cu**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Denn vor der tür des Reihenhauses wartet schon die Schlange attraktiver 30-Jähriger, die sich um die frei werdenden 40plus-Männer streiten! Da mag man ihnen zurufen: Nicht streiten, es sind genug für alle da! Vielleicht sollten die Frauen ab 40 es dann ihren Gatten gleich tun und auch mal nach was jüngerem Ausschau halten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Täusche ich mich oder triftet das inhaltlich vom Ursprungsposting ab ??? @ energy Danke fürs lesen , verstehen und komentieren...* verneig*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 lol, und ich dachte immer ,ich wäre naiv :-D Was war naiv an meiner Aussage?Wer frustriert ist..hat schon mal eine ganz andere Haltung..meist zieht er beim Gehen den Kopf auf die Schultern und geht leicht gebückt...er lächelt seltener und wirkt dadurch eher grimmig..das macht eben eher einen verzweifelten,als anziehend-sympathischen Eindruck. Wenn jemand aber einigermaßen fröhlich,beschwingten Schrittes durch die Gegend düst,sichtbar mit sich und der Welt im Einklang ist,musst Du doch zugeben,das so jemand eher interessant und sympathisch wirkt auf sein Gegenüber..oder siehst Du das anders?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) @ lady mal zum teil recht geb...aber wenn mir eine/r leicht beschwingt und mit breitem Grinsen auf der Straße entgegenkommt kann es auch sein das ich mich frage ...was er geraucht hat...gg sorry gute Laune ( und ich bin ne Frohnatur ) wirkt mitlerweile auchschon befremdlich auf unsere Gesellschaft...traurig aber wahr bearbeitet Februar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Mopeder Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 oder siehst Du das anders? jein, natürlich spielt es eine Rolle, aber die betrachte ich als untergeordnet, sozusagen Softskills. Aber Entscheidend sind die Hardskills und wer die nicht hat, kann so fröhlich drauf sein wie er will, er hat keine Chance. Wir Menschen sind auch im 21. Jahrhundert immer noch Instinktgesteuert, dass lässt sich nicht einfach abstellen.
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Nicht nur schreiben, sondern auch verstehen! ...und so sind wir Ü40s nun verzweifelt hier angemeldet, hoffen auf den gnadenfick von irgendeinem mann Ach, für Verzweiflung besteht kein Anlass. Allesficker gibt es hier wie Sand am Meer. Für einen Fick gut genug zu sein hat leider überhaupt nichts damit zu tun, den "passenden Mann zu finden". Lese und verstehe! die Praxen der Frauenärzte und -ärztinnen sind voll von verzweifelten Ü40s, die sich Hormontabletten verschreiben lassen Quatsch, das machen die doch um der einsetzenden Osteoporose zu entgehen und vollere Haare zu bekommen. Meines Wissens ist aber seit Neuestem der Nutzen der Hormonersatz-Therapie in Frage gestellt und das wird nicht mehr so bedenkenlos gemacht wie früher Derweil stürmen die Ehemänner der Ü40s scharenweise die kanzleien der Rechtsanwälte, um sich auf Grund des hohen alters und des fortschreitenden körperlichen Verfalls von ihren alten Weibern scheiden zu lassen Wenn du das sagst, dann wird das deiner Erfahrung nach so sein. Ich weiß zwar nicht, wieso du eine schon bestehende Partnerschaft ins Spiel bringst, es geht (und ich schreibe) von einer Neuorientierung, wenn der Mann auf der Suche ist. Tatsache ist übrigens: dass im Ü40-Alter der Großteil der Scheidungen von den Frauen eingereicht wird. Wegen Selbstverwirklichung und hormonellen Veränderungen und so (das ist aber ein eigenes Thema, dazu liegt sogar ein Thread von mir in der Pipeline). Was bleibt der frustrierten Ü40-Frau? Sie postet in "Sie sucht Ihn", unverdrossen, unermüdlich Nein das nicht. Diese Frauen bewegen sich eher im Forum .. sondern gehe davon aus, dass er seine Wortwahl bewusst getroffen hat. Aber selbstverständlich! bearbeitet Februar 8, 2012 von Topbody
Os**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Versuchts doch mal mit einer Frau, die kann das kleine Schwarze auch zu machen und für den "Stecker" gibts ja heute ein mannigfaltiges Angebot zur Substitution...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Tatsache ist übrigens: dass im Ü40-Alter der Großteil der Scheidungen von den Frauen eingereicht wird. Tatsache ist übrigens auch, dass generell der Großteil der Scheidungen von Frauen eingereicht wird, unabhängig vom Alter. bearbeitet Februar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Je Älter man wird umso wählerischer wird man das ist doch das Problem oder nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Es ist doch kein Problem, wenn man nicht jeden dahergelaufenen Typen nimmt. Ich war mit 20 genauso waehlerich wie heute.
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Tatsache ist übrigens auch, dass generell der Großteil der Scheidungen von Frauen eingereicht wird, unabhängig vom Alter. Das ist richtig. Über alle Altersgruppen hinweg werden ca. 53% aller Scheidungen von Frauen eingereicht und 38% von Männern. Allerdings werden im Alter Ü50 2/3 aller Scheidungen von Frauen eingereicht [sB]**edit by MOD**[/sB] Es ist doch kein Problem, wenn man nicht jeden dahergelaufenen Typen nimmt. Meine Rede! bearbeitet Februar 8, 2012 von dickmanns69 Kritik an MOD Entscheidungen per Ticket
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Über alle Altersgruppen hinweg werden ca. 53% aller Scheidungen von Frauen eingereicht und 38% von Männern. [sB]**edit by MOD**[/sB] Frauen wollen Klarheit: Oft sind es die Frauen, die das offizielle Ende der Ehe einläuten. In 60 % aller Scheidungsfälle stellen die Frauen den Scheidungsantrag.Quelle: Statistisches Bundesamt - Wirtschaft und Statistik 2/2007 und Pressemitteilung Nr. 251 vom 8. Juli 2009 Anders ausgedrückt reichen Frauen um 50 % häufiger die Scheidung ein als Männer (40 Männer gegenüber 60 Frauen im Schnitt.) bearbeitet Februar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer Reaktion auf gelöschtes Posting
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) [sB]**edit by MOD**[/sB] Anders ausgedrückt reichen Frauen um 50 % häufiger die Scheidung ein als Männer Prima, endlich mal einer, der Prozentrechnen beherrscht Im Alter Ü50 werden dann doppelt so viele Scheidungen von Frauen wie von Männern eingereicht bearbeitet Februar 8, 2012 von dickmanns69 offtopic teil gelöscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Korrektur Pressemitteilung Nr.335 vom 13.09.2011 Elf von 1 000 Ehen im Jahr 2010 geschieden K O R R E K T U R im zweiten Absatz WIESBADEN – Im Jahr 2010 wurden in Deutschland rund 187 000 Ehen geschieden. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, wurden damit elf von 1 000 bestehenden Ehen geschieden. Zum Vergleich: Im Jahr 1992 wurden von 1 000 bestehenden Ehen sieben Ehen geschieden. Das war der bisherige T i e f s t s t a n d seit der Wiedervereinigung. Bei den im Jahr 2010 geschiedenen Ehen wurde der Scheidungsantrag meist von der Frau gestellt, und zwar in 52,9 % der Fälle. 38,9 % der Anträge reichte der Mann ein. In den übrigen Fällen beantragten beide Ehegatten die Scheidung gemeinsam. Das relativiert mein vorheriges Posting etwas und bestätigt die Zahlen von Topbody. *edit* wegen Bezug auf gelöschte Passagen ... Die Frauen werden wohl ihre Gründe haben, weshalb sie ihrer Ehemänner müde sind. Interessant, dass so wenige ältere Männer die Scheidung einreichen, wenn sie doch den älteren Frauen scheinbar nichts oder kaum mehr etwas abgewinnen können. bearbeitet Februar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Interessant, dass so wenige ältere Männer die Scheidung einreichen, wenn sie doch den älteren Frauen scheinbar nichts oder kaum mehr etwas abgewinnen können. Das würde ich so nicht sagen. Ihren bestehenden Frauen könne sie ja was abgewinnen. Nur bei einer möglichen Neuorientierung kommt eine Frau im Alter der Ex eben nicht mehr in Frage.
Si**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 TB - nicht immer von sich auf andere schließen! Ich bin/war teilweise sogar älter als die Frauen meiner Liebhaber.
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Sorry dass es es nicht nocheinmal geschrieben habe (beachte meine Vorposts!): es gibt doch auch die berühmten Ausnahmen Hattest du nicht auch geschrieben, dass deine Lover "eigenwillige" Beziehungen zu ihrer Mutter hatten? Dann sind denen (noch) ältere Frauen natürlich gerade recht. PS: Bitte keine Unterstellungen. Von mir wirst du keinen Beitrag finden, der auf meine Präferenzen schließen lässt. bearbeitet Februar 8, 2012 von Topbody
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Ihren bestehenden Frauen könne sie ja was abgewinnen. Nur bei einer möglichen Neuorientierung kommt eine Frau im Alter der Ex eben nicht mehr in Frage. Wenn dem so wäre, könnte dieses durchaus ein Zeichen mangelhafter Anpassungsfähigkeit, Beweglichkeit und Wahrnehmung sein. Wenn einem Mann die bestehende Frau (Frauen die nicht seine Partnerin sind existieren für den Ehemann nicht?) gefällt, sieht er in ihr womöglich nur das, was sie vor sagen wir mal zwanzig Jahren war und sucht nach Ende der Beziehung entsprechend. Oder es ist schlichtweg reine Bequemlichkeit dass er sich nicht trennt. bearbeitet Februar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer Satz ergänzt
oxycodon01 Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 schade aber auch, mir war grad nach ner "eyyy, figgn"-mail nääääää... zu faul. trotzdem danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Vielleicht sollten die Frauen ab 40 es dann ihren Gatten gleich tun und auch mal nach was jüngerem Ausschau halten. Richtig und das klappt hervorragend, wenn Frau es will aber wir sind keine Männer. Trotzdem ab und zu mal einen jungen knackigen Kerl vernaschen tut gut, heiraten würde ich so oder so nie wieder ;-)
Si**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Hattest du nicht auch geschrieben, dass deine Lover "eigenwillige" Beziehungen zu ihrer Mutter hatten? Dann sind denen (noch) ältere Frauen natürlich gerade recht. . Tsss, ich hatte geschrieben "schwierige Beziehung"- du solltest keine Verbindung in die falsche Richtung erstellen.
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Die Verbindung, die du gerade siehst, erahne ich noch nicht einmal Es waren also schwierige Verbindungen zu ihrer Mutter. Und diese Männer suchen sich dann Frauen zum Vögeln, die älter sind als ihre Ehefrau. Es wird schon einen (wahrscheinlich tiefenpsychologischen) Grund geben, warum sich diese Männer nicht der "normalen" Zielgruppe zuwenden. Gut, bei dir ist es auch was Anderes, du suchst jemanden "nur" zum Vögeln. In so vielen Bereichen muss es dann auch gar nicht passend sein, wie wenn es in Richtung Partnerschaft geht bearbeitet Februar 8, 2012 von Topbody
Si**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Ne, ne - alle meine großen Lieben hatten eine schwierige Beziehung zu ihrer Mutter. Meine Liebhaber frage ich eher sehr selten nach ihrer Mutterbindung!!! Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich persönlich mag absolut keinen großen Altersabstand und anders als andere Frauen hier, habe ich absolut nie die Erfahrung gemacht, dass junge Männer toll im Bett seien - ganz im Gegenteil. Aber mit zunehmendem Alter ist doch die passende Spanne einfach größer. Ob nun 5 Jahre jünger oder älter - es ist eine Altersspanne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Hm, 5 Jahre finde ich persönlich nicht so extrem. Mein Freund ist jetzt 4,5 Jahre älter als ich. Ich hatte aber auch schon mal jemanden, der 15 Jahre jünger ist - liebe Grüße an dich, falls du es liest. :-* Ich fand es sogar sehr angenehm. Im Übrigen hat er sich respektvoller und anständiger verhalten als 90% der gleichalten Männer, die ich kenne. Trotzdem gebe ich dir im Grundsatz Recht, ich mag es auch eher auf gleicher Erfahrungsebene aber Ausnahmen lass ich gerne mal zu - nur zu alt geht für mich gar nicht.
To**** Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Teufel, wie oft passiert es mir, dass ich Frauen sozusagen auf der "Straße" begegne, die 5 Jahre jünger sind als ich und von denen ich denke "Mein Gott, sind die alt". Interessant wäre zu wissen, was die so Bedachte von mir gedacht hat?
Empfohlener Beitrag