Jump to content

Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren?

Ax****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Axl3000:

(wenn ihr euch das erlaubt)?

Ausklappen  

Warum sollte ich mir das nicht erlauben? Ich möchte es einfach nicht :yum: bzw. mache es nicht (mehr).

Aber abends vor dem Schlafen denke ich gern an meinen Lieblingsschauspieler, dass wir schön am Strand ... und so.

Das in Worte auszuschmücken für anderleuts Kopfkino möchte ich aber hier jetzt auch nicht :smirk:

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer sollte mir das verbieten ? 

Ausklappen  

Sicher meint er einen Partner, eine Partnerin?!? :confused:

(wenn ich nochmal so überlege - da hab ich als Langzeitsingle auch jetzt so direkt nicht dran gedacht)

vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich lese mir die Kommentare auf der Startseite durch und ruck zuck ... ist der Gedanke an jegliche Fantasie verloren.

Ausklappen  

Das kann oft passieren :persevere: Hier kann teilweise jeglicher Appetit vollends verdorben werden.

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sicher meint er einen Partner, eine Partnerin?!?

Ausklappen  

Habe ich nicht , aber ich würde es mir auch nicht verbieten lassen .

vor 14 Stunden, schrieb Axl3000:

Welche ist Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren , 2) als Mann

Ausklappen  

Ich denke da immer an Schakeline, die hatte es einfach besser im Griff 👍🤪

vor 3 Stunden, schrieb Andruschka141:

Ich versteh die Frage nicht 😂 Hab lieber Sex zu zweit. Selbstbefriedigung bringt mir nicht viel 🙃

Ausklappen  

Trotzdem machen es doch sehr viele, ist ja auch nicht verboten. Ich persönlich finde auch, es ist nicht annähernd mit Sex zu zweit zu vergleichen, daher besteht bei mir schon Jahre kein Verlangen mehr danach.

Wenn ich meine Fantasie hier kundtun würde, würden mich auch die allerletzten für total krank bezeichnen. Somit bleibt meine Fantasie auch tatsächlich nur Fantasie. Denn erleben möchte ich das garantiert nicht. Von daher, genieße ich und schweige....
Ich masturbiere als Mann und denke dabei an meine Steuererklärung und wie sich die Person im Finanzamt damit beschäftigt.

Ich wollte gerade ausführlich über meine Phantasie beim Masturbieren schreiben. Glücklicherweise hatte ich aber vorher meinen Anwalt dazu konsultiert. Er hat mir dringend davon abgeraten. Er meinte, sonst könnte ich mich vor den ganzen Frauen hier nicht mehr retten. Ich sollte auf ihn hören. Schade eigentlich.

#
Ich stelle mir dann immer vor, ich würde zusammen mit Ingrid Steeger ein Zimmer tapezieren. Daran denke ich so intensiv, dass ich danach tatsächlich Kleister an der Hose habe.
Als divers gelesener Kojote fantasiere einen Kolbenfresser in Barbie's TraumWohnmobil und beim Abspritzen einen durch ebenjenes TraumWohnmobil umgefahrenen Hydranten, weil die dumme Bïátçh nicht parallel zur SchnitzelZubereitung und zur oralen RüsselBespaßung fahren sollte!
  Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:
Ich masturbiere als Mann und denke dabei an meine Steuererklärung und wie sich die Person im Finanzamt damit beschäftigt.
Ausklappen  

Zählt das schon zu Fetisch? 😉

Ich masturbiere manchmal als Frau, denke dann, das geht ja gar nicht so toll, freue mich dann, ein Mann zu sein und denke an eine Nacktschnecke.
Anonymes-Mitglied-1

Oh, wow, was für eine tiefgründige Frage! Wer hätte gedacht, dass wir hier in einem philosophischen Seminar über die Geheimnisse des menschlichen Verlangens sind? Ich meine, als ob wir nicht alle schon mal in der Badewanne mit einem Gummienten-Philosophen diskutiert haben! Als Mann: "Natürlich träume ich davon, dass ich der einzige Mann in einem Raum voller Frauen bin. Und dann kommt die Realität: Sie sind alle meine Tanten. Ein echter Traum, nicht wahr?"

Eigentlich bin ich ein sehr phantasievoller  Mensch, doch in dem Punkt, nutze ich gerne schöne Erinnerungen. 🤷‍♂️

Als Mann im Namen einer Frau zu schreiben ist unmöglich ! Selbst in der Fantasie ...

Um in Fahrt zu kommen denke ich an @Rüssel_Käfer und wenns mir vergehen soll,an Schwester Keule @Whistler65
Aber wenn der Alkohol den ich nicht trinke dann aufhört zu wirken,is meist mein Traumfrauchen involviert.
Kommt allerdings eher selten vor.Kann nämlich auch an Sie denken ohne mir einen zu keulen.

vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Um in Fahrt zu kommen denke ich an @Rüssel_Käfer und wenns mir vergehen soll,an Schwester Keule @Whistler65
Aber wenn der Alkohol den ich nicht trinke dann aufhört zu wirken,is meist mein Traumfrauchen involviert.
Kommt allerdings eher selten vor.Kann nämlich auch an Sie denken ohne mir einen zu keulen.

Ausklappen  

Na gugge mal ... drei Sekunden an mich gedacht und das @KrawallMarzipan ist wieder artig im Kürbis 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Was? Da ist dann wohl 1 Teilzeitsingle dabei. 🤭

Ausklappen  

Nein, wieso? Das käme auch in der Konstellation nicht in Frage. Ich habe das vor Jahren ausprobiert, und die Herren waren definitiv Vollzeitsingles, und es war zu diesem Zeitpunkt auch toll... Jetzt ist es nur noch eine Fantasie die mich anmacht. Schau mir auch gelegentlich solche Filmchen an. Aber auch da gibt es Mann/Mann dann nicht, das wäre dann sofort ein absoluter Abturner. Ich stand damals im Mittelpunkt.

• Neu erstellen...