Jump to content

Attraktivität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein? Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht? 

Ausklappen  

Hör bloß auf mit so'n Mist 😄 Du möchtest einen Check - ganz einfach:

Gehe in ein Lokal deiner Wahl. Die Theke sollte 3-reihig voll belagert sein mit attraktiven Menschen. Versuche einen Drink zu bestellen. Wenn es länger als 5 Minuten dauert, bist Du nicht attraktiv ☝️

😅 Toll, jetzt habe ich nicht widerstehen können und habe den Ki Check gemacht. Wuhu, bin attraktiver als 59,69 Prozent. Keine Ahnung ob das gut ist
Attraktivität ist ja nicht nur rein optisch. Da gehört schon bisschen mehr dazu, imho. Aber wenn du es auf die Optik reduzieren magst, ist das Tagesformabhängig. Ein gepflegtes und frisches, erholtes Auftreten, dazu die passende Kleidung (ja, Kleider machen Leute) und plötzlich wirkt man wesentlich attraktiver...
Und bitte, fragt keine Ki. Die basiert auf Wahrscheinlichkeit und die Art und Weise deiner Fragestellung.
Nachtrag, hab ne zweite Ki probiert und dabin ich 90% attraktiv, sowas ist also definitiv auch wieder Blödsinn
(bearbeitet)
  vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...überlegt ihr dann: Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Da ich außergewöhnlich attraktiv bin, muss ich, weil ich sonst allein bliebe, auf weniger attraktive Damen zurückgreifen, die allerdings immer noch Spitzenklasse sind. Es ist nämlich nicht alles leicht, nur weil ich ganz oben bin! 😎

bearbeitet von klitmaster11
Ich checke jeden Tag meine Attraktivität auf Poppen.de - wie viele Bildbewertungen sind es heute? Wie viele gab es gestern? Ist doch easy, deswg ist man doch hier oder nicht? *Ironie off
Anonymes-Mitglied-3
Ich finde mich hübsch, auch von Männern mit denen ich zu tun hatte bestätigt.
Ich bin eher der sinnliche, natürliche Typ Frau und für mich muß ein Mann etwas ansprechendes haben.
Selbstbewusstsein und Humor macht sexy.
Spricht mich ein Gesichtsfoto nicht an, wird das auch nichts mit der weiteren Kommunikation, es bedarf Reize um mehr zu wollen.
Wie Männer sich hier manchmal auf Fotos zeigen, da frage ich mich tatsächlich ob die wirklich glauben damit jemanden kennenzulernen.
Von den ganzen "Männern" die sich hier in Frauenkleidung präsentieren ganz zu schweigen, denn das hat für mich nichts mehr mit einem Mann zu tun.
Wirklich geschmacklos und billig präsentiert.
Echt gruselig...
Anonymes-Mitglied-1
  vor 5 Minuten, schrieb Shaun73:

Scheinbar fehlt es dir ja gewaltig an Selbstbewusstsein, sonst wäre die Frage hier wohl nicht anonym. 🤔🤷🏼‍♂️

Ausklappen  

Ja, ehrlich gesagt, hatte ich gerade ein mieses Date.

Dann hatte mal ein paar KI Tests gemacht. Die Ergebnisse lagen zwischen super attraktiv 😃 bis unterdurchschnittlich 🥴

Na ja, und wenn man schon mal mies drauf ist, kommt man ins Grübeln. 🤔 

Man kann ja mal drüber nachdenken und drüber reden. 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Also eine KI werde ich für solch eine Beurteilung ganz sicher niemals dafür in Anspruch nehmen!

Ernst nehmen kann ich dabei nur echte Menschen mit echter Intelligenz (ganz egal, wie viel oder wie wenig davon vorhanden ist!).

Ansonsten bin ich für mich einfach nur fein mit mir selbst! 👍😃🤷‍♂️

Die Wirkung meiner eigenen Attraktivität auf andere zeigt mir das tägliche, reale Leben und die Begegnung mit meinen Mitmenschen und deren Reaktionen auf mich.

Was daraus dann letztendlich entsteht, entscheidet sich in den entsprechenden Situationen. 🤷‍♂️

bearbeitet von Schnuckelchen74
Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Minuten, schrieb SarakstmitschwarzemH:

Nachtrag, hab ne zweite Ki probiert und dabin ich 90% attraktiv, sowas ist also definitiv auch wieder Blödsinn

Ausklappen  

Wieso. Deinem Smiley würde ich auch 90% geben. 😁

Golddiamant71
Ich bin echt zufrieden, in echt sehe besser aus als auf den Fotos, habe eine gute Figur, und bin echt sexy dazu.
  vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Attraktivitäts-Check durch eine KI...

Ausklappen  

Das würde bedeuten, die Attraktivität anhand eines statischen Bildes beurteilen zu lassen. Und das geht nicht, weil Attraktivität neben der Schönheit auch Gestik, Mimik, Stimme usw. ausmachen. Und da Attraktivität eh subjektiv ist und im Auge des Betrachters liegt, überlasse ich es jeder einzelnen Person, mich entsprechende zu beurteilen.

Attraktivität hängt ja nicht nur vom Aussehen ab und ist auch subjektiv. Ich persönlich kann z.b. nichts mit diesen "Schönlingen" anfangen. Eloquenz, Humor und Intelligenz spielen da auch eine wichtige Rolle.
Mein Mann macht mir entsprechende Komplimente, die Meinung anderer oder einer KI interessiert mich da weniger. Es reicht mit, wenn er mich attraktiv findet. Ganz furchtbar finde ich Menschen, die den ganzen Tag mit Hilfe ihrer veröffentlichten Selfies fishing for compliments betreiben.

Man sollte genug Selbstbewusstsein haben um zu wissen wer man selber ist und da braucht es auch keinerlei Vergleiche, denn jeder ist auf seine Art und Weise auch einzigartig... ganz nebenbei, man wird niemals bei jedem Menschen gut ankommen können und das ist auch gut so..wobei manche leute wollen das auch garnicht... von daher, man ist so wie man ist, wem das nicht passt, der kann ja weg bleiben... 

Ich vergleiche nicht, ich lasse die Realität wirken und bin damit vollstens zufrieden.

Ich bin schon deshalb attraktiv, weil ich selbständig denke und atme. (Und so sehe ich es auch bei anderen!)

Was andere von meiner Attraktivität halten und ganz besonders diese KI geht mir am Allerwertesten vorbei.

Wenn ich durch die Stadt schlendere, schauen mich manche Frauen aus dem Augenwinkel an und andere nicht. Männer gucken meistens negativ. Frauen eher verstohlen und lächelnd. Hilft das? 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 29 Minuten, schrieb core_83:

Attraktivität entsteht ja nicht nur aus dem äußeren Erscheinungsbild heraus. Vielmehr ist dies ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren. Aussehen spielt eine Rolle, ja, aber hinzu kommen Ausstrahlung, ein ähnlicher Bildungsstand, die Wirkung von Mimiken, Gesten und Sprache, als auch die viel beschworene Chemie. Generell kann die individuelle Attraktivität meiner Meinung nach nur vom jeweiligen Gegenüber beurteilt werden.

Wenn der schriftliche Austausch schon gut funktioniert ist eine Grundsympathie schon gegeben, welche sich in der Realität allerdings noch bestätigen muss.

Ausklappen  

Bis zu meinem letzte Date habe ich das auch gedacht. 

Die Attraktivität eines Menschen wird theoretisch nicht nur von der Optik des Gesichts bestimmt.

Wir unterstellen uns selbst Tiefgründigkeit. Aber in Realität sind wir es nicht. Innerhalb weniger als 1 Sekunde drücken wir Menschen aufgrund ihrer Optik einen Stempel auf, ohne das bewusst vorzunehmen. 

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein? Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht? Oder zieht ihr Rückschlüsse aus dem Feedback eurer Kontakte? Womit vergleicht ihr euch? 

Berücksichtigt ihr eure eigene Attraktivität bei der Wahl eurer potentiellen Kontakte? D.h., wenn ihr jemanden ansprechen oder anschreiben wollt, schätzt ihr dann zuvor eure Chancen aufgrund eurer eigenen Attraktivität ein und tut es, bzw. nehmt euch dann zurück? Oder auch umgekehrt; wenn ihr angeflirtet werdet; überlegt ihr dann: Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Äh... nein. Ich bin einfach ich selbst. Über mehr zermartere ich da nicht mein Hirn.

Atraktivitätschek durch eine KI? Das ist doch lächerlich. Ich will doch nicht, dass eine Maschine mich schön findet. Menschen sind Individuen und zum Glück haben verschiedene Menschen völlig unterschiedliche Geschmäcker, was sie atraktiv finden. Ich vergleiche mich mit niemandem, denn ich will nicht wie jemand anders aussehen, sondern wie ich selbst. 

Ich denke auch, das Atraktivität eben sehr viel mehr als nur Optik ist. Das hat viel mit Ausstrahlung und Charisma zu tun. Wenn mir jemand gefällt, flirte ich mit ihm/ihr. Wenn er/sie darauf eingeht, gefalle ich ihm wohl, wenn nicht dann nicht. Ich erwarte weder, dass ich jedem gefalle, noch hinterfrage ich, warum ich jemandem gefalle oder nicht. Und andersherum... Was ist schon Optik? Da sitze ein bildschöner Mann und wir quatschen und spätestens als er nicht weiß, wer Oscar Wilde ist, ist plötzlich sehr viel weniger atraktiv... 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!