Jump to content

mögt ihr Sog an den Hoden?

go****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Beim Durchlesen ist mir grad die Steigerung eingefallen ... probiers mal mit halb voll Cola und nem Mentos ... 🤔😉

Ausklappen  

Aber nicht in der Wanne, sondern auf dem Sofa. :relaxed:

Ich persönlich kann da nur den Kopf schütteln aber viel Spaß dabei und hoffentlich geht es mal nicht schief 🫣

Das Einschätzungsvermögen von Menschen ist riesig in defination hier.

Vor 24 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Wie verzweifelt bist Du denn, dass heute schon in 2 Forenbeiträgen gegen andere zeigst mit herablassenden Kommentaren, die nichts zum Thema beitragen, stattdessen es zu überlesen und auf dich zu schauen! Hauptsache einfach was los schwurbeln!

Ausklappen  

Was hast du denn gerade vom Stapel gelassen ,nicht viel besser . Es ist meine Meinung und wenn die dir nicht passt einfach überlesen ...

Klingt bescheuert, aber wenn dir Spass macht, okay! Drücke dir jedoch die Daumen, dass deine Hoden nicht gleich kastriert werden auf diesen Weisen... Lol...
Es gibt einige, die einen gewissen Zug/Sog an den Hoden angenehm finden, soooo ungewöhnlich ist es nicht. Manche mögen es, wenn man dran saugt oder sie komplett in den Mund nimmt und saugt, dran zieht, nutzen eine Penispumpe oder sehr breite, stabile Ringe.

Nicht übertreiben, dann machts auch öfter Spaß.
(bearbeitet)

😳
Die meisten "Unfälle" passieren Zuhause, auch in der Badewanne, oder mit dem Staubsauger...sagenhaft 🫢🫣😄

bearbeitet von Hoppas66
Ich mag das überhaupt nicht, aber was ich sehr mag ist wenn Frauen dran saugen, da darf gern auch doll gesaugt werden... Ich liebe es ♡♡
(bearbeitet)

Du hast Ideen. Aber hat eine 2 l Flasche wirklich 5 cm Durchmesser. Also meine Colaflaschen landen im Pfandautomat.

bearbeitet von Wikifolio
  Vor 19 Minuten , schrieb Hoppas66:

😳
Die meisten "Unfälle" passieren Zuhause, auch in der Badewanne, oder mit dem Staubsauger...sagenhaft 🫢🫣😄

Ausklappen  

....aber praktisch ist das schon mit den Staubsaugern. Die können ja heutzutage in der Bude rumfahren.

Du solltest einen Vertreter von Vorwerk zur Vorführung einladen, vielleicht ist das passende Modell zum Einsaugen deiner Kronjuwelen dabei. 🤡
Die von Vorwerk sind die schlimmsten. Die wollen die noch für 800 Öcken
Zum Glück arbeite ich nicht in der Notaufnahme 🤣🤣, stelle mir vor wie er mit der Flasche da rein kommt 🤣🤣🤣
  vor einer Stunde, schrieb knuffelmaus:

5cm 🤔 Durchmesser
Erinnert mich an die Angaben in den Profilen der Männer, Durchmesser 😂😂
Welche Flasche hat 5 cm 🤔 die alten Cola Dosen waren 5cm

Ausklappen  

Könnte das ne Valensina Flasche sein? Keine Ahnung, ob die 5 cm haben, aber eine weite Öffnung auf jeden Fall... 

Schade das Erika Berger nicht mehr unter uns ist. Die würde ganze Serien-Staffeln vom Thema drehen.
Näh, kommt mir nicht in den Sinn, gar in eine Flasche :-) Zu viel Sog schmerzt sogar ein bißchen. By the way: watt soll das? Und: viel Spaß im Krankenhaus
Kastriert man so nicht auch 🐶 und 🐱. Einsaugen, scharfer Schnitt und weg😜
(bearbeitet)
  vor 52 Minuten, schrieb sunshine308:

Und wie kommen die da wieder raus?:confused:

Ausklappen  

Dieses Thema kommt morgen, mit dem Vermerk " Frage für einen Freund " .😇

vor 51 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nicht übertreiben, dann machts auch öfters Spaß 

Ausklappen  

Feinfühlig ist immer gaaaanz wichtig,  wirklich 🙃🙂

bearbeitet von Hoppas66
  vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dieses Thema kommt morgen, mit dem Vermerk " Frage für einen Freund " .😇

Feinfühlig ist immer gaaaanz wichtig,  wirklich 🙃🙂

Ausklappen  

Du hast da ein "s" eingeschmuggelt, wo keines hin gehört. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!