Jump to content

Wie oft habt ihr "fremdgepoppt"?

ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb makisig1979:

Dann kotz.

Ganz ehrlich, wir bekommen auch das Kotzen. Wir haben noch nie in einem Sexforum, so viele prüde Spießer erlebt, die andere für ihr Sexleben moralisch belehren. 

Ausklappen  

Was bist du denn für ein Vogel?! Was hat das mit Prüde zu tun ? Ich finde es einfach ekelhaft zu lesen, wie sich Menschen quer durch die Welt vögeln ohne Sinn und Verstand! Fehlt nur noch die Strichliste nebenan. Du willst mir doch nicht erzählen dass das etwas mit Gefühlen zu tun hat?! Also Zisch ab und zieh weiter. 🤢

Hi ihr Beiden, ich hab mal eben euer Profil diagonal gelesen. Also du (Mann) hast sicherheitshalber vorgeschlagen, aufgrund der längeren Trennung, die Beziehung zu öffnen. Jetzt ist deine Frau auf den Geschmack gekommen. Ich glaube zu ahnen, wie du dich fühlst. Auf den Fotos ist deine Frau sehr attraktiv in Szene gesetzt. Kein Wunder, daß sie diese hohe Frequenz haben konnte.
Du hast in meinen Augen die Büchse der Pandora geöffnet, was eure Beziehung betrifft. Ich verurteile nichts, um Gottes Willen, aber bist du sicher, daß du mit diesem Ungleichgewicht leben kannst. Es liest sich so, als seiest du sehr unzufrieden mit der Situation, allerdings überlege ich noch, ob es an deinem "geringeren" Erfolg liegt, oder an ihrem "großen " . Kann mich täuschen, ich glaube ihr fahrt in schwerem Wasser. Viel Glück. 🫣🤔

Schade, dass der Ton mal wieder rauer wird. Und das nur, weil Grenzen - egal wie weit oder eng gesetzt - vom Gegenüber nicht akzeptiert werden.

Als interessierter (Mit-)Leser bin ich verwundert wie wenig auf die Fragestellung der TE, trotz so vieler Antworten, eingegangen wird. An Paare und eigentlich in offener Beziehung: wieviel, wie oft findet Sex außerhalb der Paarkonstellation statt. Als Single und in polygamer Beziehung unerfahrener Mann, kann ich dazu nicht antworten. Muss ich ja auch nicht. Trotzdem finde ich es aufschlussreich, zu erfahren, wie andere Menschen gut und gerne leben. Ich empfinde es als bereichernd über meinen Horizont hinaus schauen zu dürfen. 

Aber vielleicht habe ich die TE nicht richtig verstanden.

Ich einmal, zuerst ohne das Wissen der aktuellen Partnerin, später mit ihrem Wissen. Um für eine ausgeglichene Statistik zu sorgen, die Frau, mit der ich aktuell ein Verhältnis habe, ist solo. Das war auch schon mal anders, ich war solo, sie in einer Ehe. 

Mehrfach, als ich verheiratet war. Dann eine Zeitlang polyamor. Jetzt mit dem Schönen: Auf keinen Fall!

Vor 8 Stunden, schrieb Tommy099:
Hi ihr Beiden, ich hab mal eben euer Profil diagonal gelesen. Also du (Mann) hast sicherheitshalber vorgeschlagen, aufgrund der längeren Trennung, die Beziehung zu öffnen. Jetzt ist deine Frau auf den Geschmack gekommen. Ich glaube zu ahnen, wie du dich fühlst. Auf den Fotos ist deine Frau sehr attraktiv in Szene gesetzt. Kein Wunder, daß sie diese hohe Frequenz haben konnte.
Du hast in meinen Augen die Büchse der Pandora geöffnet, was eure Beziehung betrifft. Ich verurteile nichts, um Gottes Willen, aber bist du sicher, daß du mit diesem Ungleichgewicht leben kannst. Es liest sich so, als seiest du sehr unzufrieden mit der Situation, allerdings überlege ich noch, ob es an deinem "geringeren" Erfolg liegt, oder an ihrem "großen " . Kann mich täuschen, ich glaube ihr fahrt in schwerem Wasser. Viel Glück. 🫣🤔
Ausklappen  

Sehr interessant, heute morgen konnte ich euer Profil noch öffnen, jetzt läuft eine Echtheitsprüfung? Wer hat denn das initiiert? 😳 Haben wir Zweifler hier? 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-5
  Am 14.3.2025 at 13:59, schrieb JaneFreigeist:

Mehrfach, als ich verheiratet war. Dann eine Zeitlang polyamor. Jetzt mit dem Schönen: Auf keinen Fall!

Ausklappen  

„Mit dem Schönen“ hört sich sehr verachtend an bis sehr egoistisch…? 

Am 13.3.2025 at 06:17, schrieb makisig1979:

Es würde uns mal interessieren, wie oft andere Paare Sex außerhalb der Beziehung haben.

Denn wir haben den Eindruck, dass das sehr ungleich verteilt ist, es also bei einigen nur bei der Phantasie bleibt, während andere ganz schnell sehr hohe Zahlen haben....

Daher fragen wir uns wirklich ob es eher ungewöhnlich ist, dass ein Paar, wie wir, so im Mittelfeld bleibt. Vielleicht ist unser Eindruck aber auch ganz verkehrt und wir poppen eher wenig oder viel fremd? Wir können es gar nicht einschätzen und freuen uns auf eure "Zahlen".

Also bei uns ist es so: 

Partnertausch hatten wir noch nie. Selbst im Swingerclub ist es nicht dazu gekommen. Wir haben eine offene Beziehung und meist macht jeder von uns etwas für sich (auch wegen Fernbeziehung, so hat das Ganze angefangen). 

Seit vier Jahren haben wir eine offene Beziehung. Unser Mann hatte in der Zeit 5 andere Frauen und 4 Sexarbeiterinnen (zählt bezahlter Sex?) insgesamt hatte er mit diesen 9 Damen aber nur 10 Mal Sex.

Da es für unsere Frau  deutlich leichter ist jemanden zu finden (besser beschrieben als:"nicht nein sagen") hatte sie in der gleichen Zeit 11 andere Männer. Manche ebenfalls nur für eine Nacht, andere über mehrere Wochen oder gar Monate (dann meist einmal die Woche getroffen). Es gab auch längere Phasen wo sie gar keinen Lover hatte... Insgesamt hat sie  sich von diesen 11 Herren ca. 80 bis 100 mal poppen lassen.

Defiition: Wir zählen bei dieser Schätzung die Anzahl von Sex. Also ein Kerl hat es mal geschafft sie an einem Tag und einer Nacht 7 Mal zu bumsen, dann zählt das auch als 7. So gezählt kommt eben unsere Frau auf 80 bis 100 Mal Fremdsex mit 11 Männern und unser Mann auf 10 Mal Fremdsex mit 9 Frauen (davon aber 4 bezahlte).... 

...und das innerhalb von vier Jahren. Oder gerundet und aufs Jahr runtegebrochen hätte er dann pro Jahr 3 Mal Sex mit drei Frauen und sie 20 Mal Sex mit vier Männern. Alles Schätzungen, aber es interessiert uns, denn wir haben den Eindruck bei anderen Paaren ist das oft 0 oder über 100...

Ausklappen  

Ich führe eine offene Beziehung zu Gleichgeschlechtliche kann so sagen. Mein Partner hat mir das Okay gegeben für Frauen und ich mein Partner für Männer. Sonst nur zusammen ausprobieren.  

Bis jetzt kam es aber nicht zur einen 3er oder Paarsex. Da würde sowieso klein anfangen mit blasen lassen und dann weiter sehen.  

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Herabwürdigend als wäre er nur ein Gegenstand für dich. 

Ausklappen  

mein schöner Man.. dessen wunderbaren Schwanz ich so  gerne blase und den Anus lecke, weil er es geniesst, dessen Körper ich betrachte und abküsse, bis zu  Zehenspitzen, dessen sinnlichen Mund ich küsse.. mein herrliches Spielzeug..

Ich habe bis jetzt noch nicht fremdgebummst,aber ich und meine Freundin haben schon 3 Experimente gemacht, MMF MFF PÄRCHENTAUSCH und es war jedes mal wieder ein Erlebnis und geiles Erlebnis
Ich lebe in einer offene Ehe aber habe noch keine Frau gefunden die mit einen verheirateten Mann poppt
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!