Jump to content

🤪Notgeiler verwöhnt im Swingerclub untervögelte, ältere Kathrin🥰

Ab****

Empfohlener Beitrag

(🤪Episode 2 / Teil 2: schmecken Hintern und Vulva nach Marzipan?🥰) Als wir am Ausgang der Bar an einem mächtigen Spiegel vorbeikommen, wird mir unmittelbar vor Augen geführt, wie winzig Kathrin neben mir aussieht. „Bert…Du Riese!“ flüstert sie neben mir so leise, daß ich es gerade noch mitkriege… „Stimmt es eigentlich, daß an großen Männern auch richtig viel dran ist?“ „Fühl doch mal unauffällig!“ schlage ich ihr vor und hätte nie gedacht, daß sie mich augenblicklich beim Wort nimmt. Der skurrile Besitzer hinter der Theke bekommt das allerdings mit und hebt ein Auge zukneifend den nach oben gestreckten Daumen.

Wir gehen anschließend ganz allein einen schmalen Gang entlang. Die Stufen einer nach unten führenden Treppe bereiten ihr wegen der steilen Highheels sowie ihrer Schrittlänge tatsächlich etwas Probleme. Ich gehe vor ihr und drehe mich um. Zwei Stufen höher bleibt sie deshalb schmunzelnd stehen. Ich betrachte ausgiebig ihr blickdichtes, schwarzes Outfit. Eigentlich ein sehr hübsches Nylonkleidchen mit Ledermittelteil hat es oben ein eher blumig gemustertes, schulterfreies Oberteil ohne BH, aber untenrum ein durchscheindes Röckchen, wo ich fast ihren bloßen Schritt erahnen kann.

„Momentchen…ich laß dich mal genauer hinschauen…schließlich sind wir ja in einem Swingerclub“, haucht sie und dreht mir vorgebeugt den Rücken zu. Schon hebt sie ihr Kleidchen hinten hoch und präsentiert mir den kleinesten&süßesten, strahlendweißen Hintern, den ich je bei einer Erwachsenen gesehen habe. Leider sind die Sichtverhältnisse zu schlecht, so daß ich unter dem Po nur ganz schwach ihre Vulvalippen erahnen kann. „Das ist doch hundertprozentig ein MarzipanPo!“ urteile ich und streichele ihre zarten Backen.

„Lieber Bert, die genauere Betrachtung empfehle ich auf der Gynäkologenliege…was meinst du?“ fragt sie von oben herab über ihre Schulter. Weit gefehlt, daß ich zur Sekunde genug habe. Schon küsse ich ihre Pobacken und schnüffele frech zwischen ihren Backen. „Hee, das tut man bei einer Dame nicht…auch wenn sie so winzig ist wie ich!“ kichert sie und beugt sich noch weiter vor, um mir ihren freiliegenden Muschibereich mehr zu präsentieren. Eindeutig prickelts in meinen Eiern und mein Frauenverwöhner wird praller im knappen Shorts.

Kurzum dreht sie sich mit dem erhobenen Röckchen, wodurch auch ganz kurz ein detaillierter Einblick auf ihren glattrasierten Schritt von vorn beziehungsweise schräg unten möglich wird. „Gefällt dir, was du siehst…du großer Mann?“ Ihre deutlich sichtbare Spalte unterm Venushügel „Oh, Kathrin…ich finde dich so himmlisch zart!“ „Bert, auch wenn ich ohne Schuhwerk nur Einsfünfzig groß bin…stehst du vor einer erwachsenen Frau!“ „Liebe Kathrin…du bist wirklich das Süßeste, was ich je gesehen habe…das Allersüßeste!“

Da hören wir Stimmen, die sich womöglich oben dem Treppenabsatz nähern. Behände schlüpft sie an mir vorbei die Treppe hinunter und ich eile ihr nach. Schon erreichen wir um einige Ecken herum das Zimmerchen mit der bequemen Gynäkologenliege. Die kleine Frau kapiert schnell und schiebt ein Bänkchen als Stop für andere in den breiten, offenen Eingang. Hier darf man jetzt nur noch zuschauen, aber bloß nicht dazukommen. Ein bereitliegendes Handtuch bedeckt sofort die weiche Liege. Die Halterungen für weibliche Kniekehlen dreht sie erstmal zur Seite.

„Bitte überprüfe an meinem für dich gleich hübsch befühlbaren Körper, ob ich nicht vielleicht doch ganz aus Marzipan bin, Bert!“ fordert sie mich leise kichernd auf, „…dann wäre ich ja noch viel zarter als ich ohnehin schon dachte!“ Blitzschnell stellt sie sich mit ihren steilen Highheels sowie gerade durchgestreckten Beinen vor die Liegefläche, legt sich mit dem Oberkörper drauf und und entblößt zu meiner genaueren Betrachtung ihren strahlendweißen Popo vom extra hochgeschlagenen Kleidchen.

Kathrin bemüht sich irgendwie sportlich ruckelnd, mir den Hintern zusätzlich entgegenzuheben. Ich ziehe mir einen Rollschemel heran und fixiere ihn auf ganz niedriger Einstellung, um mit Mund&Nase&Augen optimal tief hinter ihrer zweigeteilten, hübschen Rückfront anzukommen. Zusätzlich zieht sie mit ihren Fingern sogar noch ihre Pobacken auseinander, wodurch ich dazwischenblickend oben ihren superzarten After, darunter ihre knappen Damm, dann tiefer eine noch unscheinbar verschlossene Scheidenöffnung, zwischen aufgeklappten inneren Vulvalippen erst einen Hauch von Pupilöchlein und etwas tiefer sogar noch beim Zusammenschluß ihrer feinen Labien eine Klit mit Häubchen wahrnehme.

Draußen kommt gerade ein Pärchen vorbei und tuschelt beim kurzfristigen Zuschauen. „Hier müssen wir später auch mal rein“, höre ich deren kichernde Frauenstimme und ein tiefes männliches „Geil!“ Kathrin‘s Intimduft ist atemberaubend köstlich. „Warum so still, großer Mann…wolltest du nicht mein mögliches Marzipan probieren?“ Meine großen Hände übernehmen automatisch, was sie bisher auseinanderhält. „Oh, Kathrin…du hast ganz bestimmt den allerzartesten und auch superweichen Hintern, der mir jemals in die Finger gekommen ist. Zusätzlich duftest du so göttlich aus der Tiefe deiner fast verborgenen Muschi.“ Da ist sie erstmal unheimlich still und genießt womöglich meinen warmen Atem an ihrem intimsten Bereich!

Mit ersten Berührungen meiner ihren Po massierenden Finger und durch meine küssenden Lippen hier&da…überwältige ich ihre ansteigende Lust. „Hast du Sorge…mit deinem großen, dicken Schwanz in meine glitschig wartende Möse nicht hineinzupassen, Bert?“ Solche ungewöhnlich geilen Worte aus dem Mund einer Frau überraschen mich total. Automatisch bringe ich heraus: „Sollte ich etwa, Kathrin?“ Wieder ein erregtes Kichern und dann ihre süße Stimme: „Deine winzige Begleiterin ist doch auch schon…ganz gespannt darauf…ob du das schaffst.“

Meine Küsse an ihren Vulvalippen, über ihrer Scheidenöffnung und Richtung Klit werden begleitet von meiner schlauen, betont feuchten Zungenspitze, was Kathrin immer mal leise aufstöhnen läßt. Daraufhin dringe ich mit meinem Gesicht tief in ihren Intimbereich ein und rüttele sogar gelegentlich von links nach rechts. Kaum spürt sie meine Nasenspitze irrtümlich an ihrer superzarten Anusrosette und meine Wangen mit kurzem Bart…da stöhnt sie lauter werdend: „Ja Bert, genauso ist es supergeil!“ Als aber meine Zungenspitze intensiver mit ihrer Vulva spielt und auch noch in ihre feuchtwarme Scheidenöffnung eindringt, beginnt sie vor irrer Lust keuchend zu jammern: „Marzipan?“ „Köstliches Marzipan!“ antworte ich beim Luftholen.

• Neu erstellen...