Jump to content

mögt ihr Sog an den Hoden?

go****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

solch eine würde passen 

image.png.d30979669ed3f962925717ce5be18d07.png

th.webp

Ausklappen  

In der Galerie sind ein paar Fotos von dem ach so verwerflichen Akt.

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

In der Galerie sind ein paar Fotos von dem ach so verwerflichen Akt.

Ausklappen  

Für die 2295 Fotos habsch keine Zeit 🥴

vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Für die 2295 Fotos habsch keine Zeit 🥴

Ausklappen  

Werden nicht die neuesten zuerst angezeigt?

Vor 2 Stunden, schrieb BZ57:
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, Herr laß Hirn vom Himmel regnen.....
Ausklappen  

. . . oder Steine, Hauptsache Du triffst ☝🏻

Es wäre doch bequemer, lustvoller und mit weniger Aufwand verbunden, wenn Deine Frau das Saugen übernimmt

Schön, dass du so viel Spaß in der Wanne hast und dabei vielleicht sogar noch ein fröhliches Lied trällerst?

I'm a Sol-(Ei)-Man

Got what I got the hard way
And I make it better, each and every day
So honey, said don't you fret
'Cause you ain't seen nothing yet

Fruchtzwerg77
  vor 16 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Die Notaufnahme hilft dir bestimmt gerne

Ausklappen  

Aber bitte nicht die Pfandflasch beschädigen 😂🙈

vor 5 Stunden, schrieb BZ57:

Herr laß Hirn vom Himmel regnen.....

Ausklappen  

Wenn er grade nur leere Flaschen zu Hand hat? :smiley:

liebhab_er1
  vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:
  vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Glasklares NEIN. wie empfindungseingeschränkt muß Mann sein, sowas zu mögen?  Da braucht es sicher dann auch eine genaus empfindungsarme FRau.

Ausklappen  

Ah, da geht es plötzlich um empfindungsarm, doch ein Problem mit Kondomen haben, da man damit Nichts spürt, dass passt mMn nicht… 

Ausklappen  

Welch ein Blödsinn.  Schon schlimm, wie Du immer wider versuchst solche unlogischen Zusammenhänge zu konstruieren. Sicher geht es darum, eben nicht auf das besodere Feingefühl zu verzichten zu wollen, das duch jedes Kondum verhindert würde.  Klar - wer einfach nur irgend was z8um Ficken braucht, der ist gerne dazu bereit, auf dieses Feingefühl zu verzichten und sich dann männchenmäßig sogar noch nen Pickel an den Arsch zu freuen, das er so ein bishcen länger kann, was ja so ein richtiges MAtchomännern erst ausmacht.

vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wie Fantasieeingeschränkt kann man sein?? Unfassbar, so ein eingefahrenen Denken... 🙄🤦‍♀️

Ausklappen  

Heiligsblechle - wie verarmt und gedankenlos muß man sein, um es fantasieeingeschrenkt und eingefahrenes Denken zu bezeichnen, wenn sich ein Mann an seinem Feingefühl orientiert und genau deswegen wesentlich besser das aktuelle Empüfinden von Frau erspüren und darauf eingehen zu können. Ich kann dir versichern - was Du als Fantasieeingeschränkt und eingefahrenes Denken abwerten willst, ist genau DAS, das JEDE Frau mit der ich Sex hatte zuerest oft verwuindert feststellte und ab daan sehr geschätzt hat. Geschätzt als ein wohltuhendes Erleben das sich nur positiv von den bis dahin gemchten Erfahrungen mit Männern unterscheidet.

vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Ausklappen  

Nein.
Weder oral noch mit mechanischen Hilfsmitteln.

Ach je,...noch kleinere Hoden haben nur noch Gorillas...
Die Gonaden von Männchen, die keine Konkurrenz fürchten müssen sind so groß, dass sie nicht in den Flaschenhals einer Cola Flasche passen. Bonobos haben große Eier, obwohl sie kleiner sind als Gorillas, weil sie ständig Sex haben...
Meine übrigens auch nicht😁😁😁😉
  vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Heiligsblechle - wie verarmt und gedankenlos muß man sein, um es fantasieeingeschrenkt und eingefahrenes Denken zu bezeichnen, wenn sich ein Mann an seinem Feingefühl orientiert und genau deswegen wesentlich besser das aktuelle Empüfinden von Frau erspüren und darauf eingehen zu können. Ich kann dir versichern - was Du als Fantasieeingeschränkt und eingefahrenes Denken abwerten willst, ist genau DAS, das JEDE Frau mit der ich Sex hatte zuerest oft verwuindert feststellte und ab daan sehr geschätzt hat. Geschätzt als ein wohltuhendes Erleben das sich nur positiv von den bis dahin gemchten Erfahrungen mit Männern unterscheidet.

Ausklappen  

Aber du darfst andere als gefühlslos hinstellen, nur weil sie andere Praktiken als du favorisieren? Na das is ja gediegen. In den, von dir so verurteilten BDSM, ist deutlich mehr Empathie und Fingerspitzengefühl von nöten, als du dir anscheinend vorstellen kannst.... 

liebhab_er1
  vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber du darfst andere als gefühlslos hinstellen, nur weil sie andere Praktiken als du favorisieren? Na das is ja gediegen. In den, von dir so verurteilten BDSM, ist deutlich mehr Empathie und Fingerspitzengefühl von nöten, als du dir anscheinend vorstellen kannst.... 

Ausklappen  

Lass mal gut sein. Es ist ja offensichtoich, das Du weder in der Lage noch bereit bist, mal die Kerninhalte meiner Aussage verstehen zu wollen.

Die Empfindungsfehigeit ist bei jedem Menschen nunn mal unterschieldich ausgeprägt. Erstmal egal ob es um Feingefühl oder Schmerzempfinden geht.  Dazu kommt dann noch, das zum Beispiel durch permanente Reize wie Schmerz, durchaus eine Gewisse Abstumpfung real wird. Beispielhaft kann man auch die BEschneidung von Männern mal heranziehen. Durch das Entfehrnen der Vorhaut, die ja die GLanzhaut der Eichen schützt. wird diese eigentlich hochempfindliche Flanzhaut verledern und damit wesentlich unempfindlicher für JEde art Reiz der ausgelöst weren soll.

Das alles sind einfach natür.liche Sachzusammenhänge. Die so igniorante LEute wie Du nicht wissen wollen, weil Sie lieber um sich selbst kreisen, ohne die eigenen Unsäglichkeiten um die sie kreisen jemals wirklich verstehen zu möönnen, geschweige besser damit um zu gehen. Nun las einfach malö gut sein oder geh in deinen Kettenkeller

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Wir haben früher mit Quitscheentchen gespielt..

Ausklappen  

Was du nun nach deinem Kommentar in den Badewannen abgehen wird? Die armen Quietscheentchen! :flushed:

"Mit Ihnen teilt meine Ente das Badewasser nicht!" Herr Dr. Klöbner

bearbeitet von lieber_Kater
  vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Erfinderische Menschen sind cool.

Ausklappen  

Der hat gemogelt, ich kenne keine 2 l Flasche mit 5 cm Durchmesser. Anleitung zu gefährlichen Aktionen - uncool. 😝😎

Sinnlichzeit
  vor 22 Stunden, schrieb govinda777:

Nehme seit kurzem eine leere 2 Liter Plastik Flasche mit einer ca 5 cm Durchmesser Öffnung mit in die Badewanne. Durch Druck auf die Flasche und dann wieder loslassen, saugt es  mal einen Hoden mal beide Eier in die Flasche, sehr geiles Gefühl.

Ausklappen  

ach so.........
ich dachte an Sog verursacht von Damen-Mund......! :heart_eyes:
Ich glaube, eine solche rein technisch-mechanische Variante bringt bei mir keine Lustgefühle. Ich wüsste auch keinen Gegenstand, mit dessen Hilfe ich das unkompliziert testen könnte, daher werde ich diesbezüglich ohne Erfahrung bleiben.

wenn eine Sexpartnerin das macht mit ihrer mündlichen 5cm-Öffnung, das kann schon verzaubernd sein..........................

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Lass mal gut sein. Es ist ja offensichtoich, das Du weder in der Lage noch bereit bist, mal die Kerninhalte meiner Aussage verstehen zu wollen.

Ausklappen  

Lass du mal gut sein. Ab einem gewissen Alter, ist es schwer, andere Praktiken und Ansichten zu akzeptieren. Da ist dann nur das eigene Denken, das allein ewig Gute. Halte du, andere als was du willst. Meine Meinung über solche Menschen wie dich, wirst du so auf gar keinen Fall ändern können. Somit lass es einfach über andere zu urteilen, wenn du selbst es nicht verträgst, beurteilt zu werden.... 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!