Jump to content

Attraktivität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ja gut, das tuscheln und lachen hinter meinen Rücken, lernt man zu ignorieren mit der Zeit 🤗

Ich persönlich glaube das unattraktive Personen hier ein völlig unbegründetes Selbstbewußtsein entwickeln und attraktive Menschen hier manchmal nicht glauben können was hier passiert, sich eher zurück ziehen.
DerLustvolle22
Normal schätze ich...mir eigentlich egal wen ich will lebe ich Frauen kennen egal für was. Warum sollte ich mich vergleichen? Finde alles weitere eigentlich nur albern
Attraktivität meiner Person: 0 bis -10.

Soll ja eine REALISTISCHE Einschätzung der eigenen Person sein, oder?!
Ich brauche keine KI um meine Attraktivität richtig einzuschätzen.
Alt, fett und unfreundlich und ein Gesicht das nur die eigene Mutter lieben kann, sprechen für sich.
Und doch bin ich von mir überzeugt und diese Überzeugung macht mich wiederum attraktiv…………und wenn es nur für mich selbst ist.

🤔

"Hey Kitt, sehe ich eigentlich gut aus?"

"Ja Michael, meine Sensoren melden, dass sie rattenscharf sind"

Früher haben wir noch über so etwas gelacht. Heute ist es traurige Realität. 

Es ist für mich absolut unverständlich überhaupt in Erwägung zu ziehen, dafür eine KI zu nutzen.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Wozu braucht es Attraktivität, wenn frau 'nen Bierkeller hat. Prost! 🍻

Ausklappen  

Wenn du so weiter machst, bleibst du der Nachwelt gut konserviert erhalten. 🤪

Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn du so weiter machst, bleibst du der Nachwelt gut konserviert erhalten. 🤪

Ausklappen  

Du meinst ich bleibe feucht-fröhlich in Erinnerung? Loift! 🤘

Anonymes-Mitglied-4
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein? Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht? Oder zieht ihr Rückschlüsse aus dem Feedback eurer Kontakte? Womit vergleicht ihr euch? 

Berücksichtigt ihr eure eigene Attraktivität bei der Wahl eurer potentiellen Kontakte? D.h., wenn ihr jemanden ansprechen oder anschreiben wollt, schätzt ihr dann zuvor eure Chancen aufgrund eurer eigenen Attraktivität ein und tut es, bzw. nehmt euch dann zurück? Oder auch umgekehrt; wenn ihr angeflirtet werdet; überlegt ihr dann: Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.

vor 32 Minuten, schrieb GenerationX:

Ich persönlich glaube das unattraktive Personen hier ein völlig unbegründetes Selbstbewußtsein entwickeln und attraktive Menschen hier manchmal nicht glauben können was hier passiert, sich eher zurück ziehen.

Ausklappen  

Nur weil eine Person (in deinen Augen) unattraktiv ist, darf sie kein Selbstbewusstsein haben? 

Ich hatte früher null Selbstbewusstsein, zu dick zu dies zu das, usw. Hab oft meinen Mund gehalten, mir viel gefallen lassen. 

Mittlerweile ist das völlig anders. Ja, ich bin immer noch dick, aber ich hab gelernt mich so zu lieben wie ich bin, ich geig jedem meine Meinung wenn mir was net passt, lass mir nix gefallen. Menschen die mich mögen, schätzen mich wegen meiner anderen Werte und oberflächliche haben in meinem engen Umfeld keinen Platz.

Ich bin ein Unikat, mit wem und vor allem warum sollte ich mich vergleichen? 🤷🏻‍♂️
  vor 7 Minuten, schrieb Molly83:

Nur weil eine Person (in deinen Augen) unattraktiv ist, darf sie kein Selbstbewusstsein haben? 

Ich hatte früher null Selbstbewusstsein, zu dick zu dies zu das, usw. Hab oft meinen Mund gehalten, mir viel gefallen lassen. 

Mittlerweile ist das völlig anders. Ja, ich bin immer noch dick, aber ich hab gelernt mich so zu lieben wie ich bin, ich geig jedem meine Meinung wenn mir was net passt, lass mir nix gefallen. Menschen die mich mögen, schätzen mich wegen meiner anderen Werte und oberflächliche haben in meinem engen Umfeld keinen Platz.

Ausklappen  

Siehst du, genau das meine ich. Dieses laute Selbstbewußtsein. warum musst du das jetzt so laut heraus schreien dass du zufrieden bist dass du dick bist? Das sieht doch eh jeder. 

Es gibt Menschen, die finden mich attraktiv und es gibt Menschen, die finden mich absolut nicht attraktiv. Keine Ahnung, ob ich es nu bin oder nicht. Zufrieden bin ich allerdings überhaupt nicht mit mir. Ich finde mich nu nicht unattraktiv, aber n Model bin ich nicht.

Mit uns Männern meint es die Natur doch ganz hervorragen, wir werden mit dem Alter nicht nur weiser, sondern auch immer schöner. Leider haben die Damen nicht soviel Glück, sie werden nur reifer…🤭

VG Sebastian

Da meine Definition von „ist heiß“ sich sowieso von dem Geschmack der meisten Frauen unterscheidet, mache ich mir da überhaupt keine Gedanken. Entweder steht ein Typ auf mich oder nicht.
Wie ich mich diesbezüglich einschätze ist GSD völlig unwichtig. Schließlich möchte ich nichts von mir.
  vor 3 Minuten, schrieb bastian38:

Mit uns Männern meint es die Natur doch ganz hervorragen, wir werden mit dem Alter nicht nur weiser, sondern auch immer schöner. Leider haben die Damen nicht soviel Glück, sie werden nur reifer…🤭

VG Sebastian

Ausklappen  

Woher hast du denn diesen Quatsch 😲🤦‍♀️🙈

Wird nix verglichen.Man ist wie man ist und das ist perfekt so
  vor 18 Minuten, schrieb GenerationX:

Siehst du, genau das meine ich. Dieses laute Selbstbewußtsein. warum musst du das jetzt so laut heraus schreien dass du zufrieden bist dass du dick bist? Das sieht doch eh jeder. 

Ausklappen  

Du schreibst, das unattraktive Personen hier ein unbegründetes Selbstbewusstsein entwickeln. Hab ich oder andere vermeintlich unattraktive Personen kein Recht darauf selbstbewusst zu sein? Warum soll ich das nicht sagen dürfen? 

Solche Aussagen, wie deine ursprüngliche gehen mir einfach gegen den Strich. 

Ich finde mich so, wie ich nicht, voll okay.
Ich habe ein solides Selbstbewusstsein, wenn mich jemand interessiert, würde ich den ansprechen.
Wer sich nur über sein Aussehen definitiv, passt nicht zu mir.
Ich habe was erreicht im Leben, das macht mich aus und nicht mein dicker Arsch.

Am Ende ich das doch eh Geschmackssache.
  vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Woher hast du denn diesen Quatsch 😲🤦‍♀️🙈

Ausklappen  

Von meinem täglichen Blick in den Spiegel und der intensiven Beobachtung meiner Umgebung 🤣

VG Sebastian

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Zufrieden bin ich allerdings überhaupt nicht mit mir. Ich finde mich nu nicht unattraktiv, aber n Model bin ich nicht.

Ausklappen  

Warum dann nicht zufrieden?

Das Model gibt es in Natur sowieso nicht, wie auf dem Bild. Geschminkt, stundenlang gestylt,  weichgezeichnet, Konturen symmetriert.

Am Ende sitzt sie auch nur in der scheußlichen, aber bequemen Jogginghose neben einem auf der Couch.

Und wenn wir alle perfekte Models wären, was unterscheidet uns dann noch äußerlich, wo man doch in 30 Sekunden entscheidet,  wen man optisch attraktiv findet?

Dann finde ich alle gleich toll oder langweilig.

Eine grauenhafte Vorstellung.

Dafür reicht die Lebenszeit doch gar nicht aus. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Selbstkritisch wie ich bin würde ich sagen- nicht attraktiv genug, sonst wär ich nicht schon (so lange) hier drin unterwegs.

Ich war sicher schon mal attraktiver, schlanker, sportlicher...

Andererseits darf ich mich auch nicht beklagen, ich hatte ein paar tolle Frauen, die mich offenbar durchaus attraktiv genug fanden, um auch länger mit mir Spaß haben zu wollen.

Ohne, dass ich dafür irgendwie "großzügig" oder spandabel sein musste- für mich auch nicht unwichtig.

Ich hatte nie das Problem mich benutzt zu fühlen, dass sie sich nach einem Mal nicht mehr gemeldet hat usw.

Insofern kann ich für mich sagen, dass in in Begleitung der allermeisten Frauen keine Komplexe haben muss.

Aber wieder mal für eine besondere Frau attraktiv zu sein, wär schon wieder mal was...

Liegt aber sicher auch nicht v.a. an der Optik.

Ist ja nur ein Kriterium von sehr vielen, nicht selten eher auch gar nicht sooo extrem wichtig, wenn man's mal sehr brutal ehrlich und nicht allzu naiv betrachtet.

vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich finde mich so, wie ich nicht, voll okay.
Ich habe ein solides Selbstbewusstsein, wenn mich jemand interessiert, würde ich den ansprechen.
Wer sich nur über sein Aussehen definitiv, passt nicht zu mir.
Ich habe was erreicht im Leben, das macht mich aus und nicht mein dicker Arsch.

Am Ende ich das doch eh Geschmackssache.

Ausklappen  

Wer wirklich glücklich mit sich selbst ist, trägt es in seiner Haltung, nicht in seinem Geschrei – denn je lauter jemand seine Zufriedenheit beteuern muss, desto weniger spürt er sie wirklich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!