Jump to content

Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren?

Ax****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich das jetzt schreibe fängst'e gleich wieder an beim lesen..............

...........also lass ich's 😜

Hm, im Gegensatz zu vielen hier ist mein Setting beim Kopfkino immer gleich: ich bin im Swingerclub.
Was dann passiert, ist allerdinds sehr unterschiedlich: mal stehe ich mit meinem (virtuellen) Begleiter an der Bar, wir unterhalten uns mit einem anderen Paar. Irgendwann beginnt mein Begleiter mich zu küssen und meine Brüste zu streicheln; mir vorzustellen, wie sehr das den anderen Mann anmacht, reicht manchmal schon 😉
Im Moment ist meine Lieblingsphantasie, dass ich noch im Umkleidebereich bin, fertig aufgefummelt mit einer dünnen Bluse und einer Corsage. Ich bitte den anwesenden jungen Mann, der sich gerade fertig macht, "anfassen erwünscht" auf mein Dekollte zu schreiben. Mit dem Stift in der Hand schaut er mich prüfend an und fragt: trifft das auch auf mich zu? Ich antworte lächelnd: unbedingt und statt zu schreiben legt er seine Hand auf meinen Busen.....
undsoweiter....das ist ja das schöne am Kopfkino: die unendlichen Möglichkeiten 😀
  Am 12.3.2025 at 22:55, schrieb Axl3000:

Welche ist Eure Liebelingsphantasie beim masturbieren (wenn ihr euch das erlaubt)

Ausklappen  

Dass ich den 100 Millionen Jackpot gewinne.

Da geht mir jedesmal voll einer ab :joy:

entweder ich konzentrier mich auf mich selbst oder ich denke an Männer, denen ich begegnet bin, selten an eine Frau und die ich sexy finde, 

oder ich hab was Anregendes gelesen, meistens von einer Frau geschrieben. Machmal auch an ein Foto oder einen Film.

Am 13.3.2025 at 09:49, schrieb Andruschka141:

Ich versteh die Frage nicht 😂 Hab lieber Sex zu zweit. Selbstbefriedigung bringt mir nicht viel 🙃

Ausklappen  

Amen

• Neu erstellen...