Jump to content

Outfit für Swingerclub in Ordnung?

neugierig-er-80

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Da will jemand eine Antwort und bekommt 100fach stumpfsinnige Antworten..wahrscheinlich von denen , die niemals im Club waren....🙄

Ausklappen  

Dein Mitgefühl ehrt dich. ✌🏽

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Mir persönlich gefallen Dr Martens generell nicht, doch Jeder wie er/sie mag.

Doch wenn man jetzt, wie Hier mehrfach empfohlen, eine Anzughose und Hemd trägt, passen dazu doch keine Dr. Martens. 

Ausklappen  

An ihr sehen die extrem gut aus und passen quasi zu allem. Ich hatte auch eher Gothic-Kleidung an... war aber zu faul zu Schnüren... daher Highheels. Schnell an, schnell aus. 

Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

An ihr sehen die extrem gut aus und passen quasi zu allem. Ich hatte auch eher Gothic-Kleidung an... war aber zu faul zu Schnüren... daher Highheels. Schnell an, schnell aus. 

Ausklappen  

Zeig doch mal dein Swingerclub Outfit

vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Zeig doch mal dein Swingerclub Outfit

Ausklappen  

Da pass ich nicht mehr rein. Alt, fett und hässlich! 😉

Ich guck mal. Falls ich ein altes Foto finde, schick ich dir PN. 

Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Da pass ich nicht mehr rein. Alt, fett und hässlich! 😉

Ich guck mal. Falls ich ein altes Foto finde, schick ich dir PN. 

Ausklappen  

Ach Quatsch du bist weder das eine noch das andere. Aber das ist wieder eine typische Aussage von Frau

vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ach Quatsch du bist weder das eine noch das andere. Aber das ist wieder eine typische Aussage von Frau

Ausklappen  

Seufz. Nein, das ist, was man hier von abgelehnten Usern serviert bekommt, völlig egal, wie man aussieht und was das andere angeht. 

HansDampf77
  vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Das @bestattungsbarbiediese Schuhe stehen, mit den Outfits die ich von ihr gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen. Doch bei einer Anzughose und Hemd, finde ich Dr. Martens dann doch unpassend. 

Was aber auch nur mein Geschmack ist. 

Ich trage ja auch was mir gefällt und nicht was den Anderen gefällt.
Natürlich finde ich es schön wenn ich für mein Outfit Komplimente bekomme, doch ist es mir egal wenn es Anderen dann nicht gefällt, die brauchen das ja nicht anziehen. 

Ich habe es nicht selten gehabt, wenn ich relativ auffällig gekleidet war, (z.B. mit einem weißen Anzug oder ein Sakko von Gucci mit Kuhfellmuster) das die Leute es entweder mega gut fanden oder meinten das es überhaupt nicht gehen würde. Dazwischen, sprich neutralere Meinungen Dazu, gab es dann eher selten. 

Ich habe mir auch schon ein Anzug schneidern lassen, da war die eine Hälfte (längs) Weiß und die andere Schwarz. Nur das es bei dem Sakko genau umgekehrt war, wie bei der Hose. Dazu habe ich mir noch 2 paar „gleiche“ Schuhe gekauft, eins Weiß und eins Schwanz, so das das Gesamtbild passt. 😂😉🤷‍♂️

Heute bin ich da etwas ruhiger geworden, auch wenn einige Verkäufer doof schauen, wenn ich mir Anzüge kaufe, die eigentlich für Bräutigame sind, doch ich damit meist nicht zur Hochzeit will, geschweige selbst Bräutigam bin. 😂🤷‍♂️

Aber das ist halt Osnabrück, da sind sie diesbezüglich etwas konservativer… In Köln hingegen, falle ich da nicht so auf, bzw. sind sie da nicht so konservativ. 

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Das @bestattungsbarbiediese Schuhe stehen, mit den Outfits die ich von ihr gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen. Doch bei einer Anzughose und Hemd, finde ich Dr. Martens dann doch unpassend. 

Was aber auch nur mein Geschmack ist. 

Ich trage ja auch was mir gefällt und nicht was den Anderen gefällt.
Natürlich finde ich es schön wenn ich für mein Outfit Komplimente bekomme, doch ist es mir egal wenn es Anderen dann nicht gefällt, die brauchen das ja nicht anziehen. 

Ich habe es nicht selten gehabt, wenn ich relativ auffällig gekleidet war, (z.B. mit einem weißen Anzug oder ein Sakko von Gucci mit Kuhfellmuster) das die Leute es entweder mega gut fanden oder meinten das es überhaupt nicht gehen würde. Dazwischen, sprich neutralere Meinungen Dazu, gab es dann eher selten. 

Ich habe mir auch schon ein Anzug schneidern lassen, da war die eine Hälfte (längs) Weiß und die andere Schwarz. Nur das es bei dem Sakko genau umgekehrt war, wie bei der Hose. Dazu habe ich mir noch 2 paar „gleiche“ Schuhe gekauft, eins Weiß und eins Schwanz, so das das Gesamtbild passt. 😂😉🤷‍♂️

Heute bin ich da etwas ruhiger geworden, auch wenn einige Verkäufer doof schauen, wenn ich mir Anzüge kaufe, die eigentlich für Bräutigame sind, doch ich damit meist nicht zur Hochzeit will, geschweige selbst Bräutigam bin. 😂🤷‍♂️

Aber das ist halt Osnabrück, da sind sie diesbezüglich etwas konservativer… In Köln hingegen, falle ich da nicht so auf, bzw. sind sie da nicht so konservativ. 

Ausklappen  

Melle wird sich auch umgewöhnen müssen. ☺️

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
frank26sucht
Ich als mann sag dir das es nicht gut ankommt so in einen Club zu gehen. Klar kommt es immer auf das Motto an. Aber als man und das is meine Meinung sollte man immer etwas schicker aussehen. Heisst für mich immer schwarze Anzughose und ein schönes Hemd ob weiß oder schwarz is jedem selbst überlassen. Damit machst du nichts verkehrt und es sieht gut aus. Wenns etwas anderes kinky wird oder eben anders dann kann man gern mal kalt oder so tragen. Schuhe immer passend zur Hose usw. Viel spass und Erfolg
  Vor 33 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Seufz. Nein, das ist, was man hier von abgelehnten Usern serviert bekommt, völlig egal, wie man aussieht und was das andere angeht. 

Ausklappen  

Ich weiß aber wie du in echt aussiehst

vor 49 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich weiß aber wie du in echt aussiehst

Ausklappen  

Ich erinnere mich an diesen einen Satz von dir... 

HansDampf77
  vor 1 Stunde, schrieb frank26sucht:

Schuhe immer passend zur Hose usw. Viel spass und Erfolg

Ausklappen  

Inklusive eine passende Farbe der Socken!☝️😉

Kommt natürlich auf den SC und das Motto an, aber Sneaker sind nicht verkehrt. Geh so, wie du dich wohlfühlst. Wenn du Tanzen magst, lass die Boots lieber im Schrank. Lackschuhe können auch zu unbequem sein. Im Zweifelsfall ruf mal im Club an. Anzug finde ich persönlich overdressed. Lieber ein bisschen kinky. Viel Spaß.
  vor 10 Stunden, schrieb neugierig-er-80:

Hallo zusammen,

bis heute hatte ich noch nie die Gelegenheit mal einen Swingerclub zu besuchen. Das soll sich die nächsten Wochen ändern.

Darf ich euch nach der Meinung fragen ob dieses Outfit in Ordnung ist? Was passt am besten als Schuhwerk? einfache schwarze Sneaker?

Outfit.jpg

Ausklappen  

Ich bin keine Frau. Auch weiß ich nicht, in welchen SC Du gehen willst. Ich kann also nicht beurteilen, wie deine "Anzugsordnung" bei den Frauen bzw. im SC ankommt. Aber gehe einfach mal auf die Internetseite deines geplanten SC. Dort findest Du sicher eine Info zum Dresscode in diesem SC.

Hi,
Ich war schon mal in einem SC.
Hängt auch vom Thema des Tages ab.
Leichte Bekleidung, vielleicht leicht durchsichtig, da gibt es meist Saunas und oder whirpools und angenehme und bequeme Schuhe. Muss dich auch wohlfühlen.
Schau auf jeden Fall auf die Website deiner Location. Manchmal haben die Motto-Tage und relativ enge Vorgaben bzgl. des Outfits.
  Am 13.3.2025 at 14:52, schrieb neugierig-er-80:

Hallo zusammen,

bis heute hatte ich noch nie die Gelegenheit mal einen Swingerclub zu besuchen. Das soll sich die nächsten Wochen ändern.

Darf ich euch nach der Meinung fragen ob dieses Outfit in Ordnung ist? Was passt am besten als Schuhwerk? einfache schwarze Sneaker?

Outfit.jpg

Ausklappen  

Ist vollendst ok für normale Swingerparty. 

(bearbeitet)
  Am 13.3.2025 at 18:17, schrieb Paolo69:

Dein Mitgefühl ehrt dich. ✌🏽

Ausklappen  

Ehrlich gesagt, wenn ich sehe, daß der TE mehrmals nach Details gefragt wurde, die für die Beantwortung seiner Frage relevant wären, und nicht antwortet, dann kann ich langsam die verstehen, die Blödsinn schreiben.

Ich kann mich da nur wiederholen: Das passende Outfit hängt davon ab, in welchen Club man geht und zu welcher Veranstaltung. Das, was auf der einen Party total angesagt ist, kann im gleichen Club auf der nächsten Party total deplaziert sein.

Unser Stammclub (Surprise Nightlounge) strebt im Moment eine Veränderung an. Früher war man dort mit Kinky Clubwear immer gut beraten. Aktuell ist es dort gar nicht mehr angesagt, bei den meisten Veranstaltungen ist eher Alltagskleidung wie Jeans und T-Shirt erwünscht, bei manchen Abenden darf es dann auch eleganter sein. Und bei 70er und 80er Parties dann auch gerne outfit aus dieser Zeit, da schaut man sich am besten bei den Shops für Karnevalsbedarf um.

bearbeitet von Julian-123
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!