Jump to content

Attraktivität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich muss mich mit niemandem vergleichen ich bin wie ich bin
Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb BraveheartBoxer:

Ich vermute sehr stark, wir alle wurden bereits auf dieser Plattform von einer KI beurteilt und jedem wurde ein Score zugeschrieben. 😉

Ausklappen  

Oh nein!😰 Noch eine negative Bewertung. 😥

Ich schätze da nichts mehr ein und lebe so wie ich bin und lasse andere so leben wie sie sind. Das ist für mich irgendwie alles unwichtig geworden.
  vor 4 Stunden, schrieb GenerationX:

unbegründetes Selbstbewußtsein 

Ausklappen  

Was ist denn ein unbegründetes Selbstbewusstsein.

vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Was ist denn ein unbegründetes Selbstbewusstsein.

Ausklappen  

Ich habe schon von Frauen gehört " wenn ich wollte könnt ich hier jeden haben" klar! Wenn man die Beine auseinander macht bekommst du jeden der anspruchslos ist.

vor 7 Minuten, schrieb GenerationX:

Ich habe schon von Frauen gehört " wenn ich wollte könnt ich hier jeden haben" klar! Wenn man die Beine auseinander macht bekommst du jeden der anspruchslos ist.

Ausklappen  

Und wer will jemanden, der anspruchslos ist?

Richtig.

Niemand.

Also geht das Argument ins Leere.

Dort, wo ich dir folgen konnte, ist, wenn jemand mantraartig betont, dass er/sie glücklich und zufrieden ist, besteht tatsächlich erfahrungsgemäß Grund für Zweifel, weil es ein glücklicher und zufriedener Mensch in der Regel nicht für erwähnenswert hält.

Wenn man das aber weiß, muss man vielleicht auch nicht unbedingt in der offenen Wunde herum stochern.

Oder?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht?

Ausklappen  

Warum, wieso, weshalb? Was bringt mir das?

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn ihr angeflirtet werdet; überlegt ihr dann: Der/die andere ist viel zu unattraktiv für mich - keine Chance - ich bekomme besseres? 

Ausklappen  

Ich würde mir niemals einbilden, etwas Besseres zu sein, als Jemand, der mir optisch nicht zusagt.

vor 33 Minuten, schrieb GenerationX:

Ausklappen  

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Lalelu-3556
Wie wäre es wenn du dich mal von deiner Ki, mal so richtig schön Hard Reseten würdest!
  vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Ausklappen  

Andere wissen wie ich es meine.

Man/Frau entwickelt hier aus der Anonymität heraus zwischen notgeilheit die alles fi. was etwas zu viel Haut zeig eben ein ungesundes Selbstbewusstsein. Jeder Topf findet seinen Deckel aber manche denken eben sie wären attraktiv weil sie von jedem gef. werden wollen. Billig is eben begehrt.

Anziehungskraft, Charakter, Hirn und Wesensart macht attraktiv, Craysie
(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb GenerationX:

Andere wissen wie ich es meine.

Man/Frau entwickelt hier aus der Anonymität heraus zwischen notgeilheit die alles fi. was etwas zu viel Haut zeig eben ein ungesundes Selbstbewusstsein. Jeder Topf findet seinen Deckel aber manche denken eben sie wären attraktiv weil sie von jedem gef. werden wollen. Billig is eben begehrt.

Ausklappen  

Selbstbewusstsein heißt nichts anderes als sich seiner selbst bewusst zu sein. Das kann meines Erachtens niemals unbegründet sein und auch nicht ungesund (Ausnahmen bestätigen...du kennst den Spruch).

Ist man sich seiner selbst bewusst und weiß, dass man hier mehr Chancen hat als in der Offline-Welt, dann ist es eigentlich ziemlich schlau seine Möglichkeiten zu nutzen. Und wer zudem noch auf Wahllosigkeit steht, der dürfte hier ziemlich happy sein.

Vielleicht solltest du Selbstbewusstsein durch Selbstwahrnehmung oder Selbstreflektion ersetzen, dann ergeben deine Aussagen mehr Sinn. 

Aber was weiß ich schon.🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Selene09
  vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

🤣🤣🤣🤣 Hier hat aber einer die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Absolut unterirdisch so einen Stuss rauszuhausen, obwohl man mit dem anderen noch nicht ein Wort gewechselt hat. 

Solche vorgefertigten Sprüche, von irgendwelchen Meme*s sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen, veraltet und absolut peinlich. 

Aber passt ja zur Nickwahl. 

Ausklappen  

Ich lese doch wie Laut du bist und das zeugt nicht gerade von Attraktivität. Ich werde schon still weil ich merke wie du dich ärgerst. Wut kommt von innen .

Ich steh auf Grammatik Lehrerinen!!!

vor 6 Stunden, schrieb GenerationX:

Ich persönlich glaube das unattraktive Personen hier ein völlig unbegründetes Selbstbewußtsein entwickeln und attraktive Menschen hier manchmal nicht glauben können was hier passiert, sich eher zurück ziehen.

Ausklappen  

Macht ja nix, wenn du noch da bist, aber an deinem " unbegründetem" Selbstbewusstsein musst du dringend arbeiten.

@Selene09 sorry, dass ich kurz dazwischen grätsche, ich fahr jetzt auch essen und lass euch spielen 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

sorry, dass ich kurz dazwischen grätsche, ich fahr jetzt auch essen und lass euch spielen 

Ausklappen  

Alles gut, du darfst das.

Schönen Abend wünsche ich dir.  Wir gehen jetzt auch essen. Lass es dir schmecken. 

Gerade eben, schrieb Selene09:

Alles gut, du darfst das.

Schönen Abend wünsche ich dir.  Wir gehen jetzt auch essen. Lass es dir schmecken. 

Ausklappen  

Ich überlege gerade, ne, real kennste da keen, ah doch @HerzensheimatBerlin und mich 😜

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Macht ja nix, wenn du noch da bist, aber an deinem " unbegründetem" Selbstbewusstsein musst du dringend arbeiten.

@Selene09 sorry, dass ich kurz dazwischen grätsche, ich fahr jetzt auch essen und lass euch spielen 

Ausklappen  

Ich fahre zum Sport, machts gut ihr lieben.

Sorry....hatte lange Haare...jetzt hab ich ne Diagnose,welche meine Haare rauben...!!!dennoch muss ich gestehen,dass ich meinen Mittelalter und Viking-Interrsse nicht verlieren werde
(bearbeitet)

Ich bin normal hübsch, a man next door....kein Schönling...sehe jünger aus, als ich bin...
Bei Sex, Drügs and Rock n' Roll habe ich die Drügs weggelassen😉 ...(und auch ein bißchen den Sex)
Weibliche Bekannte meinen, meine authentische und meine charmante Art machen mich attraktiv.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schätzt ihr eigentlich eure eigene Attraktivität aufgrund der Optik ein?

Ausklappen  

Wie ich mich selbst einschätze, ist doch eigentlich relativ unwichtig. Wichtiger ist, wie die passende Frau das sieht. Ich finde mich im Großen und Ganzen schon ok.

Habt ihr evtl. schon einmal einen Attraktivitäts-Check durch eine KI gemacht?

Ausklappen  

Das soll es ja geben. Die entscheidet dann aufgrund Gesichtsformen usw. Aber was sollte mir das bringen, wenn die eine Frau das ganz anders sieht. So einen Check durch eine KI würde ich höchstens mal zur Belustigung machen, aber sicher nicht um mir ernsthaft darüber Gedanken zu machen.

Oder zieht ihr Rückschlüsse aus dem Feedback eurer Kontakte?

Ausklappen  

Die Rückschlüsse gelten nur für diese eine Person. Ja, ist schon toll für das Ego, wenn man als attraktiv gilt.

Womit vergleicht ihr euch? 

Ausklappen  

Mit nichts und niemand außer mir selbst. Ich bin so wie ich bin und niemals so, wie jemand anders.

Berücksichtigt ihr eure eigene Attraktivität bei der Wahl eurer potentiellen Kontakte? D.h., wenn ihr jemanden ansprechen oder anschreiben wollt, schätzt ihr dann zuvor eure Chancen aufgrund eurer eigenen Attraktivität ein und tut es, bzw. nehmt euch dann zurück?

Ausklappen  

Wer denkt nicht manchmal darüber nach, ob man "genug" für jemand anders ist? Aber entscheiden muss das immer das Gegenüber. Manchmal sieht jemand anderes Dinge super toll, die man selbst nicht mal gesehen hat.

morituritesalutant

Das sind Gedanken, die sich nur oberflächliche Menschen machen, die Liebe objektivieren und nur einen "Gegenwert" und keinen Menschen suchen.:coffee_happy:

Hmmmm . . . mit wem oder was vergleichen? Und warum überhaupt?

Das mit dem Vergleichen is' nämlich so'ne Sache!

.

Einstein und Brad Pitt.jpg

Attraktivität vergleichen... das dümmste, was man machen kann...

Irgendwer hat immer schönere Haare, Hals, Lippen... usw..

Das zieht einen nur runter...

Ist die persönliche Attraktivität nicht das Zusammenspiel von optischen und charakterlichen Merkmalen???  Und dann kommt noch der pflegezustand dazu...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!