Jump to content

Outfit für Swingerclub in Ordnung?

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

Den Dresscode geben viele Clubs vor, damit eben nicht jemand im Schlabberlook herum läuft. Hast Du Dich diesbezüglich mal informiert?
Kommt total auf das Motto der Party an. Anzug kann bei einer Party gehen, bei der anderen total fehl am platz sein.
Assassins84
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Sally-115:

Den Dresscode geben viele Clubs vor, damit eben nicht jemand im Schlabberlook herum läuft. Hast Du Dich diesbezüglich mal informiert?

Ausklappen  

Ja richtig. Swingerclub ist eine Sache, aber wenn ein entsprechendes Event ist, bei dem speziell nach einem Dresscode verlangt wird, solltest du das bedienen, sonst kannst du da an dem Abend auch schnell unten durch sein.

Einfach online bei dem Club erkundigen oder auch anrufen reicht, um entsprechende Information zu bekommen.

bearbeitet von Assassins84
Hauptsache keine Standard Unterhose und oder Wifebeater / Rip Hemd. Geht gar nicht.
Auf die Webseite des Clubs gehen...da steht es meistens drin
Einfach auf der Homepage des Clubs nachschauen und schon hat man seine gewünschten Infos.
  vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Outfit ist zwar okay, aber kein reiser. Je nachdem was du vor hast 😉 

Für Männer ist es immer recht schwierig. 

Kleiner Tipp von mir, zieh dich schicker an. Hemd, Anzugshose und passende Schuhe dazu. Damit wirst du definitiv mehr Erfolg haben, als damit 

Ausklappen  

Da schließe ich mich an. Hemd und lange Hose. 🥰

vor 5 Minuten, schrieb hellomrjones:

Hauptsache keine Standard Unterhose und oder Wifebeater / Rip Hemd. Geht gar nicht.

Ausklappen  

Ich habe da früher alles  gesehen. 🫣

Schuhwerk ist tatsächlich so eine Sache. Sollen auch keine Straßenschuhe sein. Manche haben extra Slipper. 

Kilt dazu ein passendes Hemd und ein paar Schnürstiefel passen. Lange Stoffhose mit Hemd.
Oder falls der passende body vorhanden ist auch Netz.
Nur nicht schlüppi
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich würde schauen was auf der Website für diesen Abend geplant als Motto zB.steht. Auch wird das Outfit, falls es dir zusagt, bestimmt mit der Zeit auch erweitert und Du deinen Favoriten haben. Oder 2 verschiedene Outfits mitnehmen, falls dann doch etwas anders möchtest. Dein gezeigtes Outfit, finde ich nicht wirklich ein Hingucker, aber mein persönlicher Geschmack nur.

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
was trägt dein Frau ? sollte ja zusammen schick aussehen...
Assassins84
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was trägt dein Frau ? sollte ja zusammen schick aussehen...

Ausklappen  

Sehr guter Einwand. Man kann sich auch zusammen farblich etwas abstimmen. Machen wir auch hin und wieder 😉

Warum solch gute Tipps anonym kommen, verstehe ich einfach nicht. Ist ja echt gut 👍

Für mich sieht das irgendwie nach Strampler aus 🤷‍♀️ Schau dich lieber noch was um, ob es nicht etwas gibt was etwas männlicher aussieht.
Wenn ich, als Frau in einem Swingerclub wäre, würde mich das nicht ansprechen.
Aber wenn du dich wohlfühlst, geh so hin. Nur so kannst du die Resonanz sehen.
Wenns nicht ankommt, zieh nächste Mal was schickes an, das holt Damen ab.
Gleich fast nackt mit der Tür ins Haus fallen, spricht andere Männer an. Wenn du bi oder schwul bist, ist das perfekt.
HellsBells1969
Ich ziehe immer ein Hemd und eine lange schwarze Hose an, dazu schicke Schuhe. Ich habe auch schon einen Mann im Anzug gesehen, dazu Badelatschen. Passt nicht. Aber es hängt auch davon ab, wohin du gehst. Milkersdorf ist anders als das Zwiespalt oder die BDSM Lounge.
(bearbeitet)

Genau (auch) wegen dieser lächerlichen Outfits bringt mich nichts und niemand in so einen Club. 😂

bearbeitet von GreyC
  vor 43 Minuten, schrieb neugierig-er-80:

Hallo zusammen,

bis heute hatte ich noch nie die Gelegenheit mal einen Swingerclub zu besuchen. Das soll sich die nächsten Wochen ändern.

Darf ich euch nach der Meinung fragen ob dieses Outfit in Ordnung ist? Was passt am besten als Schuhwerk? einfache schwarze Sneaker?

Outfit.jpg

Ausklappen  

So würde ich meinen Mann nicht in den Swingerclub lassen. Da gibt es ja nun wirklich bessere Outfits, auch wenn es Kinky sein soll. 

Assassins84
  vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Gleich fast nackt mit der Tür ins Haus fallen, spricht andere Männer an. Wenn du bi oder schwul bist, ist das perfekt.

Ausklappen  

Funktioniert auch nur bei den Männern, denen die Optik selbst auch egal ist. Nicht alle Männer die bi oder schwul sind, sind einfach wahllos. 😉

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Genau (auch) wegen dieser lächerlichen Outfits bringt mich nichts und niemand in so einen Club. 😂

Ausklappen  

Deswegen ja auch was ordentliches anziehen. 🤷‍♂️ Sagt ja keiner, das du als Clown auftreten sollst. 🤦‍♂️

neugierig-er-80
(bearbeitet)

Hmm okay. Danke für das Feedback. Dann werde ich mich doch eher für das vorgeschlagene Outfit lange schwarze Hose und Hemd. Alles etwas eleganter.

Muss auch sagen, dass ich mich damit wohler fühlen würde.

Der Club gibt an meinem "Wunschtag" kein Outfit vor.

bearbeitet von neugierig-er-80
Stimmt euch gemeinsam ab
Du und deine Partnerin. Sie weiß am besten, welche Klamotten dir stehen. Oder gehst du alleine dahin?
mit schickem hemd und dunkler hose, passendem schuhwerk liegst du (fast) immer richtig ..

Ich habe gehört, das es oft Mottos im Swingerclubs gibt und dementsprechend ist die Kleidung vorgeschrieben. Vorher mal informieren, damit der erste Besuch nicht in die Hose geht....bzw. doch in die Hose geht aber auf die geile Art😁.

Ich finds absolut gut....bei Männern ist es mit den Schuhen immer schwierig....Schlappen sind nix....Straßenschuhe nur bedingt gut....ein Bekannter hat immer diese geschlossenen Badeschuhe an....in Schwarz oder Anthrazit.... Die sind ein ganz gutes Zwischending finde ich.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!