosmarienkartoffeln? Da werd ich ... 

Vor 25 Minuten , schrieb Soul_Away:

4) Kartoffeln heute geviertelt oder halbiert...Gott, macht mich das an

Ausklappen  

Du bist und bleibst ein wahrer Gourmet. Gurken werden aber auch gehobelt, bitte.

Die Frage nach dem erlaubt stellt sich bei einer selbstbestimmten Persönlichkeit nicht.
Und zu 1), das bislang unerfüllte, was zum einen eine bestimmte Person, zum anderen aber auch ein sexuelles Tabu sein.
Ich versteh die Frage nicht 😂 Hab lieber Sex zu zweit. Selbstbefriedigung bringt mir nicht viel 🙃
Wie jetzt. Darf ich nur bei 1 antworten. Oder soll ich bei 2./3. Antworten, wie ich als Mann/Divers wichsen will? Und warum willst du das wissen? Warum soll ich mir selbst verbieten zu masturbieren? Hat man da Lieblingsfantasien? Ich glaub ich bin eher Typ Abwechslung bei vielen Sachen.
Ich denke oftmals an einen Haufen aufgestapelter Holzscheite beim masturbieren. Ich halte dann immer unglaublich lange durch! 🙌
  vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich stell schon mal Kaffee und Gin in den Thread. 😵‍💫

Ausklappen  

Darf ich statt des Gins, einen Scotch haben? :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

4) Kartoffeln heute geviertelt oder halbiert...Gott, macht mich das an:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausklappen  

Da füge ich mit vor Lust bebender Stimme: "K...k...kar...t...t...toffel...b...b..brei" hinzu. :smiley:

vor 4 Stunden, schrieb Julia_1982:

gibt bestimmt paar geile Fantasien

Ausklappen  

ja es gibt sie und es ist gut wenn sie in dem Kopf bleiben, in dem sie entstehen.

• Neu erstellen...