Jump to content

Partner/in zu sexy

Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Als wäre Eifersucht gerade erst neu erfunden worden!🙄
Solche Beiträge sind sowas von überflüssig!
Wenn jemand seine Partner/in anziehend findet, tun das ganz bestimmt auch so einige andere, und wenn er ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat, ist er halt eifersüchtig!
Was ist daran jetzt neu erfunden worden?
Ja, es ist normal das Andere sie auch attraktiv finden, warum auch nicht?!🤷‍♀️🙄
  vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich denke A ist TE, B gibt es nicht, aber alle wollen Sex. Eine echte Buchstabennummer! :information_desk_person:

Ausklappen  

Wäre ich Person A, wäre Person B in meinem Profil verlinkt und ich hätte Spaß daran zuzuschauen, wie Person C bis Z Sex mit ihr haben. Mit anderen Worten,  du liegst leider vollkommen falsch.

Assassins84
  vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bist du der TE oder warum fühlst du dich angesprochen. Hast du den EP nicht verstanden?  C-Z möchten Sex mit B.  Also müssen sie dies kommuniziert haben. Daher meine Frage. wer spricht den da mit wem?

Ausklappen  

Warum sollte ich der TE sein. Was ist daran schlimm, Geschlechtsverkehr mit anderen zu wollen, weil man diese attraktiv findet? 

Ist das relevant, wer mit wem gesprochen hat? Nein, ist es nicht. Es könnte auch Einbildung von Person A sein oder es sind Gestiken und Mimiken der anderen Personen, die darauf Schlussfolgerung lassen. 

Ändert aber an der Tatsache nichts. Also daher, was ist schlimm daran andere attraktiv zu finden?

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Als wäre Eifersucht gerade erst neu erfunden worden!🙄
Solche Beiträge sind sowas von überflüssig!
Wenn jemand seine Partner/in anziehend findet, tun das ganz bestimmt auch so einige andere, und wenn er ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat, ist er halt eifersüchtig!
Was ist daran jetzt neu erfunden worden?
Ja, es ist normal das Andere sie auch attraktiv finden, warum auch nicht?!🤷‍♀️🙄

Ausklappen  

Genauso überflüssig wie anonyme Postings 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5

Mir wäre es egal, ob andere Menschen meine  Partnerin oder meinen Partnerin ebenfalls anziehend finden.

Es ist doch logisch, dass der Mensch 1. dass, was man mag meistens auch mag.

So nach dem Motto: Was mir gefällt, gefällt eventuell auch Anderen.

2. Liegt der Reiz im Unerreichbaren (z.B. Person ist interssant, weil sichtbar vergeben).

Assassins84
  vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Verstehe schon nicht, warum man mit jemanden Sex haben will, nur weil man diesen attraktiv findet. Braucht für mich grundsätzlich mehr als das. 

Ausklappen  

Attraktivität, also die Optik ist eines der größten und ersten Anziehungskraft zur entsprechenden Person. Sympathie und Charakter stellt sich meist erst danach ein oder heraus.

vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur weil man jemanden attraktiv findet, heißt das nicht, das man jeder "ficken" möchte. 

Ausklappen  

Was denn nun?

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Was ist daran schlimm, Geschlechtsverkehr mit anderen zu wollen, weil man diese attraktiv findet? 

Ausklappen  

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum sollte ich der TE sein.

Ausklappen  

Weil du meine Frage an den TE für den TE beantwortet hast.

vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Also daher, was ist schlimm daran andere attraktiv zu finden?

Ausklappen  

Nichts, aber das war auch nicht mein Ansatz. 

Assassins84
  vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Was denn nun?

Ausklappen  

Das eine schließt nicht zwingend das andere ein. Sind ja zwei unterschiedliche Sachen. Kann aber miteinander wirken. 

Was ist daran nicht zu verstehen 🤷‍♂️

Attraktiv bedeutet einfach nur anziehend und ist nicht auf optische Reize begrenzt. Gibt ja auch sowas wie attraktive Vertragskonditionen.

Anonymes-Mitglied-6
Eine attraktive Frau hat man nie für sich Allein ,gibt immer Neider ist halt so
(bearbeitet)
  vor 44 Minuten, schrieb DirtyLover83:

eine Unterhaltung mitgehört, während ich im öffentlichen Raum unterwegs

Ausklappen  

Dafür dass Du zufällig eine Unterhaltung mitgehört hast, die im öffentlichen Raum stattgefunden hat und es keine kurze Geschichte mit vielen Details ist, hast Du das aber alles sehr gut im Detail verstanden und Dir gemerkt, im Vorbeigehen sozusagen. Respekt.

bearbeitet von Regarding
Partner/in zu sexy... Irgendwie blicke ich da nit durch... 🤔
Assassins84
  vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Weil du meine Frage an den TE für den TE beantwortet hast.

Ausklappen  

Weil es eine diskusion ist, das macht ein Forum aus. Prinzip wieder nicht verstanden 🤷‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nichts, aber das war auch nicht mein Ansatz. 

Ausklappen  

Schon 😅

Generell immer schwierig, Gesprächsfetzen von anderen aufzuschnappen, sich eine Geschichte daraus zusammenzubasteln und irgendwelchen Leuten angebliche Motive/Nicht-Motive anzudichten.. Damit fehlt mir auch einfach zu viel, um mir dazu eine Meinung zu bilden, zumal du bei der Grundstory schon einiges falsch verstanden haben könntest.
Partner/in zu sexy... Aber irgendwer wird das Rätsel wohl knacken...
Ist mir ehrlich gesagt ranzschwanzegal, wer beim Anblick meiner attraktiven Freundin Sialorrhoe bekommt.
  vor 5 Minuten, schrieb Regarding:

Dafür dass Du zufällig eine Unterhaltung mitgehört hast, die im öffentlichen Raum stattgefunden hat und es keine kurze Geschichte mit vielen Details ist, hast Du das aber alles sehr gut im Detail verstanden und Dir gemerkt, im Vorbeigehen sozusagen. Respekt.

Ausklappen  

Wenn du eine Viertelstunde in der selben Schlange anstehst, ist das keine große Kunst.

Wenn man eine attraktive Partnerin oder Partner hat, ist es durchaus möglich, das auch andere Mitmenschen diese Person sexuell attraktiv finden. Das heißt aber noch lange nicht, dass deswegen fremd gegangen wird. Ein harmonische Beziehung kann in meinen Augen nichts erschüttern. Wenn fremd gegangen wird, dann stimmt meistens was nicht an der Beziehung.

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Weil es eine diskusion ist, das macht ein Forum aus. Prinzip wieder nicht verstanden 🤷‍♂️

Ausklappen  

Schreibt einer der das Prinzip der persönlichen Ansprache und der Zitierfunktion nicht verstanden hat und auch nicht merkt, dass er sich selber in einer Diskussion widerspricht .  :information_desk_person:

Gerade eben, schrieb DirtyLover83:

Wenn du eine Viertelstunde in der selben Schlange anstehst, ist das keine große Kunst.

Ausklappen  

Da die Schlange vermutlich aus mehr Leuten als Euch 3/4 bestand, haben die sich dann aber auch nicht lumpen lassen, die Umgebung mitzuversorgen. Gibt's natürlich. Schlangen können gefährlich sein.

vor 3 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ausklappen  

Standen C bis Z  auch in der Schlange? Und gab es noch Sex vor der Kasse? :coffee_happy:

(bearbeitet)

Person A hat jetzt mehrere Möglichkeiten. Person B auf Schritt und Tritt überwachen, Person B auffordern, immer einen Kartoffelsack drüber zu ziehen, Freiheitsberaubung von Person B,... das sind leider so gängige.
Person A könnte sich alternativ mal locker machen, am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten. Ist das nicht möglich, könnte man sich trennen.

bearbeitet von EinhornsGlück
Könjunktiv

Wer schon solche Gespräche mit lauschen muss, soll doch die beteiligten Personen gleich selber dazu befragen... finde sowas echt schräg, wenn man durch Gesprächsfetzen eine ganze Geschichte zusammen reimen will... hören sagen und doch nichts wissen... solche neugierigen Leute kann ich garnicht ausstehen... vorallem wenn diese auch noch zu feige sind, die beteiligten selber zu fragen... wahrscheinlich hätte es da nur eine antwort gegeben, ein Satz warme Ohren...

(bearbeitet)

da stimmt wohl irgendwas mit dem selbstbewusstsein evtl. nicht. hatte auch mal die erfahrung gemacht, aber ging noch schlimmer weiter. ich A mit B zusammen...C hat B erzählt, ich A hätte mit C im gleichen raum rum gemacht, während B schlief. echt erschreckend...C 'besaß' mich A nicht in diesem moment - 0 interesse von mir A. aber, so konnte C B aufmischen. und B glaubte auch noch C. das theater ...klarer cut dann von mir A mit B. wieso das aber gemacht wurde...ich kam nur darauf...A soll dann niemanden haben.

bearbeitet von Arcagia
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!