Jump to content

Dreier vs. Cuckolding

Ch****

Empfohlener Beitrag

FFM und MMF erlebt und neues dabei entdeckt. Seit Jahren bevorzugen wir jetzt die Zweisamkeit. FM, FF und MM.
All' dies hat seinen Reiz.
Bevorzugt haben meine inzwischen verstorbene Ehefrau und ich allerdings MMF oder auch mehrere Männer, ohne dass ich Cuckhold wäre, wobei es für mich allerdings immer tolle Erlebnisse waren, wenn sich meine Ehefrau mit mehreren Männern oder auch Frauen vergnügte, wobei es wirklich (!) Vergnügen für sie war und nicht aus Gefallen mir gegenüber!
Davon kommt nur MMF in Frage. Mein Partner ist der heißeste Kerl, den ich jemals hatte. Ist er nicht dabei, bin ich nicht befriedigt. 😅
Nur Cuckolding
Da gibt es für mich als die Frau gern alle möglichen Konstallationen
Ehrlich gesagt als ich noch jung war hatte ich mal ein MMF Verhältnis es war wunderbar aber auch sehr anstrengend Beide gleichzeitig zusammen zu befriedigt. Auch beim MMF bzw.wir war sogar mehrere Männer. Da kann ich bestätigen ist die Frau wirklich voll auf ihre Befriedigung gekommen. Auch beim wiederholten Male. Und ja bin ehrlich auch das war anstrengend die Frau voll zu befriedigt. Das waren allerdings Erfahrungen aus meiner Jugenzeit!
Anonymes-Mitglied-1
Da viele das eh nicht unterscheiden können, wäre sicher angebracht, den Unterschied zwischen einem Dreier und einer Cuckoldsache zu erklären.... fg
  vor 9 Stunden, schrieb Balsam-1234:

Ich bevorzuge im meinem Alter mmf... ffm ist mir zu anstrengend, dass war vor 10 Jahren okay 🙋🌞

Ausklappen  

Ach, du armes Hascherl... :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Zuschauer, egal aus welchem Grund, prinzipiell unerwünscht.

Ausklappen  

Wie heißt es jetzt für den TE? FFM und FMM all in action but Cuckolding and lazyness never? 😝😎

• Neu erstellen...