Jump to content

Attraktivität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein? Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht? Oder zieht ihr Rückschlüsse aus dem Feedback eurer Kontakte? Womit vergleicht ihr euch? 

Berücksichtigt ihr eure eigene Attraktivität bei der Wahl eurer potentiellen Kontakte? D.h., wenn ihr jemanden ansprechen oder anschreiben wollt, schätzt ihr dann zuvor eure Chancen aufgrund eurer eigenen Attraktivität ein und tut es, bzw. nehmt euch dann zurück? Oder auch umgekehrt; wenn ihr angeflirtet werdet; überlegt ihr dann: Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Jupp 

Brauche ich nicht. Denn ICH BIN ICH. Ich habe genug Selbstwertgefühl um VERGLEICHEN nicht nötig zu haben.
#
Ich will keiner KI gefallen, sondern den realen Muddis dieser Welt. 😁
Zunächst ist ja wohl die Übereinstimmung der Vorlieben ausschlaggebend. Dann sicherlich die Entfernung.
Ich schätze meine eigene Attraktivität sehr sehr weit unten ein, so ne 2 von 10.. Ich hasse meine Kurven fühl mich immer viel zu mopsig und wäre gern eine xs. Mir ist bewusst das viele Männer Kurven mögen und ich bekomme auch oftmals Kompimente von Männern für meinen Hintern etc, aber sehe dann meistens genau diese Männer 2 Monate später mit ner extrem schlanken blondine arm in arm.
Am ehesten Rückschlüsse aus dem Feedback der Kontakte (sofern ich sie für vertrauenswürdig halte). Aber am wichtigsten ist, dass man selbst mit sich zufrieden ist und sich im eigenen Körper wohlfühlt - egal was andere sagen.
Inselmann69
Warum sollte man das tun.
Ich bin voll und ganz mit mir zufrieden, wenn es jemand nicht ist, dann ist das eben so.
Ich kann gut mit mir leben.
Hat auch etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
Wer will schon sagen, ob man Attraktiv ist oder nicht, jeder hat Seihen eigenen Geschmack und manchmal ist es ja auch nicht nur das Aussehen, was einen Attraktiv macht, da gehört weit aus mehr dazu wie ich finde.
Einer Ski würde ich eh nie trauen 🤷🏼‍♂️
Ich guck in den Spiegel und zieh dann meine EIGNEN Rückschlüsse

Aber die Frage scheint selbst dem Threadstarter so peinlich zu sein, das Er Sie anonym posten muss..🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂
Ich muss jeden Tag mit dem Gesicht zurechtkommen, das ich numal hab. Ob das meine Chancen verringert, weiß ich nicht. Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich denjenigen an ohne mir Gedanken über mein Aussehen zu machen. Obs passt, sieht man dann an der Reaktion.
  vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein?

Ausklappen  

Wieso sollte Attraktivität nur was mit Optik zu tun haben? Das mag vielleicht für einen Kleiderbügel hinhauen, aber bei Menschen sind es meiner Meinung nach ein paar Faktoren mehr.

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Womit vergleicht ihr euch? 

Ausklappen  

Wozu vergleichen? Ich bin eh einmalig.

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Berücksichtigt ihr eure eigene Attraktivität bei der Wahl eurer potentiellen Kontakte?

Ausklappen  

Nö, ich finde mich toll. Entweder sieht die potentielle Partnerin das auch so, oder eben nicht. Mehr als die zwei Möglichkeiten gibt es doch nicht.

Jeden Morgen vor dem Spiegel hör ich die Stimme die sagt: Was für ein geiler Typ!
Schön ist, was du mit Liebe betrachtest. Menschen sollten mit Liebe betrachtet werden
(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Womit vergleicht ihr euch? 

Ausklappen  

Der Fokus liegt auf Gesundheit, sowohl körperlich, als auch mental und nicht darauf, was gerade trendet. Und ich bin der Meinung, dass ich da ein ganz passables Bild abgebe. Ich bin in letzter Zeit sogar immer positiv überrascht, wenn ich mich auf Bildern sehe. 🤭

wenn ihr jemanden ansprechen oder anschreiben wollt, schätzt ihr dann zuvor eure Chancen aufgrund eurer eigenen Attraktivität ein und tut es, bzw. nehmt euch dann zurück?

Ausklappen  

Nein, ich stelle meine Attraktivität nicht in Frage. Wenn sich jemand um mich bemüht, dann weil ich ihm gefalle. Und wenn nicht, dann halt nicht. 

ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Nicht im Bezug auf die Optik. Die spielt nur eine untergeordnete Rolle. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Attraktivität entsteht ja nicht nur aus dem äußeren Erscheinungsbild heraus. Vielmehr ist dies ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren. Aussehen spielt eine Rolle, ja, aber hinzu kommen Ausstrahlung, ein ähnlicher Bildungsstand, die Wirkung von Mimiken, Gesten und Sprache, als auch die viel beschworene Chemie. Generell kann die individuelle Attraktivität meiner Meinung nach nur vom jeweiligen Gegenüber beurteilt werden.

Wenn der schriftliche Austausch schon gut funktioniert ist eine Grundsympathie schon gegeben, welche sich in der Realität allerdings noch bestätigen muss.
Es ist so wie es ist. Aber zu aller erst ist es erst einmal die Eintrittskarte. Da beißt die Maus keinen Faden ab !
Man merkt das die Menschheit immer mehr verblödet, man kann KI ja auch mal fragen ob man gut im Bett ist.
Dafür brauche ich keine KI - ich bin mit mir zufrieden, brauche auch keinen Vergleich - ich bin wie ich bin und mein Augenmerk liegt auf Gesundheit, körperliche und geistige Fitness und Spaam und im Leben 😎
Wir sind nun mal mit dem Gesicht zur Welt gekommen!!Attraktivität hat nicht nur was mit Aussehen zu tun,da gibt es einige Faktoren mehr um fest zu stellen ob ja oder nein !!!
(bearbeitet)

Ich weiß, dass ich kein Adonis bin, aber auch keine Leute erschrecke mit meinem Aussehen. 😄 Ich nehme mich so an und akzeptiere mich, wie ich bin. Dazu brauche ich mit Sicherheit keine KI. Ich muss einzig und allein mir selbst gefallen. Was andere denken, ist mir im Prinzip egal. Frage 1000 Leute und du erhältst 1000 Meinungen und Urteile. 😉

bearbeitet von Sanfter_Riese
  vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein?

Ausklappen  

Durch Vergleich mit Anderen und durch Erfahrungen / Reaktionen der Anderen.

So wie die Menschheit das seit 200000 Jahren macht.

Was hat eine "KI" damit zu tun? Die verfälscht das Bild total!

Scheinbar fehlt es dir ja gewaltig an Selbstbewusstsein, sonst wäre die Frage hier wohl nicht anonym. 🤔🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Ich finde mich nicht besonders attraktiv . Aber ich hab eins gelernt beim Flirt sprich die besonders attraktiven Frauen an, denn die meisten Männer scheuen davor und denken die bekomme ich eh nicht. Damit liegen Sie aber falsch, denn es klappt sehr gut. Wenn es um Liebe geht, dann läuft eh alles Anders, dann sieht man mit dem Herzen.
  • Neu erstellen...