Jump to content

Wie oft habt ihr "fremdgepoppt"?

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Es geht nicht ums betrügen, das kann ich bis heute nicht, will ich nicht ....aber schon eine klitzekleine Rache

Ausklappen  

Rache ist süss. Ihn die Affäre ausspannen hätte etwas von Rache.....fg

vor 20 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und warum werde ich dann nicht von solchen Frauen gefunden?😫😫

Ausklappen  

Du merkst zu spät, warum sie dich nach deiner Nummer fragt. 

Vor 8 Minuten , schrieb Charles66:

Rache ist süss. Ihn die Affäre ausspannen hätte etwas von Rache.....fg

Ausklappen  

Leider bin ich auch nicht rachsüchtig, das erledigt Karma , ich drehe mich um und gehe. Punkt. So wie hier auch. Ist einer doof lasse ich ihn einfach stehen, ehe ich mich darüber aufrege

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich liefere heute am ganz späten Abend eine genaue Zahl, denn heute Nachmittag wird sich die aktuelle Anzahl wahrscheinlich verhundertfachen. :smiley:

Ausklappen  

Das klingt erstmal riiiichtig viel.

0*100=0 😂 Aber 100Mal mehr als zuvor. ☝️

Vor 28 Minuten , schrieb Julian-123:

Bei uns hat sie die Beziehung öffnen wollen. Frauen haben es leichter, Partner zu finden, und so hat sie ein paar Männer mehr gehabt, als ich Frauen. Bei mir werden es wohl um 15 Frauen gewesen, bei ihr vielleicht 20 Männer.

Ausklappen  

Das kommt bestimmt auch extrem oft vor, das wollte ich gar nicht sagen, dass nicht auch Frauen die Beziehung öffnen oder dass der Mann immer der angearschte ist. Ich wollte nur die Anekdote mitteilen, dass ich das im anderen Forum lese: Wenn ein Mann die Beziehung öffnet weil er anderweitig ficken will, guckt er dann geschockt dass sie ein Date nach dem anderen hat und er nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Leider bin ich auch nicht rachsüchtig, das erledigt Karma , ich drehe mich um und gehe. Punkt. So wie hier auch. Ist einer doof lasse ich ihn einfach stehen, ehe ich mich darüber aufrege

Ausklappen  

Karma schlägt zurück - das stimmt!! Hier ist das ignorieren unlängst einfacher, als im realen Leben.

Alleine hat von uns niemand fremdgevögelt. Wir hatten einige Male einen 3er,aber auch 2 mal einen 4er. Alles andere wäre für mich ein Trennungsgrund. So ist jeder anders
  vor 7 Stunden, schrieb makisig1979:

Sex außerhalb der Beziehung

Ausklappen  

Nie gemacht  und auch nie das verlangen danach gehabt . Mir hat der jeweilige Partner  ausgereicht und ich ihm. 

also am Montag 3x. Dienstag nur 1x, Mittwoch wieder 3x, Donnerstag und Freitag je 2x, Samstag war Fußball, am Sonntag ... oh Schei... das hab ich vergessen.
  Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Du merkst zu spät, warum sie dich nach deiner Nummer fragt. 

Ausklappen  

Merke eigentlich überhaupt nichts in der Richtung Darum, bin ich wohl auch Single 😅

Ich habe nie eine offene Beziehung geführt. In meinen Beziehungen war ich treu, denke auch meine Partnerinnen, daher kann ich dazu Nichts sagen. 

Doch was mich etwas wundert, wenn ihr nicht nur die Sexpartner zählt, sondern auch die Anzahl an Sex bei einem Treffen, warum hatte dein Mann so wenig Sex, hatte er immer nur eine Runde? 

Sicherlich kann es mal bei einer Runde bleiben, was ich aber eher aus Beziehungen kenne. Doch eigentlich hat man doch mehr als eine Runde, erst recht wenn man sich dafür extra trifft, oder? 

DerLustvolle22
Gut das ihr Liste führt nicht das ich noch was vergesst......

Und was hat das mit Fremdpoppen zutun?

Fremdpoppen ist doch hinterm Rücken vom Partner.....ich habe noch keine Frau betrogen und werde ich auch nicht....auch hatte ich in einer Beziehung nur mit der Partnerin Sex mit niemandem anderen und auch das bleibt so ich führe nur Monogame Beziehungen. Eine Frau die Kehrer Kerle hat möchte oder etwas offenes möchte ist für mich uninteressant und kribe Option für eine Beziehung
Gar nicht ,denn was soll ich in einer Beziehung ,wenn ich mit anderen vögele . Da kann ich Single bleiben
(bearbeitet)

Hm... habt ihr mal überlegt, dass Cornflakes zu zählen ähnlichen Spaß macht?

bearbeitet von klitmaster11
Nie. Und was ich von Menschen halte die das heimlich machen, also es innerhalb der Beziehung nicht abgesprochen haben, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. 🤷🏼
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Nie. Und was ich von Menschen halte die das heimlich machen, also es innerhalb der Beziehung nicht abgesprochen haben, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. 🤷🏼

Ausklappen  

Ja. Die werden Teilzeitsingle genannt und wie im Mittelalter an den Pranger gestellt. 😝😎

bearbeitet von Wikifolio
(bearbeitet)

Ich ficke nicht fremd und habe das aich in der Vergangenheit nie gemacht. Denn das würde bedeuten, dass ich jemanden, der Gefühle für mich hat, anlügen und mies hintergehen müsste.
Das kann ich einfach nicht.
Ich verurteile das auch hart und ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben.

Ich selbst habe das leider 2 Mal erlebt. 

Ich bin geheilt von festen Partnerschaften. Man kann gerade auf dieser Seite auch sehen, wie verbreitet dieses Betrügen ist.

bearbeitet von MolliPassion
Vorweg alles bei uns passiert offen besprochen als Teil unseres fetisch
Ich die Dame habe schon sehr oft fremd gepoppt und werde das auch weiter tun
  • Neu erstellen...