Jump to content

Wie oft habt ihr "fremdgepoppt"?

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb makisig1979:

und das innerhalb von vier Jahren. Oder gerundet und aufs Jahr runtegebrochen hätte er dann pro Jahr 3 Mal Sex mit drei Frauen und sie 20 Mal Sex mit vier Männern. Alles Schätzungen, aber es interessiert uns, denn wir haben den Eindruck bei anderen Paaren ist das oft 0 oder über 100...

Ausklappen  

Ich habe mal Euer Profil gelesen und da kommt es einer Beschwerde gleich.

Natürlich haben Frauen mehr Möglichkeiten/Chancen. Das kann für die Männer schon frustrierend sein. Eigentlich wollen die Männer die Erlaubnis fremdzugehen und dann macht es, aus Mangel an Möglichkeiten, nur die Frau 😂.

Tja, so ist das Leben 😂.

Mir war die offene Beziehung wichtig, weil ich nie weiß, was in der Zukunft passieren wird. Ich wollte vorher die klare Absprache.

Ich will keine Beziehung beenden, wenn er keinen Sex mehr wollen würde und umgekehrt. 

Ich bin zu Beginn (so nach 3 Monaten) noch ein Mal mit einer bestehenden F+ fremdgegangen. Dabei ist mir aber klar geworden, dass Sex zwar nett ist, aber nichts im Vergleich zum Sex mit dem Partner, den man liebt. Ich darf jederzeit und das war mir wichtig. So darf ich aber auch ganz alleine für mich entscheiden, dass ich das gar nicht möchte.

Ein Verbot wäre schwierig für mich, da man einfach nie weiß, was irgendwann mal sein wird. Ich möchte meinen Partner niemals anlügen müssen, aber ebenso wenig dauerhaft auf Sex verzichten. 

Ich führe also eine offene, monogame Beziehung 😂.

Noch nie. Kann auch ausschließen das es passiert. Bin ich nicht so der Typ für. 

Oh.... das hält sich noch im Dreistellige Bereich - jedoch dicht zum Vierstelligen 🤩
  Vor 1 Stunde, schrieb makisig1979:

Weder stolz noch beschämt. Wir genießen einfach unsere offene Beziehung. Für uns die beste Mischung zwischen monogamer Beziehung und aktiven Swingern. Für uns passt das gut weil wir die hälfte des Jahres eine Fernbeziehung haben und auch weil wir beide das Abenteuer fremder Haut lieben. Daher mag es bei uns beides sein, pragmatisches Handeln und Fetisch. Vor allem schützt uns diese offene Beziehung aber vor der Versuchung etwas zu verheimlichen. Und nein, wir führen keine Statistik, aber wir haben ein gesundes Gedächtnis und man kann sowas ja Recht leicht schätzen.

Es gibt auch kein besseres oder schlechter, manche Kommentare hier verwundern schon.... 

Pure Neugier wie es bei anderen ist. Wer das Thema doof findet, einfach nicht antworten. Das 100ste Thema zur "Lieblingsstellung" ist objektiv betrachtet auch nicht intelligenter.

Ausklappen  

Euer Profiltext liest sich jetzt nicht unbedingt so, als ob beide mit der Situation zufrieden sind...

Ich liefere heute am ganz späten Abend eine genaue Zahl, denn heute Nachmittag wird sich die aktuelle Anzahl wahrscheinlich verhundertfachen. :smiley:

Wenn ich in einer Beziehung bin so gibt es absolut kein Fremd Ficken und es wird es auch niemals geben. Bin absolut Treu und bleibe das auch.
ich franz hatte ausser manuela bis dato 2 mal was mit einer anderen frau in ihrem beisein ...,eine der Damen war Lisa ich hatte nur 2 mal in meinem Leben was mit anderen frauen .... mit Lisa aber dafür alle 3 monate einmal , mit lisa und Ihrem ehemann hatten wir eine jahrelange freundschaft plus

Manuela meine frau hat über lange zeit festen freund der sie auch mal vorführte ..,meine frau schätze
hatte bis dato etwa 11 - 13 fremde schwänze drin ausser dem hausfreund der Sie ja alle 14 Tage regelmässsig bestieg und voll spritzte ..., meine Frau erwartet von mir absolute treue und wenn dann darf ich mit Ihrer erlaubnis mal ne andere Dame oral verwöhnen ...
  Vor 49 Minuten , schrieb Enja781:

Ich habe mal Euer Profil gelesen und da kommt es einer Beschwerde gleich.

Natürlich haben Frauen mehr Möglichkeiten/Chancen. Das kann für die Männer schon frustrierend sein. Eigentlich wollen die Männer die Erlaubnis fremdzugehen und dann macht es, aus Mangel an Möglichkeiten, nur die Frau 😂.

Tja, so ist das Leben 😂.

Mir war die offene Beziehung wichtig, weil ich nie weiß, was in der Zukunft passieren wird. Ich wollte vorher die klare Absprache.

Ich will keine Beziehung beenden, wenn er keinen Sex mehr wollen würde und umgekehrt. 

Ich bin zu Beginn (so nach 3 Monaten) noch ein Mal mit einer bestehenden F+ fremdgegangen. Dabei ist mir aber klar geworden, dass Sex zwar nett ist, aber nichts im Vergleich zum Sex mit dem Partner, den man liebt. Ich darf jederzeit und das war mir wichtig. So darf ich aber auch ganz alleine für mich entscheiden, dass ich das gar nicht möchte.

Ein Verbot wäre schwierig für mich, da man einfach nie weiß, was irgendwann mal sein wird. Ich möchte meinen Partner niemals anlügen müssen, aber ebenso wenig dauerhaft auf Sex verzichten. 

Ich führe also eine offene, monogame Beziehung 😂.

Ausklappen  

Ich schwöre dir, jede Story über einen Ehe-öffnenden Mann in einem anderen Forum endet exakt so. Frau will es eigentlich nicht, hat dann aber extrem viel mehr Game weil keiner den Mann anfassen will, sodass er Geld in die Hand nehmen muss oder auf anderen Datingapps lügen und betteln, damit überhaupt irgendwas zustande kommt. 😂😂😂 Immer wieder lustig. Aber deinen Begriff offen monogam finde ich gut. Sowas ähnliches haben wir auch. Momentan reichen wir uns beide völlig, aber wir wissen auch beide, dass es nicht immer so sein muss. Derzeit wäre also unsere Statistik also im gaaaanz unteren Bereich. Da er aber absolut kein Problem bei Frauen hat (sogar ganz ohne Geld in die Hand zunehmen) und ich auch keins bei Männern, würden unsere Zahlen wo schnell sehr hoch gehen, würden wir beide wollen.

Was für eine schräge Statistik. Erklärt sich doch von selbst, dass Frauen so gerechnet grundsätzlich viel mehr Sex haben als Männer. Der Durchschnittsotto macht’s 4 mal hintereinander. Da ist die Frau gerade mal „warm gelaufen“. Und warum ist das so? Weil die Physiognomie des Mannes nicht anders hergibt. Manche schaffen 7 - 10 mal und andere dafür gerade 1 mal. Des Weiteren spielt es doch gar keine Rolle wie oft „D“eine Frau mit dem gleichen Kerl am gleichen Tag oder mehrere Tagen fickt. Aus meiner Sicht zählt nur die Personenanzahl und nicht wie oft man mit denen gefickt hat.
Frauen sind bekanntlich die Menschen mit der größeren sexuellen Energie aber jahrhundertelang, romantisiert begründet „weggesperrt“ und als „monogames“ Eigentum bezeichnet.
  Vor 4 Stunden, schrieb Chefffe:
Schon einige Male, Ich darf es aber auch und meine Frau darf es natürlich auch! Einzige bedingung bei uns ist nur, wir reden nicht drüber. Wenn der Mann sich woanders Lust verschafft, darf es die Frau natürlich auch, alles andere ist Assozial!
Ausklappen  

Ist bei uns umgekehrt. Bedingung ist, wir reden drüber.

Für Frauen ist es einfacher einen Mann für Sex zu finden als für einen Mann!

Ich bin ja nun Single.

Aber als ich liiert war, nie.

Aber bei Euch scheint es ja im Verhältnis dennoch ausgewogen zu sein.

Für mich persönlich ist das aber eher nichts.

Vor 8 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Frauen finden eben leichter willige Männer.
Ausklappen  

Und warum werde ich dann nicht von solchen Frauen gefunden?😫😫

Vor 25 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich schwöre dir, jede Story über einen Ehe-öffnenden Mann in einem anderen Forum endet exakt so. Frau will es eigentlich nicht, hat dann aber extrem viel mehr Game weil keiner den Mann anfassen will, sodass er Geld in die Hand nehmen muss oder auf anderen Datingapps lügen und betteln, damit überhaupt irgendwas zustande kommt. 😂😂😂 Immer wieder lustig. Aber deinen Begriff offen monogam finde ich gut. Sowas ähnliches haben wir auch. Momentan reichen wir uns beide völlig, aber wir wissen auch beide, dass es nicht immer so sein muss. Derzeit wäre also unsere Statistik also im gaaaanz unteren Bereich. Da er aber absolut kein Problem bei Frauen hat (sogar ganz ohne Geld in die Hand zunehmen) und ich auch keins bei Männern, würden unsere Zahlen wo schnell sehr hoch gehen, würden wir beide wollen.

Ausklappen  

Bei uns hat sie die Beziehung öffnen wollen. Frauen haben es leichter, Partner zu finden, und so hat sie ein paar Männer mehr gehabt, als ich Frauen. Bei mir werden es wohl um 15 Frauen gewesen, bei ihr vielleicht 20 Männer.

vor 3 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Jepp. Ich wurde so betrogen vom Ehemann ...

Ausklappen  

Du hättest auch gerne betrogen, um deinen Spass zu haben? Wer weiß schon, ob du das hättest genießen können.....

Vor 8 Minuten , schrieb Charles66:

Du hättest auch gerne betrogen, um deinen Spass zu haben? Wer weiß schon, ob du das hättest genießen können.....

Ausklappen  

Es geht nicht ums betrügen, das kann ich bis heute nicht, will ich nicht ....aber schon eine klitzekleine Rache

In neun Jahren kam es zu 8 gemeinsamen 3ern mit acht verschiedenen Männern.. MFM .. fremdgefickt ohne den Anderen hat keiner von uns!
  • Neu erstellen...