Jump to content

mögt ihr Sog an den Hoden?

go****

Empfohlener Beitrag

Beim  Lesen des Beitrages hatte ich gerade so ein leichtes Ziehen in der Gegend. Manche kommen auf Ideen.

Irgendwie klingt dass nach dem Typen von scary movie mit dem Staubsauger
Kannst dir auch einen großen Karpfen in die Wanne packen, der lutscht und saugt auch deine Hoden…
Sag mal was stimmt nicht mit euch.Und müssen echt kleine Eier sein wenn das in so eine kleine Öffnung passt.🤣
  Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich habe so eine Ahnung, das der TE in der Notaufnahme arbeitet, gerade unglaubliche Langeweile hat und mit diesem Thread Patienten anlocken will. 

Ausklappen  

Ja echt.

Wie verzweifelt muss man sein um auf solch absurde Ideen zu kommen
Wenn mein Kremaster-Muskel, mein troyer Hodenfahrstuhl-/SamenstrangLiftboi, entspannt ist, darf Sog durch Windunterschlupf unter'm Kilt oder mittels Schröpfglocken-Ansatz am Skrotum selbstredend sein, ist mehr als willkommen und entspricht meinem natürlichen HodenHabitus im Alltag; sagt Kremaster hingegen Nein und zieht sich defensiv zusammen, werden die Nüsse ausnahmsweise mal nicht zum UnterdruckFötzchen des Lustgewinn durch Schmerz vakuum-viktimisiert!
Anonymes-Mitglied-3
Beide Euer,durch eine 5 cm Flaschen Öffnung! Entweder hast du Mini Eier,oder du hast Langeweile und brauchst unbedingt Aufmerksamkeit. Ich denke eher,die Geschichte kann man getrost in die Kategorie Geschichten aus dem Paulaner Garten einstufen!
Früher haben wir in der Bravo Dr Sommer gelesen und angeschaut. Wir fanden die Beiträge teilweise schon lustig. Hier muss man sich vorstellen, dass Erwachsene schreiben.
  vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Wie verzweifelt bist Du denn, dass heute schon in 2 Forenbeiträgen gegen andere zeigst mit herablassenden Kommentaren, die nichts zum Thema beitragen, stattdessen es zu überlesen und auf dich zu schauen! Hauptsache einfach was los schwurbeln!

Ausklappen  

👍👍👍

Plastikflaschen kann man im Notfall zerschneiden. Also mach. ✌️
knuffelmaus
5cm 🤔 Durchmesser
Erinnert mich an die Angaben in den Profilen der Männer, Durchmesser 😂😂
Welche Flasche hat 5 cm 🤔 die alten Cola Dosen waren 5cm
Nein. Wusste nicht mal... dass es sowas gibt. Also das gut zu finden. Hätte die bleiben können...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!