Jump to content

Dreier vs. Cuckolding

Ch****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

MMF,  cuckold mögen wir beide nicht.

bearbeitet von FTpaar
Ich habe das neulich in einem Tanzclub gesehen wenn ein Paar am Tresen rum macht und ich dachte mir so, das kann deine Partnerin sein die gerade einem anderen M zu gute tut....fand's geil aber real noch nie erlebt. Ob ich selber Cucki bin werde ich selber wohl nie erleben, leider..😂👍viel Spaß beim Dreier;)

Für mich ist es nur ein 3er, vollkommen egal ob man nun Wifesharer oder Cuckold ist. 

Am 13.3.2025 at 21:18, schrieb Cherry_Couple:

Was bevorzugt ihr eigentlich am meisten? Einen MMF-Dreier oder MMF-Cuckolding? (Bzw. FFM-Dreier oder FFM-Cuckquean)

Wir vermischen das während einem Dreier-Date, mal so, mal so. ;)

Ausklappen  

👍

Wir bevorzugen MMF Cuckolding, oder gerne auch mit einem anderen Paar. 

Keine Erfahrung damit, leider. Um das herauszufinden, brauche ich einen geeigneten Partner.

Mir ist es egal mag jede Konstellation  Hauptsache ist für alle geil 

FFM Dreier bietet mehr Möglichkeiten, zu dritt kreativ zu werden, aber wenn eine Hotwife Hilfe braucht, welcher freundliche Bull wollte da den Dienst versagen...? In jedem Fall haben alle drei Beteiligten etwas davon. 🤷🏻‍♂️

Am 14.3.2025 at 12:57, schrieb geniesserin56:

Cuckolding macht mich so gar nicht an. Eher ganz das Gegenteil.

Ausklappen  

Ja Geniesserin! 

(bearbeitet)

Die meisten kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckold.

Wir leben seit Jahren Wifesharing aus und haben mit Cuckolding nichts am Hut.

bearbeitet von Boh46395

Ein Dreier mit der eigenen Frau ist schon ziemlich geil. Mit einer Ex-Freundin habe ich das früher öfter praktiziert.

Es ist auch mal schön nur als Voyeur dabei zu sein und zuzuschauen wenn einer oder mehrere Männer die eigene Frau befriedigen.

Es hat auch seinen Reiz als Mitspieler bei einem Paar dabei zu sein und die Frau eines Anderen zu befriedigen.

An dem ganzen Cuckold-Fetisch reizt mich allerdings gar nichts.

Am 14.3.2025 at 08:33, schrieb Balsam-1234:

Ich bevorzuge im meinem Alter mmf... ffm ist mir zu anstrengend, dass war vor 10 Jahren okay 🙋🌞

Ausklappen  

Ich habe das öfters auf sexparty oder swingerclub gesehen und mit gemacht.  Wie ist das für den Mann selbst.  Wenn er sieht das seine Frau von mehren hart rangenommen wird und von mehren durchgefickt . Nach Lust und Laune.  Das richtig lang und der Frau gefällt es . Oder manche die es privat machen . Wo die Frau durchgefickt wird. Hart . Mit einen großen schwarzen und der Frau gefällt es.  Wie ist es danach.  Ein Kumpel hat vor einigen Jahren bei der Kur eine reifere Frau kennengelernt gelernt. Seit damals treffen sie sich paar mal im jahr ein Wochenende  zum ficken.  Mittlerweile weiß sogar ihr Partner.  Mittlerweile verbringen die Wochenenden bei ihr . Während ihr Partner dabei ist.  Er macht  paar mal mit . Und danach  sind sie alleine . Er fickt die durch das ganze Haus.  Das ganze Wochenende.  Er hat mir erzählt  . Er nimmt sie nach Lust und Laune.  Er nimmt auch natürlich hilfe.  Er fickt sie das ganze  Wochenende obwohl der Partner da ist 

• 2 Wochen später...

Wife- bzw. Man-Sharing gefällt uns sehr. Wir gucken auch dem anderen gerne mal ein wenig zu aber das hält nicht lange an und es wird wieder aktiv mitgemacht ;)

Mit Cuckold oder -queen können wir nix anfangen.

Cuckold. 

Ich als Sissy und Cucki darf anblasen, dann, wenn Lover soweit ist, mir in denn Mund oder auf das Gesicht abspritzen. Auch kann Lover, wenn er Lust hat, Sissy/Cucki anal ficken.

Normal Dreier MMF nein.

LG Sissy Julia 

Was nutzt dann wenn eine nur glotzen....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!