Jump to content

Wie oft habt ihr "fremdgepoppt"?

ma****

Empfohlener Beitrag

also ich bisher noch nicht, würde es aber für die Zukunft nicht ausschließen
Bisher noch nie. Aber meine Ehe ist kaputt und daher ist sex mit anderer frau weniger ausserehelich. Nur den Notstand zu befriedigen. Ich bin bei einer guten Ehe monogam. Es reizt bei sex während der Ehe mit anderen Partnern das unbekannte, das neue. Ich kenne viele verheiratete in der Arbeit, die gerne auswärts ficken, sowohl Männer als auch Frauen. Es reizt sie.
wieder einer dieser sinnlosen fragen, deren antworten im grunde keinen was nutzen - ausser denen, die sich darüber definieren [müssen].
Könnte natürlich daran liegen, dass jedes Paar das anders handhabt. Ich verstehe nur nicht, was es bringt wenn andere hier sagen, wie oft und wie es dei denen abläuft. Soll das ne Studie werden?
Hi, also von meinerseite aus poppt ihr ja nicht fremd. Ihr solltet nie auf andere schauen sondern euch fragen ob ihr beide damit glücklich seid oder mehr wollt.
Anonymes-Mitglied-1
In einer Partnerschaft bin ich Treu und bin noch nie Fremdgegangen.
Wenn ich Single bin und für die Erotik eine Frau suche melden sich in der Regel nur Gebundene Frauen
Das hier ist ein offener Chat. Jeder kann seine Fragen offen stellen. Für den Verfasser ist es kein sinnloses Thema. Daher sollte man nur antworten wenn man sinnvolles von sich geben kann. Wer das Schwachsinn oder sinnlos findet, sollte einfach nicht schreiben.
"Fremdgepoppt" klingt nicht gut.
Anders gesagt, sind wir unserer Lust und vorliebe zur Fremden Haut sehr oft nach gekommen, und das natürlich auch mit einigen Personen mehrfach. In der Zahl hat sie natürlich mehr Geschlechtspartner als ich, aber das stört mich nicht.
Schon einige Male, Ich darf es aber auch und meine Frau darf es natürlich auch! Einzige bedingung bei uns ist nur, wir reden nicht drüber. Wenn der Mann sich woanders Lust verschafft, darf es die Frau natürlich auch, alles andere ist Assozial!
Irgendwie liest sich das für mich wie ein Wettstreit.
Einmal 😔, vor über 20 Jahren.

Sehr ambitioniert. Bei mir so:

25 Jahre = 1 Mann. Den Sex hab ich nicht gezählt, aber rein rechnerisch dürften das einige tausend Mal gewesen sein.

Gern geschehen.

Wir führen seit knapp 10 Jahren eine offene Beziehung. Aber was wir nicht führen ist, eine Statistik 😉.
Damit will ich sagen, macht euer Wohlergehen in eurem gemeinsamen Leben nicht von Zahlen abhängig, sondern vertraut eurem Empfinden.
  vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Sehr ambitioniert. Bei mir so:

25 Jahre = 1 Mann. Den Sex hab ich nicht gezählt, aber rein rechnerisch dürften das einige tausend Mal gewesen sein.

Gern geschehen.

Ausklappen  

Du kannst  es dir doch leisten. Mein Kompliment für eine hübsche Frau 

vor 2 Stunden, schrieb makisig1979:

Es würde uns mal interessieren, wie oft andere Paare Sex außerhalb der Beziehung haben.

Denn wir haben den Eindruck, dass das sehr ungleich verteilt ist, es also bei einigen nur bei der Phantasie bleibt, während andere ganz schnell sehr hohe Zahlen haben....

Daher fragen wir uns wirklich ob es eher ungewöhnlich ist, dass ein Paar, wie wir, so im Mittelfeld bleibt. Vielleicht ist unser Eindruck aber auch ganz verkehrt und wir poppen eher wenig oder viel fremd? Wir können es gar nicht einschätzen und freuen uns auf eure "Zahlen".

Also bei uns ist es so: 

Partnertausch hatten wir noch nie. Selbst im Swingerclub ist es nicht dazu gekommen. Wir haben eine offene Beziehung und meist macht jeder von uns etwas für sich (auch wegen Fernbeziehung, so hat das Ganze angefangen). 

Seit vier Jahren haben wir eine offene Beziehung. Unser Mann hatte in der Zeit 5 andere Frauen und 4 Sexarbeiterinnen (zählt bezahlter Sex?) insgesamt hatte er mit diesen 9 Damen aber nur 10 Mal Sex.

Da es für unsere Frau  deutlich leichter ist jemanden zu finden (besser beschrieben als:"nicht nein sagen") hatte sie in der gleichen Zeit 11 andere Männer. Manche ebenfalls nur für eine Nacht, andere über mehrere Wochen oder gar Monate (dann meist einmal die Woche getroffen). Es gab auch längere Phasen wo sie gar keinen Lover hatte... Insgesamt hat sie  sich von diesen 11 Herren ca. 80 bis 100 mal poppen lassen.

Defiition: Wir zählen bei dieser Schätzung die Anzahl von Sex. Also ein Kerl hat es mal geschafft sie an einem Tag und einer Nacht 7 Mal zu bumsen, dann zählt das auch als 7. So gezählt kommt eben unsere Frau auf 80 bis 100 Mal Fremdsex mit 11 Männern und unser Mann auf 10 Mal Fremdsex mit 9 Frauen (davon aber 4 bezahlte).... 

...und das innerhalb von vier Jahren. Oder gerundet und aufs Jahr runtegebrochen hätte er dann pro Jahr 3 Mal Sex mit drei Frauen und sie 20 Mal Sex mit vier Männern. Alles Schätzungen, aber es interessiert uns, denn wir haben den Eindruck bei anderen Paaren ist das oft 0 oder über 100...

Ausklappen  

Liest sich, als hätte es ein Außenstehender geschrieben.

Unsere Frau

Unser Mann

Eure Mathearbeit in allen Ehren, aber ich denke ihr seid allein was so eine Sex- Buchführung angeht.

Was reizt Euch denn am "fremd poppen"? 🤔 Mich und meine Partnerin reizt es mit dem Partner zusammen Abenteuer mit anderen Menschen zu erleben und genießen und obwohl theoretisch auch jeder alleine mit Anderen aktiv werden dürfte, leben wir bisher Alles gemeinsam aus 🥰 Bei uns ist es weniger der Wunsch nach Sex mit anderen, sondern eher das Genießen von Erlebnissen, welche zu 2. Nicht möglich wären 🙄 Wir führen auch eine Fernbeziehung, haben an Beiden Orten mittlerweile Pärchen kennen gelernt, welche schon fast zu Freunden geworden sind und treffen uns zur Zeit mindestens 1-2 Mal im Monat mit anderen 🥳 Wobei es bei den Treffen mittlerweile nicht mehr nur um Sex geht, sondern wir verbringen auch schöne Tage/Nächte mit vielen weiteren Erlebnissen (nächstes Wochenende Samstag grillen + Spieleabend + Hot Tup auf einem Seegrundstück, Sonntag Haveltherme Werder wahrscheinlich mit Saunasex 😁 zu Viert) 😊 Am Anfang unserer Suche dachten wir auch das wir uns alle paar Wochen/Monate mal mit anderen Menschen für Sex treffen, aber momentan fühlt es sich so toll an und macht soviel Spaß, dass es viel häufiger passiert 😇
Noch nie wenn ich in einer Beziehung bin dann ist fremd gehen keine Optionen für mich
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb makisig1979:

Es würde uns mal interessieren, wie oft andere Paare Sex außerhalb der Beziehung haben.

Ausklappen  

Bei mir waren es früher nur Gelegenheits-Momente, daher kam es extrem selten vor. Bei uns waren es aber Seitensprünge. Wir hatten keine offene Beziehung o.ä.

Wie meine jeweiligen Partnerinnen das gehandhabt haben, weiß ich nicht. Ich vermute, da gab es entweder gar keine Begebenheiten dieser Art oder ebenfalls nur selten. Eine einzige der Frauen hat eine Nebenbeziehung eröffnet, kurz bevor wir uns endgültig getrennt haben.

In der aktuellen Beziehung gehen wir offener mit dem Thema um, haben unsere Beziehung aber nicht geöffnet. Wir führen eine monogame Beziehung, sind uns aber darüber im Klaren, dass es im Leben immer mal Gelegenheiten gibt, die verlöckend sein können. Was derjenige daraus macht, ist dann seine Sache und bliebe auch dessen Verantwortung und ggf. Geheimnis, also wie beim "normalen" Seitensprung. Trotz dieser Vereinbarung hab ich die letzten 8-10 Jahre keinen Sex außerhalb der Beziehung gehabt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...