Jump to content

Wie oft habt ihr "fremdgepoppt"?

ma****

Empfohlener Beitrag

Liest sich wie ne Mathe Textaufgabe....vielleicht lässt sich diese spannende Frage mittels eines Dreisatz lösen...:-/
heißundinn302
Habe noch nie Fremd gepoppt, habe mich jedes mal vorgstellt, also habe ich bekannt gepoppt
Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich von 1991-1992 in Stuttgart eine Affäre hatte. War dort stationiert und in Rüsselsheim verheiratet. 😞
(bearbeitet)

"Fremdgepoppt" habe ich noch nie, während  Beziehungen aber sehr oft, immer mit Wissen und auch Anwesenheit der Partnerinnen. Bei zig hundert Clubbesuchen kommt da einiges zusammen 😵

bearbeitet von Spicy_
Hab ich nie und werde ich nie, bei ner offenen beziehung ist das eh was anderes

Wenn man sich aber liebt macht und braucht man das net, dann muss ich auch keine beziehung eingehen

Ich hab lieber keinen Sex, als Sex mit iwem. Für mich ist das unbefriedigend. Ich dachte auch lange Zeit, dass ich anders bin. Also hab ich mal im Freundeskreis rumgefragt und nicht eine, wirklich gar keine einzige Frau, wurde bei einem ONS befriedigt. Ich wollte natürlich wissen, warum sie das dann nicht lassen. Langeweile, Aufmerksamkeit oder Einsamkeit waren Gründe. Für mich sind das alles keine Gründe, um mit Fremden Sex zu haben. Natürlich kann man nicht alle Frauen in einen Topf schmeißen, aber ich denke, dass das auf die meisten zutrifft.
  vor 8 Minuten, schrieb Ywo:

Stolz drauf? Ich habe und werde nie "fremd poppen "! Ich hoffe, ich konnte helfen 🤷‍♀️.

Ausklappen  

Weder stolz noch beschämt. Wir genießen einfach unsere offene Beziehung. Für uns die beste Mischung zwischen monogamer Beziehung und aktiven Swingern. Für uns passt das gut weil wir die hälfte des Jahres eine Fernbeziehung haben und auch weil wir beide das Abenteuer fremder Haut lieben. Daher mag es bei uns beides sein, pragmatisches Handeln und Fetisch. Vor allem schützt uns diese offene Beziehung aber vor der Versuchung etwas zu verheimlichen. Und nein, wir führen keine Statistik, aber wir haben ein gesundes Gedächtnis und man kann sowas ja Recht leicht schätzen.

Es gibt auch kein besseres oder schlechter, manche Kommentare hier verwundern schon.... 

Pure Neugier wie es bei anderen ist. Wer das Thema doof findet, einfach nicht antworten. Das 100ste Thema zur "Lieblingsstellung" ist objektiv betrachtet auch nicht intelligenter.

Der EP scheint die Aussage,, dass Männer häufiger "fremdpoppen" nicht unbedingt zu bestätigen ...
(bearbeitet)

Noch nie!!!

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann gehört Treue hinzu und damit ein "No-Go!".
Wenn was nicht passt kann man immer so fair sein und sich trennen oder das Problem angehen,
was mir lieber war aber nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhte!

bearbeitet von KaterStiefel
Ich bin noch nie während einer Beziehung fremd gegangen und hatte auch noch nie derartige Phantasie gehabt.
Mal prickelndes Flirten, aber nie mit der Absicht fremd zu gehen.
  vor 29 Minuten, schrieb anne-007:

Liest sich wie ne Mathe Textaufgabe....vielleicht lässt sich diese spannende Frage mittels eines Dreisatz lösen...:-/

Ausklappen  

{\displaystyle a_{1}\cdot b_{1}\cdot c_{1}\ \mathrel {\widehat {=}} \ d_{1}}

vor 45 Minuten, schrieb makisig1979:

Pure Neugier, gibt langweiligere Themen hier. Außerdem haben wir bei den wenigen von denen wir es wissen even diese krassen Unterschiede gesehen, nach dem Motto: Ganz oder gar nicht. 

Dann einfach nicht drauf antworten 

Ausklappen  

Gleiches Recht für alle.

(bearbeitet)

Was für ein Roman ihr da schreibt mit wirr warr Zahlensalat, um eine schlichte Frage zu stellen. Ich bin noch nie fremdgegangen.

bearbeitet von Golddiamant71

Einmal (fast unschuldig), meine Tochter lernte ich kennen als sie 20 Jahre jung war! Warnung an alle... sehr fürsorgliche Krankenschwestern können das Leben verändern

Meine letzte Beziehung ist zig Jahre her ,gab nie ein , fremd gehen" auch nicht bei den 2 davor ...🙃

Gibt's dann ne Statistik, so mit der Relevanz.. Ehejahre <~> Fremdgepoppt?

Also die würde mich interessieren und ich hoffe, ihr macht euch die Arbeit.

(bearbeitet)

Über was man sich im Leben so Gedanken machen kann. So viel Langeweile neben dem (Sex)Leben?

Führt man dann darüber so Buch wie andere ihr Budget planen?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  • Neu erstellen...