Jump to content

mögt ihr Sog an den Hoden?

go****

Empfohlener Beitrag

Ich musste es drei mal lesen, ich nehme eine knisternde Duftkerze und ein Glas Wein mit in die Badewanne, eine passende Frau ist auch okay, auf was für Ideen manche kommen. 🤔🫣
  vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du hast da ein "s" eingeschmuggelt, wo keines hin gehört. 

Ausklappen  

Test bestanden, herzlichen Glückwunsch 😄😬

vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dieses Thema kommt morgen, mit dem Vermerk " Frage für einen Freund " .😇

Ausklappen  

So unter ner neuen Rubrik.....Ich habs kommen gesehen, aber war mir egal.....:sweat_smile:

Hm. Hätte man das 20-25 Jahre eher gewusst,hatte Flaschendrehen völlig neue Optionen bekommen.
Wenn es dir aber Spaß macht,warum nicht.Erlaubt ist was gefällt ✌️
Meins wäre es nicht,aber werde die Flaschensammler zukünftig mit anderen Augen sehen
Anonymes-Mitglied-4
Wer s mag. Schon mal den Staubsauger probiert. Aber nicht gleich auf die höchste Stufe einstellen. ........ und eine Hand am Stecker für den Notfall halten.
Kommt dann in die Notaufnahme um die Leute dort aufzuheitern mit ner Flasche am Hoden, die nicht mehr abgeht
Seh schon die Memes vor meinem geistigen Auge 🥳
  Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:
Auch wenn die Frage bzw. Darstellung etwas skurril wirkt…. Der Satisfyer Druckwellenvibrator macht doch im Endeffekt dasselbe in klein… verstehe daher nicht, warum sich hier so stark darüber lustig gemacht wird… hat von euch niemand mal „Alltagsgegenstände Zweck entfremdet“?!? Ich schon, gerade in jungen Jahren (und nein, ich werde darauf nicht näher eingehen)… muss da heute auch drüber lachen… und wenn er schon älter ist, was soll‘s?!? Heutzutage gibt es Fxxkmaschinen, lebensechte Sexpuppen, Toys in allen möglichen Varianten und „Anwendungsbereichen“, da denke ich mir auch „wer nutzt denn sowas?!?“, aber, wenn es Spaß macht? Wer bin ich denn, um darüber zu urteilen?!?
Und mal sachlich: es gibt Männer, die auf den „Sog“ mehr stehen, als auf Blasen 🤷🏼‍♀️ tea bagging ist nicht umsonst ein eigener Begriff 🤷🏼‍♀️
Ausklappen  

Stimmt schon. Zwar nicht bei mir selber,sondern bei anderen,aber um Tee ging es nie 😁

Anonymes-Mitglied-5
Bitte nicht noch solche in der Notaufnahme
  Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Da war doch mal ein Thread mit dem öffentlichen Glory Hole. Dort kam dann der Pfandflaschenautomat im Supermarkt "ins Spiel". Ein Schelm, der...

Oh, ich merke gerade, meine Wanne ist voll...   Schnell noch die Flasche austrinken...

Ausklappen  

Ich erinnere mich noch.Das hat gestunken da drinn. Vorm Rohr. Im Suuupermarkt.🐽

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Noch nie getan und werde ich nicht......Stell ich mir sber amüsant für die Ärzte und Schwestern vor in der Notaufnahme wens schief geht und der nicht mehr raus geht.

Ausklappen  

Die Ausrede wie es passiert ist… Ich bin gestolpert und mit den Hoden in der Flasche hängen geblieben…🤣

Das mit der Flasche klingt bissl komisch. Da krieg ich aus meiner Klinikzeit flashbacks zu Weihnachtparties in denen die wildesten sex-stories von Notaufnahme-Patienten erzählt wurden. Inklusive der "Arschfund-Box" in der aus popos gerettet Objekte verwahrt wurden...

Aber ich find beim blowjob oder handjob einen festen Griff um die Eier und rythmisches ziehen am Hodensack in Koordination mit dem Pumpen von Mund oder der anderen Hand einen sehr...zielführenden Reiz.
Also grundsätzlich ist etwas kräftigerer Zug nicht zu verachten, solange dabei nicht gequetscht wird.
  vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Könnte das ne Valensina Flasche sein? Keine Ahnung, ob die 5 cm haben, aber eine weite Öffnung auf jeden Fall... 

Ausklappen  

Leere Flasche destilliertes Wasser.

liebhab_er1
  vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Mögt ihr es, welche Möglichkeiten habt ihr schon gefunden?

Ausklappen  

Glasklares NEIN. wie empfindungseingeschränkt muß Mann sein, sowas zu mögen?  Da braucht es sicher dann auch eine genaus empfindungsarme FRau.

Es ist harmlos, der Hodensack ist ja im heißen Wannen Wasser schön schlaff, so zieht es erst das eine Ei rein, dann das zweite, bei ein bisschen Zug flutschen die Eier problemlos wieder raus.

Oder auf die Flasche drücken dann ploppen die Eier raus, sehr geiles Gefühl.

Den Schwanz kann man natürlich damit auch schön verwöhnen.

Vor 55 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Glasklares NEIN. wie empfindungseingeschränkt muß Mann sein, sowas zu mögen?  Da braucht es sicher dann auch eine genaus empfindungsarme FRau.

Ausklappen  

Dass es nicht jedermanns Geschmack ist, ist ja wohl normal, wie bei allen sexuellen Vorlieben… aber dann muss man doch jede BDSM „Technik“ hinterfragen… da denk ich mir auch oft 😖😖😖 wenn ich nur die Theorie höre, mit Klammern, Peitschen, Wachs, Fesseln, Würgen bis zur Bewusstlosigkeit, etc. Aber, wenn man sieht, wie oft das welche mögen und wie groß der Markt dazu ist….. 🤷🏼‍♀️ schmerzen scheinen „im Trend“ zu sein. Meins ist es nicht…

liebhab_er1
  vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber, wenn man sieht, wie oft das welche mögen und wie groß der Markt dazu ist….. 🤷🏼‍♀️ schmerzen scheinen „im Trend“ zu sein. Meins ist es nicht…

Ausklappen  

Ich sach mal so - mit zunehmenden Defoziten nehmen die abstrusesten Fantasien zu. auch das ist ein recht natüliches Mußter. Genau aus dem Grund habe ich in meinem Beitrag die Frage aufgeworfen. Es muß einen ja ein erheblicher Empfindungsmangel zu eigen sein, nicht nur um diese Praktiken zu ertragen, sondern eben auch um überhaupt solche Gedanken zu entwickeln. den Die sind j erst da bevor man sich überhaupt an eine realisierung wagt. Um Mehr gibn ges mir nicht.

HansDampf77
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bitte nicht noch solche in der Notaufnahme

Ausklappen  

Das haben sie in der Notaufnahme regelmäßig und da wäre eine Flasche am Hoden noch harmlos… 

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ausklappen  

Ah, da geht es plötzlich um empfindungsarm, doch ein Problem mit Kondomen haben, da man damit Nichts spürt, dass passt mMn nicht… 

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Dass es nicht jedermanns Geschmack ist, ist ja wohl normal, wie bei allen sexuellen Vorlieben… aber dann muss man doch jede BDSM „Technik“ hinterfragen… da denk ich mir auch oft 😖😖😖 wenn ich nur die Theorie höre, mit Klammern, Peitschen, Wachs, Fesseln, Würgen bis zur Bewusstlosigkeit, etc. Aber, wenn man sieht, wie oft das welche mögen und wie groß der Markt dazu ist….. 🤷🏼‍♀️ schmerzen scheinen „im Trend“ zu sein. Meins ist es nicht…

Ausklappen  

Du solltest nicht vergessen das BDSM eine enorm große Bandbreite hat, da gibt es ja nicht nur die herben Praktiken, bei denen es um wirklichen Schmerz geht… 

Ich liebe Männer die experimentierfreudig und noch verspielt sind ....behalte bitte dein Spieltrieb....Küsschen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!