Jump to content

Wie oft habt ihr "fremdgepoppt"?

ma****

Empfohlener Beitrag

Erschließt sich mir nicht, wofür diese Statistik gut sein soll. Ich habe Spaß an Sex und wenn es sich ergibt, findet dieser auch statt. Aber gezählt habe ich nie bzw. wie oft mit wem ist völlig uninteressant. Bei Euch scheint es ein Wettbewerb zu sein. Und natürlich tut sich eine Frau oft leichter, Sexpartner zu finden.
intensiveplayer
Aufregend interessante Fragestellung.....! Bin gespannt auf Antworten ...!
In einer Zeit wo ich zwei Affären zeitgleich hatte ergab sich selten eine weitere Möglichkeit. Ich glaub Fremdgehen kann das nicht bezeichnet werden da keine Besitzansprüche bestanden haben.
Es kann nicht sein, dass es "... ungewöhnlich ist, dass ... im Mittelfeld bleibt.". 😉
Als "ungewöhnlich" sind ja die (extremen) Randbereiche anzusehen.
Dementsprechend seid ihr (nach eurem eigenem Ermessen) wohl "normal".
Einzuschätzen, ob und inwieweit die konkrete Zählweise (eine Nacht zählt bspw siebenfach) Sinn macht bleibt ebenfalls euch überlassen... Genießt einander und macht euch nicht so einen Kopf darüber, wie andere Menschen ihren Gelüsten frönen.
(bearbeitet)

Ich habe noch nie außerhalb einer Beziehung gepoppt und lehne das auch ab. Meine Partnerin ist da auch konservativ und ich hatte noch nie Anlass ihr zu misstrauen. Sie ist nicht in Deutschland aufgewachsen. In ihrem Heimatland sind öffentlich Bekundungen von Zärtlichkeit eher unüblich. Sie ist nicht mit einer so offensiven Sexualität aufgewachsen, wie man es in Deutschland tut. Uns ist Loyalität sehr wichtig.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Ich kannte die alle ... und wenn nicht, hatte ich ne Augenbinde an ... von daher bin ich sehr gechillt bei dem Thema 😊

Was ist den wichtiger Qualität oder Quantität ?
Ich persönlich bevorzuge ja Qualität .
Und ob das immer alles so stimmt was hier behauptet wird……. wage ich mal zu bezweifeln.
Zu oft die letzten 5 Jahre. Allerdings keine über diese Plattform kennengelernt. KOMISCH
  vor 9 Minuten, schrieb Tweddy:

Da ich Single bin😂😂😂😂😂

Ausklappen  

Gut, dann stellt sich bei dir die Frage stellen, wie oft bist du fremd gepoppt worden..  😂😂  Ist nicht böse gemeint...

Wer führt denn da ernsthaft Buch drüber? 🤔
Aber jedem seinen eigenen Kink. 😁
  vor 37 Minuten, schrieb Baggermax:

Du kannst  es dir doch leisten. Mein Kompliment für eine hübsche Frau 

Ausklappen  

Ich bin halt ne One-Man-Show. 🤷🏻‍♀️

Is es nicht schlicht weg egal ?!
Solange es für euch ok so ist wie es ist ,ist doch alles gut ?
Ich glaub Frauen haben es allgemein einfacher als Männer.

Für mich ist diese Statistik eher beschmunzelnswert.Ich habe meine Beziehungen oder Beziehungsmodelle noch nie mit anderen Menschen verglichen. Nicht mit Bekannten und schon gar nicht mit Fremden. Ich kann mirt auch keinen Mehrwert für meine Beziehung vorstellen, wenn ich weiß, dass es 30% gibt, die mehr mit Fremden ficken und ich nun unbedingt unter die ersten 25% kommen will. Gibt es dann Steuererleichterungen oder bekommt man dann ein Abzeichen oder so? Spaß!

In meinen vorherigen langen Beziehungen bzw. Ehe hatten wir gar keine Augen für Fremde. Da ich in einem Polykül lebe, ist das nicht so einfach zu klassifizieren, weas fremd wäre und was bekannt. 

Anstrengend zu lesen..... Und wen juckt es? Hat der Kindergarten heute wieder Freigang?

In den letzten 25 Jahren sicher hunderte mal, offene Beziehung eben ;)

Ich müsste mal die Kerben am Bett zählen, dann könnte ich genaue Zahlen nennen :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Eisfuchs_1975:

Könnte natürlich daran liegen, dass jedes Paar das anders handhabt. Ich verstehe nur nicht, was es bringt wenn andere hier sagen, wie oft und wie es dei denen abläuft. Soll das ne Studie werden?

Ausklappen  

Pure Neugier, gibt langweiligere Themen hier. Außerdem haben wir bei den wenigen von denen wir es wissen even diese krassen Unterschiede gesehen, nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. 

vor 1 Minute, schrieb RhythmAsACancer:

Anstrengend zu lesen..... Und wen juckt es? Hat der Kindergarten heute wieder Freigang?

Ausklappen  

Dann einfach nicht drauf antworten 

Stolz drauf? Ich habe und werde nie "fremd poppen "! Ich hoffe, ich konnte helfen 🤷‍♀️.
  • Neu erstellen...