Jump to content

Attraktivität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb bastian38:

Von meinem täglichen Blick in den Spiegel und der intensiven Beobachtung meiner Umgebung 🤣

VG Sebastian

Ausklappen  

Einbildung ist auch ne Bildung und manchmal sogar die einzige. Und deine Umgebung solltest du vielleicht mal ändern bzw. verlassen 😛

Wann ist man für wen attraktiv?
Ich hatte seit einiger Zeit relativ intensiven Austausch mit einer Frau im Chat. Eigentlich hatten wir uns gut verstanden und auch attraktiv gefunden. Sie wollte bis zuletzt kein Foto von mir, weil sie nicht oberflächlich urteilen wollte. Als wir uns dann trafen, war mir sofort klar, dass sie vom ersten Moment an enttäuscht war. Wahrscheinlich hat sie sich während unserer Chats ein Bild von mir projiziert, das mit der Realität nicht übereinstimmte. Das Date war äußerst unangenehm. D.h., wir werden schon in erheblichem Maße von der Optik getriggert, wenn wir die Attraktivität eines Menschen beurteilen.
Wenn sich nicht hin und wieder auch mal eine Frau in mich verliebt hätte, wäre mein Selbstbewusstsein seit diesem letzten Date total im Keller.

Ich bekomme definitiv besseres, als ob ein Anonymes Mitglied.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht? ...

Ausklappen  

Nein, KI interessiert mich da nicht; habe einen eigenen Geschmack bzw. eine eigene Vorstellung von attraktiv bzw. schön.

... nehmt euch dann zurück?

Ausklappen  

Nein. Wenn mich einer reizt, probier ich es; kenne seinen Geschmack doch noch gar nicht. Werd' ich dann ja aber merken :smirk:

... überlegt ihr dann: Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Besseres? Nur wegen Optik?!? Nein! Ausschlaggebend ist da dann eher der Charakter, 

aber natürlich gibt es Erscheinungen, die leicht abstoßen, einen fast schon anekeln.

Alles auch persönliche Geschmackssache eben.

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb GenerationX:

Wer wirklich glücklich mit sich selbst ist, trägt es in seiner Haltung, nicht in seinem Geschrei – denn je lauter jemand seine Zufriedenheit beteuern muss, desto weniger spürt er sie wirklich.

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣 Hier hat aber einer die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Absolut unterirdisch so einen Stuss rauszuhauen, obwohl man mit dem anderen noch nicht ein Wort gewechselt hat. 

Solche vorgefertigten Sprüche, von irgendwelchen Meme*s sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen, veraltet und absolut peinlich. Denk dir gefälligst selber Weisheiten aus, dann nimmt man dich evtl auch für voll.

Aber passt ja zur Nickwahl. 

bearbeitet von MolliPassion
  vor 7 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Einbildung ist auch ne Bildung und manchmal sogar die einzige. Und deine Umgebung solltest du vielleicht mal ändern bzw. verlassen 😛

Ausklappen  

Gehörst Du etwa auch schon zu den gemeinhin als „reif“ bezeichneten Damen? Ist doch eine gängige Bezeichnung die besonders junge Männer, also meine Kinder, für ältere Damen verwenden. Kommt meiner Meinung gleich nach dem Begriff MILF, aber die jungen Kerle haben nun mal keinen Respekt mehr vor dem Alter 😉

VG Sebastian

vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣🤣🤣🤣 Hier hat aber einer die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Absolut unterirdisch so einen Stuss rauszuhausen, obwohl man mit dem anderen noch nicht ein Wort gewechselt hat. 

Solche vorgefertigten Sprüche, von irgendwelchen Meme*s sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen, veraltet und absolut peinlich. 

Aber passt ja zur Nickwahl. 

Ausklappen  

Ich lese doch wie Laut du bist und das zeugt nicht gerade von Attraktivität. Ich werde schon still weil ich merke wie du dich ärgerst. Wut kommt von innen .

vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:

Ich glaube ich muss mich nicht verstecken 😁😳😅 KI brauch ich jetzt nicht dafür. Geht noch würd ich sagen 😜😁 da ich eh nix suche, mach ich mir über das Aussehen von anderen keine Gedanken. Attraktivität ist eh subjektiv.

Ausklappen  

Da du natürliche Schönheit besitzt, gab es im laufenden Fotowettbewerb wieder volle Punktzahl. 😉

Ja, ehrlich gesagt, hatte ich gerade ein mieses Date.

Dann hatte mal ein paar KI Tests gemacht. Die Ergebnisse lagen zwischen super attraktiv 😃 bis unterdurchschnittlich 🥴

Na ja, und wenn man schon mal mies drauf ist, kommt man ins Grübeln. 🤔 

Man kann ja mal drüber nachdenken und drüber reden. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Na sowas…..🤗

KI ist auch nicht immer das was einige sich erhoffen. Kopf hoch, es gibt auch noch andere hübsche, mit denen du dich treffen kannst. Nur weil ein Date schief gelaufen ist, muss man ja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. ✌🏼🏼🏼

(bearbeitet)
  vor 42 Minuten, schrieb bastian38:

Mit uns Männern meint es die Natur doch ganz hervorragen, wir werden mit dem Alter nicht nur weiser, sondern auch immer schöner. Leider haben die Damen nicht soviel Glück, sie werden nur reifer…🤭

VG Sebastian

Ausklappen  

Ja.

Stimmt.

Wir "Männer" werden weiß, wahlweise auch grau.

Manchmal spielen wir auch in der gleichen Liga, wie Mr. Propper.

Und natürlich werden wir auch immer schöner. 

Schön ausladend im One-Pack, denn irgendwo muss der konservierte Bölkstoff ja hin.

Und weil es die Frauen überhaupt nicht so gut haben,  leben sie (Karma ist eine bitch) als ausgleichende Gerechtigkeit im Durchschnitt länger.

Ja, wir Männer sind attraktiv.

Besonders die netten Widmungen auf dem Grabstein:

"Er ist immer zu früh gekommen.  Nun ist er auch noch zu früh gegangen."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Schöne Grüße von der KI.

Hat sich gerade bei mir über WhatsApp gemeldet und ich soll euch ausrichten: Ihr seid alle attraktiv auf eure eigene spezielle Art! 😄

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Es wird gemunkelt, Männer werden nicht älter, nur attraktiver. Ich bin jetzt 58 Jahre alt.

Läuft … 👌😀😄😄

Ausklappen  

Ha! Dann bin ich ja attraktiver! 

Anonymes-Mitglied-5

ehrlich gesagt, hatte ich gerade ein mieses Date.

Ausklappen  

Das kommt in den besten Familien vor, aber an dieser einen Begegnung sollte man nix festmachen.

Es kann doch auch nicht jeder jedem gefallen, das wäre doch auch sehr seltsam und verrückt :-)

Vielleicht hast du auch einfach nur an einen anderen Menschen erinnert, mit dem es schlechte Erfahrungen gab.

Hmm, wenn ich Bilder von mir anschaue, die vor 20 oder 10 Jahren entstanden sind, sehe ich ganz objektiv eine Veränderung. Die mir nicht gefällt. Mehr Gewicht, mehr Falten an den komischsten Stellen und dies und das. Manchmal sehe ich mein Spiegelbild und überlege ob ich das wirklich bin.
Denn da gibt es noch eine Person, die in meiner Haut steckt. Die ist jung, fit, sexy und attraktiv.

An guten Tagen kommt ein bisschen dieser anderen Person zum Vorschein und dann ist da eine Ausstrahlung.

Aber diese Beurteilung ist subjektiv, weil ich mir gegenüber immer schon sehr kritisch war. Andere Menschen beurteilen mich anders, positiv und mit Esprit. Und manchmal frage ich mich ob ich tatsächlich angeflirtet wurde.

Mein Gefühl ist dann weniger, ich könnte „besseres“ bekommen, sondern viel mehr „meint der wirklich mich“? Ich vergleiche mich nicht, das ist völliger Quatsch, denn jeder Mensch ist einzigartig und ich möchte nicht so sein wie andere.

Ich finde es von meinem Badezimmerspiegel sehr rücksichtsvoll, das er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme. :relaxed:

Wir unterstellen uns selbst Tiefgründigkeit. Aber in Realität sind wir es nicht.

Ausklappen  

Das ist ein Zusammenspiel von so vielen Faktoren, so kalt würde ich das gar nicht audrücken. 

Gefallen macht nun mal auch schön. Das ist nun mal so.

Wenn ich oft diese "Man of the Year" seh oder Heidi Klums Entscheidungen, bin ich nur ganz selten derselben Ansicht :relaxed:

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, wenn ich Bilder von mir anschaue, die vor 20 oder 10 Jahren entstanden sind, sehe ich ganz objektiv eine Veränderung. Die mir nicht gefällt.

Ausklappen  

So geht's mir auch, aber das ist nun mal der Zahn der Zeit; was soll's? Halte nix von den OPs, die viele machen. Sieht für mich fast immer unattraktiver aus, als ältere, alte natürliche Menschen. Werde jedenfalls keine machen lassen. Wer mit mir, meiner Optik nicht klarkommt, soll mich einfach in Ruhe lassen :yum:

vor 3 Stunden, schrieb lawa-2586:

Ich höre das lieber auf mein Umfeld, und das komme ich gut überdurchschnittlich weg. 😀

Ausklappen  

Das mag ja schön sein, Dir guttun, aber hilft alles ja nix, wenn eine von Dir begehrte Person das eben so ganz anders sieht.

vor 8 Minuten, schrieb hopez:

... Manchmal sehe ich mein Spiegelbild und überlege ob ich das wirklich bin.
Denn da gibt es noch eine Person, die in meiner Haut steckt. Die ist jung, fit, sexy und attraktiv. 

Ausklappen  

Genau diese Gedanken kommen mir auch öfters. 

- Obwohl ich mich über meine Fitness nicht beschweren kann. Aber irgendwie ist an einigen Stellen zu viel Haut und im Gesicht einige Falten. Ich nenne sie immer Charisma. Besonders, hätte ich gern meine Haare zurück. 

Aber das Kind in uns bleibt anscheinend immer das selbe. 

vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Stelle auch fest, dass Alter macht mich... "besser". Mit nun 44 finde ich mich deutlich interessanter als mit  24 🤩🤣.

Ausklappen  

Liegt das nicht auch an der eigenen Reife? Manche Blickwinkel ändern sich ja auch mit dem Alter, denke ich.

vor 2 Stunden, schrieb nije2:

🤔

"Hey Kitt, sehe ich eigentlich gut aus?"

"Ja Michael, meine Sensoren melden, dass sie rattenscharf sind"

Früher haben wir noch über so etwas gelacht. Heute ist es traurige Realität. 

Ausklappen  

Natürlich freut man sich über ehrliche Komplimente oder Lob, Zuspruch etc., aber mir scheint auch, die Leute werden zu abhängig davon; leben teilweise quasi nur noch für Likes usw. :(

vor einer Stunde, schrieb bastian38:

VG Sebastian

Ausklappen  

Dein Beitrag macht Dich aber unsympathisch :yum: da bleib ich doch lieber einfach "reif" :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Mit nun 44 finde ich mich deutlich interessanter als mit  24 🤩🤣.

Ausklappen  

Es ging ja hier auch um optische Attraktivität, nicht darum, was man evtl. irgendwie irgendwann mal bereit ist "dafür" zu tun.;-)

Evtl. trifft ja auch das oft zu.

Nicht jetzt (speziell) auf dich gemünzt, nur auf deinen Beitrag.

Grade bei Männern- aber natürlich auch bei Frauen.

Manche Männer z.b. endecken ja irgendwann, dass man sein Ding auch in nen Männerarsch stecken kann, oder dass einem ein Mann auch mal den Saft...

Dass sie z.b. auch "attraktiv" für's eigene Geschlecht sind.

Oder, dass eben z.b. die viel zitierte "Großzügigkeit" durchaus besonders "attraktiv" macht ab einem gewissen Alter.

Dass es durchaus "attraktiv" ist, z.b. mal alles mitzunehmen, irgendwo bleibt Er schon stecken.

Also mach einfach mal wild jedes Date aus, nimm alles mit.

Dass es "attraktiv" sein kann, es Damen möglichst maximal unkompliziert zu bereiten.

Also z.b. egal wann, wo, wie mit wem, wie weit weg, wieviel...

Und "Interessant" ist halt immer so ein Ausdruck...

Wenn was z.b. interessant schmeckt, sollte man hellhörig werden.

Attraktivität.. Liegt aber bekanntlich im Auge der Betrachterin...
Mein Gesicht ist symmetrisch genug, dass Hühner mich attraktiv fänden (erste Versuche dazu wurden mit Hühnern durchgeführt). KI vermutlich auch.
Körper werden sowieso viel zu oft wie Fleisch bewertet (🤮). Noch dazu sind Geschmäcker sehr verschieden. Attraktivität im Sinne von Jugend, Gesundheit und Fruchtbarkeit (Taille: Hüfte-Index) kann ich nicht bieten.
Ich schätze meine Chancen auf Basis vorheriger Erlebnisse ab. In Kategorien wie "besser" oder "schlechter" denke ich da nicht. Meine sind "wahrscheinlich" und "unwahrscheinlich".
Ich vermute sehr stark, wir alle wurden bereits auf dieser Plattform von einer KI beurteilt und jedem wurde ein Score zugeschrieben. 😉
Ja, bei jedem photo kontrolliere ich über eine KI, ob es auch gut und attraktiv geworden ist. Dann mache ich ein neues oder lass es halt. So dauert ein Bild hat länger, aber das ist mir wert.

War natürlich kwuatsch, aber ich könnte mir das bei einigen Menschen durchaus vorstellen. Auch wenn es schade ist, jeder ist doch auf seine eigene Art und Weise schön. Und ich mag Authentizität sehr, ich liebe kleine Fehler - auch wenn es nur Lachfalten, grübchen oder so sind. Ich mag keine möchtegern models.

Die Antwort die ich eigentlich im kopf hatte war mehr so...

'Wattt? Warum sollte ich mich für irgendwelche Pfosten im Internet verstellen'
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!