Jump to content

mögt ihr Sog an den Hoden?

go****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Mögt ihr es, welche Möglichkeiten habt ihr schon gefunden?

Ausklappen  

Sog an den Hoden - ein Leckerchen für Marie 🤪

Bei der Frage "wie langweilig kann manchen Menschen sein?" sagen hier so einige, wie der TE, einfach "Ja!"
Werde (zumindest ein bisschen) erwachsen.
Nichts gegen ausgefallene Vorlieben, aber ich finde Dich peinlich.
Ich magst am liebsten, wenn mir meine Frau beim wichsen an den Hoden saugt oder wenn ich ihre Freundin ficke.
  vor 3 Minuten, schrieb Relleum107:

Ich magst am liebsten, wenn mir meine Frau beim wichsen an den Hoden saugt oder wenn ich ihre Freundin ficke.

Ausklappen  

Deine Frau? 🤔

Wie mich diese Seite geheilt hat, irgendwem in mein Leben zu lassen, kann ich nicht in Worte fassen.
Kann ja jeder spielen, wie er will.
Aber das stößt mich ab.

Kleiner Tipp, fülle die Flasche vorher zur Hälfte mit Spiritus. Wenn dann mal im Eifer des Gefechts etwas passiert kannst du die abgefallenen  Nüsschen gleich in der Flasche lassen und später immer wieder zum spielen mit in die Wanne nehmen. Die halten darin ewig! :information_desk_person:

Mich wundert hier nicht's mehr 🤷‍♂️,wie man auf solche Idee kommt bleibt mir ehrlich gesagt ein Rätsel.!!
mögt ihr Sog an den Hoden? Warum redet ihr nicht mit eurem The***uten über so etwas...
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, Herr laß Hirn vom Himmel regnen.....
  Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Ich stell mir gerade so vor.... ich komm ins Bad und... ähm.... naja. Wieder ein Punkt fürs alleine wohnen.
Ausklappen  

Ich muss gar nicht erst Punkte für "alleine" sammeln. Kann nur jeder Frau empfehlen ein Blick hier auf manche Themen zu werfen und es werden nicht die Männer sein, die für die Erhaltung der Art sorgen 😉

Vor 10 Stunden, schrieb Moring1234:
Du solltest einen Vertreter von Vorwerk zur Vorführung einladen, vielleicht ist das passende Modell zum Einsaugen deiner Kronjuwelen dabei. 🤡
Ausklappen  

Es saugt und bläst der Heinzelmann ...wo Mutti sonst nur saugen kann 🤣

Booaah neee ey, hab irgendwie gleich Unterleibsschmerzen bekommen beim lesen 🤢🥵

Wie klein sind deine Hoden ?

Was soll dass für eine Flasche sein ?

vor 13 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich muss gar nicht erst Punkte für "alleine" sammeln. Kann nur jeder Frau empfehlen ein Blick hier auf manche Themen zu werfen und es werden nicht die Männer sein, die für die Erhaltung der Art sorgen 😉

Ausklappen  

Auch wenn du mich damit beleidigst und diskriminierst, muss ich dir leider zu einem großen Teil Recht geben.... *seufz

Vor 1 Minute , schrieb calvinhh:

Auch wenn du mich damit beleidigst und diskriminierst, muss ich dir leider zu einem großen Teil Recht geben.... *seufz

Ausklappen  

Da steh ich drüber....dein Problem wenn du beleidigt sein willst

Vor 10 Stunden, schrieb Bengel1979:
Zum Glück arbeite ich nicht in der Notaufnahme 🤣🤣, stelle mir vor wie er mit der Flasche da rein kommt 🤣🤣🤣
Ausklappen  

So ne Punica Pulle kriegste gar nich versteckt. Die muss man samt Hodensack runter binden. 🌕

vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich sach mal so - mit zunehmenden Defoziten nehmen die abstrusesten Fantasien zu. auch das ist ein recht natüliches Mußter. Genau aus dem Grund habe ich in meinem Beitrag die Frage aufgeworfen. Es muß einen ja ein erheblicher Empfindungsmangel zu eigen sein, nicht nur um diese Praktiken zu ertragen, sondern eben auch um überhaupt solche Gedanken zu entwickeln. den Die sind j erst da bevor man sich überhaupt an eine realisierung wagt. Um Mehr gibn ges mir nicht.

Ausklappen  

Wie Fantasieeingeschränkt kann man sein?? Unfassbar, so ein eingefahrenen Denken... 🙄🤦‍♀️

Solange du sie wieder raus bekommst....wenn das Gewebe anschwillt wird's interessant...aber die Kollegen der ZNA freuen sich über netten Besuch....
  vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

....nochwas: bitte sag mir, dass du dafür keine Mehrwegflaschen benutzt!

Ausklappen  

👍

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Paar50:

🤢🥵 Was soll dass für eine Flasche sein ?

Ausklappen  

solch eine würde passen 

image.png.d30979669ed3f962925717ce5be18d07.png

th.webp

bearbeitet von Spicy_
Eine Steigerung wäre wohl ein Industriesauger und dann ab in die Notaufnahme ! 😳🫣
  • Neu erstellen...