Jump to content

Partner/in zu sexy

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Es gibt viele, die wie Person A, denken..
Anonymes-Mitglied-2
E und X finden das okay allerdings T und C würden zu B und C nein sagen nur O und M sind geil darauf
Assassins84
Du liegst genau richtig mit deiner Meinung. Mit sowas muss man natürlich immer rechnen. Wiederum ein Vorteil der offenen Beziehung und der vorliebe nach fremder Haut, das wir der Sache nachgeben können. Bei monogamen Beziehungen ist das natürlich nicht so.
Da hier fremdgehen nicht die Schlussfolgerung ist, sollte Person A doch froh sein so einen interessanten und attraktiven Partner zu haben. Vermutlich ist das Selbstvertrauen oder das Selbstwertgefühl nicht hoch genug um sagen zu können, er oder sie ist meine, und bin stolz darauf. Im Gegenteil, die Angst den Partner zu verlieren ist so groß, daß ohne Anzeichen diese Person Eifersüchtig ist. Was definitiv nicht gesund ist.
Da ist eine differenziertere Betrachtung notwendig. In welchem Verhältnis stehen Person A und B zu den Personen C bis Z?
(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Person A hat eine Beziehung mit Person B. Irgendwann findet Person A heraus, dass wohl die Personen C bis Z sehr gerne Sex mit Person B hätten und das findet Person A einfach unmöglich.  ....

Liege ich jetzt irgendwie damit falsch, dass es ganz normal ist, eine Person so attraktiv zu finden, dass sie das sexuelle Interesse weckt, obwohl sie in einer Beziehung ist ...

Ausklappen  

Das siehst Du völlig richtig. Daher ist auch der Buchstabe A korrekt gewählt und könnte sogar 3xA sein. Schreibe ich jetzt aber nicht aus, sonst bin ich bis Ostern gesperrt 🥴

bearbeitet von Spicy_
Ich habe das Gespräch auch mitgehört. X hatte wohl zu T gesagt, er würde alles ficken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. M und K meinten, sie würden B auch vom Baum schütteln, während H dann zu R sagte, er würde sich lieber selbst einen schütteln. Z meinte, er würde B nur mit D zusammen befriedigen. Alle Einzelheiten habe ich aber nicht verstanden.
  vor 20 Minuten, schrieb DirtyLover83:

die Personen C bis Z haben wohl auch nicht ernsthaft versucht Person B ins Bett zu kriegen.

Ausklappen  

Woher weiß A denn dann was C bis Z möchten? Und mit wem hat A gesprochen? 

vor 24 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Liege ich jetzt irgendwie damit falsch, dass es ganz normal ist, eine Person so attraktiv zu finden, dass sie das sexuelle Interesse weckt, obwohl sie in einer Beziehung ist oder hat Person A tatsächlich eine unrealistische Erwartung an ihre Umwelt?

Ausklappen  

Es ist irgendwie merkwürdig dies öffentlich zu kommunizieren. Oder erzählst du jedem wen du alles gerne ficken würdest?

Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte, kenne weder A noch B noch C noch D noch E u.s.w 😎
Klingt einfach nach Minderwertigkeitskomplex. Person A fühlt sich schon bedroht, nur durch das Interesse an Person B. Das schlägt sich in krankhafter Eifersucht nieder.
X Factor das unfassbare wartet genau auf deine Geschichte aber wenigstens haste Aufmerksamkeit
Assassins84
  Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Es ist irgendwie merkwürdig dies öffentlich zu kommunizieren. Oder erzählst du jedem wen du alles gerne ficken würdest?

Ausklappen  

Nur weil man jemanden attraktiv findet, heißt das nicht, das man jeder "ficken" möchte. 

Zudem rede ich selbst schon recht offen darüber, was mir an anderen gefällt und ob ich diese attraktiv finde, oder nicht. Daran ist nichts schlimmes oder verwerfliches.

P.S. Ich rede sogar mit meiner Frau darüber ebenso auch sie mit mir, wen sie attraktiv findet.

vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte, kenne weder A noch B noch C noch D noch E u.s.w 😎

Ausklappen  

Ich denke A ist TE, B gibt es nicht, aber alle wollen Sex. Eine echte Buchstabennummer! :information_desk_person:

Golddiamant71
  vor 1 Minute, schrieb Seb1988:

X Factor das unfassbare wartet genau auf deine Geschichte aber wenigstens haste Aufmerksamkeit

Ausklappen  

Wieso suchst Du deine Aufmerksamkeit mit dieser Aussage?

Hat Person A von Person B über die Absicht der Personen C bis Z erfahren?
  vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Woher weiß A denn dann was C bis Z möchten? Und mit wem hat A gesprochen? 

Ausklappen  

Nö, das erzähle eigentlich großartig rum, interessiert ja auch kaum jemanden. Aber anscheinend wird von anderen Menschen öfter mal sowas geäußert wie "Also, mit XYZ würde ich ja auch gerne mal..." und das wird dann weitererzählt und kommt irgendwann der Person zu Ohren, die mit XYZ zusammen ist.

Ich habe kein Problem damit, wenn andere Menschen meine Partnerin attraktiv finden. Ich finde ja auch andere Menschen attraktiv… gegenseitiges Vertrauen ist halt das A und O 😉
  vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur weil man jemanden attraktiv findet, heißt das nicht, das man jeder "ficken" möchte. 

Zudem rede ich selbst schon recht offen darüber, was mir an anderen gefällt und ob ich diese attraktiv finde, oder nicht. Daran ist nichts schlimmes oder verwerfliches.

P.S. Ich rede sogar mit meiner Frau darüber ebenso auch sie mit mir, wen sie attraktiv findet.

Ausklappen  

Bist du der TE oder warum fühlst du dich angesprochen. Hast du den EP nicht verstanden?  C-Z möchten Sex mit B.  Also müssen sie dies kommuniziert haben. Daher meine Frage. wer spricht den da mit wem?

Nur weil ich jemanden vielleicht attraktiv finde, habe ich nicht automatisch auch sexuelles Interesse.
Solange man sich auf seinen Partner verlassen kann, dürfen andere Menschen ihm gerne hinterhersabbern. Wäre mir total egal.
Zum Glück muss ich mir als Single über so etwas nicht den Kopf zerbrechen.
  vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Hat Person A von Person B über die Absicht der Personen C bis Z erfahren?

Ausklappen  

Gute Frage. Ich kann mich nicht ganz genau erinnern, aber es war jedenfalls nicht so, dass Person B jedesmal ankam und sagte "Rate mal, wer mir heute gesagt hat, dass ich echt sexy bin".

(bearbeitet)

Keine Ahnung. Irgendwie anstrengend zu lesen. Mir ist grundsätzlich egal, was andere so machen. Nicht meine Sache. A B C und D können auch wild hin und her vögeln.

Verstehe schon nicht, warum man mit jemanden Sex haben will, nur weil man diesen attraktiv findet. Braucht für mich grundsätzlich mehr als das. 

Kenne persönlich auch niemanden der sagt "Mit XYZ würde ich ja gern mal vögeln". Was sich dann raumspricht und eine Existenzkriese auslöst. Nie erlebt oder davon gehört.

bearbeitet von Carbonated
Zu früh gekommen
  vor 4 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Aber anscheinend wird von anderen Menschen öfter mal sowas geäußert wie "Also, mit XYZ würde ich ja auch gerne mal..." und das wird dann weitererzählt und kommt irgendwann der Person zu Ohren, die mit XYZ zusammen ist.

Ausklappen  

Ja, früher auf dem Schulhof war das so. Jetzt haben die Kids ja Handys. :information_desk_person:

• Neu erstellen...