Jump to content

Attraktivität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich hab die KI getestet, sry aber der Balken ist leider so ausgeschlagen, dass die KI stöhnend am Boden liegt^^

Also, ich würde sagen, ich bin eine Mischung aus Kuschelfaktor 3000, Gesicht für’s Radio und Charme für die große Bühne! 

Und wenn mich jemand anflirtet, denke ich nicht: ‚Ich bekomme Besseres!‘, sondern eher: ‚Oh, der Arme, hat er was im Auge, oder flirtet er wirklich?‘

🤣

Brauche keine "KI" ! Wofür denn? Bringt mir nichts! Bei einem "Attraktivität-Check" durch eine KI brauche ich auch nicht! Wenn ich ,in meine Hose schaue, ist mir "Attraktivität-Check" genug! Spaß beiseite, das brauche ich auch nicht! Finde ich, persönlich, auch Quatsch! Da gehen, die Meinungen sowieso, ganz gehörig auseinander! Dazu gibt es sowieso nur zwei Optionen! Entweder , findet mich jemand "Attraktiv" wie ich bin oder nicht! Mehr gibt es nicht ! Meine persönliche Meinung! Vieles lässt sich sowieso erst feststellen, wenn man sich persönlich Trift bzw, kennenlernt !

Puh, also heute morgen nach dem Auftstehen, sah ich aus wie ein Eimer Knetmasse. 

Aber jetzt geht's, so nach 3 Kaffee. 

Ich brauche keine KI und ich brauche auch keinen Filter für meine Fotos. Im realen Leben, hab ich auch keinen Filter, 

da ich mit meinem Aussehen absolut zufrieden bin.

Solange der Spiegel nicht zerbricht, wenn ich reinschaue, geht es noch. Das ist mein Attraktivitäts-Check. Ich selbst sehe mich in Sachen Attraktivität eher kritisch, deswegen habe ich auch nirgends Bilder von mir. Andere sehen das anders, und andere wieder anders. Attraktivität ist individuell und wird unterschiedlich gedeutet. Und wahre Schönheit ist ein Spiegel der Seele...
Ich brauche doch keine ki um meine Attraktivität zu beurteilen. Soweit kommt es noch 🤣🤣.

Ich höre das lieber auf mein Umfeld, und das komme ich gut überdurchschnittlich weg. 😀
Klingt überheblich, aber was wahr ist muss auch wahr bleiben. 😀
Assassins84
(bearbeitet)

Ich bin für die ein oder anderen Personen attraktiv, das erfreut mich, aber am meisten muss ich selbst mit mir klar kommen und das kann ich sehr gut 🤗

bearbeitet von Assassins84
Attraktivität ist relativ relativ. Was für den einen hübsch ist, ist für andere hässlich und umgekehrt.
Ich gefall mir so und gut ist. Wem es nicht gefällt, hat eben Pech gehabt.
Ich fühle mich gut und mein Spiegel sagt das gleiche , ki ist Naja
Ich schätze mich garnicht ein . Es gibt Dinge die mag man und andere nicht . Ich habe z.B. nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf und schneide die verbliebenen sehr kurz . Weil diese zu meisten Teilen grau sind sieht es fast aus als hätte ich eine Glatze . Manche stehen drauf manche nicht . Muss ich jetzt Strichliste führen zwischen pro und contra um dann auszuzählen zu wieviel Prozent ich durch diese Tatsache dann attraktiv bin oder auch nicht ? Penisgröße , Gewicht , Schuhgröße usw. usw. ???
Hauptsache ich versinke nicht in der Anonymität. Dann hab ich alles richtig gemacht
(bearbeitet)

Mir ist es zumindest schon mehrfach passiert, dass Frauen, die ich auf den 1. Blick eigentlich nicht attraktiv fand, nach ein paar Minuten Gespräch zum verlieben schön wurden.
... und manchmal ist es auch umgekehrt.
Wahrscheinlich ist es auch Charaktersache, was man als attraktiv und schön empfindet.

bearbeitet von GreyC
Nachdem die KI festgestellt hat das ich Perfekt bin, hat sie sich abgeschaltet, hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Elon Musk... 😂😂😂
Sagen wir mal so....es hätte schlimmer kommen können 😂.
Aber mal im Ernst....ich kann mich nicht beklagen, auch wenn ich sicher nicht Jederfraus Geschmack bin. Aber mit einer (gesunden) Portion Selbstbewusstsein geht das schon 😉.
(bearbeitet)

Es ist doch so, dass ich gar nicht wissen kann, wie ich auf eine bestimmte Person wirke. Daher ist es doch unsinnig sich im Vorfeld darüber Gedanken zu machen..

Ich kann nur bewerten, ob ICH eine Person attraktiv und interessant finde (ja die beiden Punkte spielen da zusammen) - denn auch diese beide Punkte sind absolut subjektiv. 

bearbeitet von BlackestBlack

Grundsätzlich mag ich mich. In jeder Hinsicht. Also auch optisch. Stelle auch fest, dass Alter macht mich... "besser". Mit nun 44 finde ich mich deutlich interessanter als mit  24 🤩🤣. Scheine zu den Männern zu gehören, denen "das Altern" steht..

Mir ist mein eigenes aussehen völlig egal, wenn es darum geht Frau anzusprechen. Weiß aber das ich ganz gut mit Frauen kann, bei den meisten auch gut ankommt. 

Attraktiv wird Frau für mich eh erst, wenn ich weiß wie sie tickt. Also ihre Denkweise. Ihr Aussehen ist erst mal relativ. Klar paar Sachen müssen mich auch da ansprechen.

Aber sie kann optisch eine "Vollgranate" sein. Passt ihre Denkweise nicht - wird sie uninteressant. Also völlig unabhängig von meiner eigenen Optik 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 13 Minuten, schrieb AnnaBolika:

... und deine Attraktivität ist so umwerfend, dass du lieber anonym bleibst??? 🤦‍♀️

Ausklappen  

Nein - oder ja, so umwerfend unterdurchschnittlich. 🙈

Die Menschheit ist so bunt, so unterschiedlich. Und das ist gut so. Was die Eine attraktiv findet, würde die Andere nicht mit dem Arsch angucken. Sorry für den Ausdruck. Aber mal im Ernst. Jeder Mensch ist einzigartig. Und jeder Mensch ist auf eine andere Art attraktiv für andere Menschen. Niemand sollte sich weniger wert fühlen, weil er meint nicht attraktiv genug zu sein. Hört euch mal das Lied von SDP "Unikat" an. Damit ist alles gesagt.

(bearbeitet)

Schwierig, die eigene Attraktivität einzuschätzen.
Ich bin mit mir zufrieden.
Und ja manchmal, wenn hier zb. ein 65 jähriger, schwabbeliger, ungepflegter, ausgehungerter Ehemann mir schreibt, dann frag ich mich schon, wie er darauf kommt, ich würde/ könnte auf ihn abfahren 🤨.

Im RL würden diese mich auch nicht anquatschen. 

bearbeitet von Melli1983
  vor 4 Minuten, schrieb Melli1983:

ich würde/ könnte auf ihn abfahren 🤨.

Ausklappen  

Mitleid?

Mitleid und Humor macht attraktiv.:jumping:

Fühle und sehe mich überhaupt nicht als Attraktiv an und weiß auch sehr genau, dass ich deswegen keine Chancen habe um jemanden kennenzulernen geschweige denn wieder eine Beziehung aufzubauen. Aber hey egal, bin so wie ich bin und wenn ich jemanden nicht gefalle der braucht mich hässlichen Typen nicht anzuschauen. Und jeder Mensch sieht andere Menschen mit seinen Augen an. Der eine denkt sich: Oh mein Gott wie hässlich ist der oder sie denn, und andere sagen genau das Gegenteil über den anderen Menschen. Deshalb, gebe ich nix darauf was andere Menschen über mich sagen und halte mich auch mit Aussagen über andere Menschen raus. Das entscheidet jeder oder jede für sich selbst. Wer Attraktiv ist und wer nicht.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein?

Ausklappen  

Also ich würde mich mal in der Kategorie Mumie sehen. Ich bin eine äußerst gut erhaltene Mumie. Hier und da ein paar Bissspuren der Skarabäen.

Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht?

Ausklappen  

Nein. Ich bin froh, dass ich Hammer und Meißel beherrsche, um meine Steinplatten zu beschriften.

Oder zieht ihr Rückschlüsse aus dem Feedback eurer Kontakte?

Ausklappen  

Welcher Kontakt? Die Nachbarn gehen mir aus dem Weg, auf Arbeit hat man mich in ein Einzelbüro verbannt und wenn ich den Bus betrete, leert der sich schlagartig. 

Womit vergleicht ihr euch? 

Ausklappen  

Mit einer Glühbirne.  Leider leuchtet sie heller als ich.

Berücksichtigt ihr eure eigene Attraktivität bei der Wahl eurer potentiellen Kontakte?

Ausklappen  

Nö. Meine Steinwurfpost kommt nicht durch das bruchsichere Fensterglas.

Oder auch umgekehrt; wenn ihr angeflirtet werdet; überlegt ihr dann: Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Nein. Ich handle instinktiv unüberlegt. Denken wird überschätzt. Man kann doch "Alexa" fragen.🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!