Jump to content

Welche Enthaarungsmethode benutzt ihr?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Da ich relativ grobporige Haut habe und immer beim Rasieren unter Rasurbrand leide, habe ich lange Zeit auch immer wieder Enthaarungscreme benutzt, da der Rasurbrand dort nicht gegeben ist. Allerdings queer durch die Bank der Produkte (Veet, Veet, sensitive, Veet Intimate Man, No Hair Crew etc.) immer wieder Hautirritationen, wo ich teilweise mit Kortison gegenbehandeln musste. Desswegen bin ich auf IPL-Haarentfernung umgestiegen und habe mir einen Lumea von Phillips gekauft. Mit knapp 600,- nicht ganz billig - das Ergebnis überzeugt aber. Und meine Frau nutzt ihn auch . :-D
Ich rasiere mich ....meine Haut hat sich wohl dran gewöhnt..es gibt keine Pickel ...
Ich bin überzeugt von Enthaarungscreme.. darfst nur nicht zulange drauf lassen.. aber als Mann kommt man nicht überall Ran 😀
Und abgesehen davon, wir haben schon 95 % unseres Pelzes abgeworfen.. Ich mag behaarte Frauen. Vielleicht solltest du dir um wichtige Dinge Gedanken machen 😉
Nassrasur, immer problemlos gut gefahren, ich habe nie Hautreaktionen, auch ohne Rasierschaum etc...
  • Moderator

Es fehlen hier diverse "Spaß Beiträge" und deren Reaktionen. Wäre schön, wenn man hilfreiche Tipps geben kann, die man selbst auch anwendet.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielleicht etwas stutzen,ansonsten hat die Natur die Haare zum Schutz des Körpers eingerichtet.😉

Täglich unter der Dusche mit Rasierer. Körper meist täglich und die meine Glatze alle zwei Tage. 

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Boeckchen:

Erzählt mal von euren Erfahrungen

Ausklappen  

Egal welche Enthaarungscreme, egal wie lange die Einwirkungszeit war (also, zwischen 10 und 60 Minuten hatte ich es probiert) es kamen nur mangelhafte Ergebnisse dabei heraus! 

Für mich gibt es mit Wilkinson Sword (Nassrasur) die besten Ergebnisse! 

bearbeitet von Cunnix
  vor 5 Minuten, schrieb Cunnix:

Egal welche Enthaarungscreme, egal wie lange die Einwirkungszeit war (also, zwischen 10 und 60 Minuten hatte ich es probiert) es kamen nur mangelhafte Ergebnisse dabei heraus! 

Für mich gibt es mit Wilkinson Sword (Nassrasur) die besten Ergebnisse! 

Ausklappen  

Also bei Veet intim Men fallen die schon nach 6 min ab und mingestens 5 Tage glatt wie ein Aal

Enthaarungscreme kommt mir nicht an den Körper, egal ob ich danach glatt bin wie ein Robbenbaby.
Backofenspray ist ähnlich , also keine Option.
Einen guten Einkklingenrasierer und Rasieröl, oder Rasiergel intim, dann passt das.
Oder einen elektrischen Trockenrasierer, der darf, nachdem Puder aufgetragen wurde, sanft über die Stoppeln gleiten und Glätte hinterlassen

Ich rasiere mich unter der Dusche, oben wie unten. 

Gillette macht's möglich!

Hab es mehrfach mit Enthaarungscreme probiert, aber für nicht gut befunden, nutze nur noch die Klinge, ist am effektivsten, klar kann es hier und da mal Bluten, aber das muss man in Kauf nehmen.
  vor einer Stunde, schrieb Boeckchen:

Also bei Veet intim Men fallen die schon nach 6 min ab und mingestens 5 Tage glatt wie ein Aal

Ausklappen  

Veet, ich glaube das Wort "intim" fehlte damals. Und Deepline hatte ich auch probiert, beides mit lausigem Ergebnis. Grade eben hatte ich die Bewertungen von Veet intim Men bei Rossmann gelesen. Ich bin mir sicher, noch einmal versuche ich es damit nicht mehr.

(bearbeitet)

Estrid Rasierer. Die haben ein selbstbestimmtes Abo System. Danach vorbeugend einen Hauch Zinksalbe. Bleibt alles geschmeidig, ohne Irritationen. Enthaarungscreme riecht furchtbar. Als Frau müsste man die Wartezeit breitbeinig liegend verbringen. Völlig unpraktikabel. Die verätzenden Wirkstoffe möchte ich nicht auf der empfindlichen Haut im Intimbereich haben. Epilieren und sugaring ist zu schmerzhaft in diesem Bereich. Im Weichteilbereich auch zu gefährlich.

Vor Estrid Männer Rasierer verwendet. Weil Damen Rasierer immer stumpf sind, zu Verletzungen führen und das Dreifache kosten. Frauen werden hier komplett Hops genommen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Ergänzung
Philips one blade ist mit Abstand das beste, was ich jemals benutzt habe. ich rasier mir alles damit. ich habe seitdem das erste mal, seit mir bart wächst, wieder meine glatte halshaut spüren können!
  vor 5 Stunden, schrieb Boeckchen:

Erzählt mal von euren Erfahrungen

Ausklappen  

Ich habe im Chat eine Frau aus Hamburg kennengelernt, die mal spaßeshalber damit drohte, mir die Haare einzeln auszurupfen.

Dann dachte ich "warum nicht" und hab sie einfach gefragt und seitdem treffen wir uns ab und zu zu einer BDSM Session

• Neu erstellen...