Jump to content

Attraktivität

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum sollte ich das tun?
Ich mag mich, so wie ich bin… entweder sieht mein Gegenüber das ebenso oder eben nicht 🤷‍♀️

Bei mir ist es Tagesform abhängig. Mal fühle ich mich attraktiv und mal nicht. Und wenn ich krank bin und mich super schlecht fühle bekomme ich die meisten Komplimente 🤷‍♀️🤦‍♀️. Beim Mann entsteht es spontan. 

Vor dem Spiegel finde ich mich selbst attraktiv, aber auf Fotos teilweiße nicht so. 😁 Ist aber auch immer Tagesform abhängig.

Würde aber im großen und ganzen behaupten ich muss mich nicht verstecken, nicht für jeden was, aber das ist mit Gourmet essen ja genauso. 🤷‍♂️😂

vor 1 Minute, schrieb BeneLabia:

1=superhässlich / 10=mega attraktiv

Ausklappen  

Da ordnest du dich als 2 ein? Bist eine Freundin des extremen Understatements?

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Da ordnest du dich als 2 ein? Bist eine Freundin des extremen Understatements?

Ausklappen  

Wenig Zuschriften/Angebote der männlichen Seite hier lassen auf eine entsprechende Wertung schliessen. Plussize und eher markantes Gesicht...keine Mainstream-Schönheitsfeatures. Nunja...dafür bin ich bei der Einschätzung meiner intellektuellen Kapazität ein wenig optimistischer, aber die zählt beim Onlinedating ja nicht viel :-(

bearbeitet von BeneLabia

Wenig Zuschriften/Angebote der männlichen Seite hier lassen auf eine entsprechende Einschätzung schliessen.

Ausklappen  

Wahrscheinlich hast deinen Filter so eng eingestellt…

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Doch, hab es getestet…

Ausklappen  

Entfernung, aber auch innerhalb 50km bekommt eine attraktive Frau Nachrichten....wenn nicht, liegts halt daran, dass sie den Männern optisch nicht genug zusagt. Muss man akzeptieren. Ist auch ne Lektion in Demut und erdet :-)

bearbeitet von BeneLabia

dass sie den Männern optisch nicht genug zusagt.

Ausklappen  

Wenn du meinst. Kann ich mir zwar nicht vorstellen und finde ich auch nicht….   Aber wenn es dich erdet, dann kannst es dir ja weiterhin einreden.

Vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Entfernung, aber auch innerhalb 50km bekommt eine attraktive Frau Nachrichten....wenn nicht, liegts halt daran, dass sie den Männern optisch nicht genug zusagt. Muss man akzeptieren. Ist auch ne Lektion in Demut und erdet :-)

Ausklappen  

Das klingt etwas nach den Erklärungsversuchen einiger Männer, die ihren Misserfolg mit einer einzigen „Eigenschaft“ zu erklären versuchen.
Ein Mensch kann äußerlich noch so attraktiv sein, was sowieso schon einmal Geschmacksache ist, wenn er menschlich nicht passt, … 🤷‍♀️
Ich weiß, dass ich keine „Schönheit“ bin, demütiger macht mich das nicht!
Ich bin wahnsinnig nett 😉, liebevoll, sympathisch, … Wer mich nicht kennenlernen möchte, ist selbst schuld 😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!