Jump to content

Partner/in zu sexy

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Woher weiß A denn dann was C bis Z möchten? Und mit wem hat A gesprochen? 

Es ist irgendwie merkwürdig dies öffentlich zu kommunizieren. Oder erzählst du jedem wen du alles gerne ficken würdest?

Ausklappen  

Kann mir vorstellen, dass es ein Videotelefonat im öffentlichen Raum war. Ich höre solcherlei öfter. 

Daher hätten deine Fragen eigentlich direkt geklärt werden können. Nächstes Mal! 

vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Attraktivität, also die Optik ist eines der größten und ersten Anziehungskraft zur entsprechenden Person. Sympathie und Charakter stellt sich meist erst danach ein oder heraus.

Ausklappen  

Ist mir bewusst. Verstehe ich für mich trotzdem nicht. Will keinen Sex mit Frauen, nur weil mir erst mal die Optik gefällt. Da entsteht bei mir keinerlei Anziehungskraft. Dazu braucht es mehr. Viel mehr.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb DirtyLover83:

findet Person A heraus, dass wohl die Personen C bis Z sehr gerne Sex mit Person B hätten und das findet Person A einfach unmöglich.

Ausklappen  

Davon ausgehend, dass es sich wohl nicht um eine offene Beziehung handelt, kann ich die Empörung von Person A nachvollziehen. Wenn andere Menschen den Wunsch nach einer sexuellen Begegnung mit dem Partner bereits offen formulieren, ist das mehr als ein Gedankenspiel, sondern ein Angebot, das zudem das Verdrängen der Partnerin völlig unverhohlen impliziert. Völlig egal, dass der Partner davon vermutlich ohnehin eher abgestoßen als angetan ist, handelt es sich bei den Personen C-Z um charakterlose Bitches ohne jeglichen Respekt vor der Beziehung von Person A. Das hat nix mit Eifersucht, oder der Attraktivität des Partners zu tun, es ist ein offener Angriff auf das Glück von Person A. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Wenn jemand meine Partnerin attraktiv findet ist das doch legitim, solange ihr das Schnuppe ist regt mich das auch nicht weiter auf ob nun A oder B und xy interessiert mich auch nicht. Sollte Sie darauf eingehen habe ich wohl etwas falsch gemacht. Warum macht man sich so einen Kopf über etwas das man zufällig mitbekommen hat.
Vielleicht waren das auch zwei Schauspieler die eine Szene geprobt haben 🤷‍♂️
Für mich stellt sich zuerst die Frage, ob A arabischer oder ähnlicher Herkunft ist. Da gibt es nach eigenen Erfahrungen schon ab und zu mal Probleme mit den Besitzansprüchen oder dem Ego. Kann aber auch sonst in den besten Familien vorkommen 😩
Aiaiaia.....Person A findet heraus (wie?), dass 26 Personen (C - Z) sehr gerne Sex mit Person B haben wollen würden...das ist eindeutig ein Fall für die drei ???
  vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

offener Angriff auf das Glück von Person A.

Ausklappen  

... und der Person B, die zwar hier für alle nur Objekt zu sein scheint, aber wohl schon noch selbst wählen kann, mit wem was geht und was nicht. 

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Aiaiaia.....Person A findet heraus (wie?), dass 26 Personen (C - Z) sehr gerne Sex mit Person B haben wollen würden...das ist eindeutig ein Fall für die drei ???

Ausklappen  

24.

26 Buchstaben minus (A und B) 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

... und der Person B, die zwar hier für alle nur Objekt zu sein scheint, aber wohl schon noch selbst wählen kann, mit wem was geht und was nicht. 

Ausklappen  

Ich dachte, das Thema sei die als unangemessen empfundene Reaktion der Person A.

Assassins84
  vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Schreibt einer der das Prinzip der persönlichen Ansprache und der Zitierfunktion nicht verstanden hat und auch nicht merkt, dass er sich selber in einer Diskussion widerspricht .  :information_desk_person:

Ausklappen  

Persönliche Ansprache? Okay...

Widersprochen, es sind Sichtweisen. Wie du das definierst ist deine Sache, zudem habe ich es noch erklärt, extra für dich 😉

vor 11 Minuten, schrieb Carbonated:

Ist mir bewusst. Verstehe ich für mich trotzdem nicht. Will keinen Sex mit Frauen, nur weil mir erst mal die Optik gefällt. Da entsteht bei mir keinerlei Anziehungskraft. Dazu braucht es mehr. Viel mehr.

Ausklappen  

Alles gut, darf für dich auch absolut so sein. 😉👍

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

24.

26 Buchstaben minus (A und B) 

Ausklappen  

Natürlich!B|

Naja kommt darauf an, ob zb Person B, Person A ärgert und vielleicht mit den Personen C bis Z flirtet und es somit provoziert!
Woher weiß A denn das so viele mit B sex wollen.....
Ja das ist nun mal so wen man eine attraktive Partnerin hat und Person a hat eine unrealistische Erwartung an seine Mitmenschen , und wenn wenn man sich zu einer attraktiven Person sexuell hin gezogen fühlt ist ganz normal egal ob diese gebunden ist oder nicht den Unterschied macht einzig und allein ob man versucht es der Frau mitzuteilen oder auch nicht!
  Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich dachte, das Thema sei die als unangemessen empfundene Reaktion der Person A.

Ausklappen  

Du sprachst doch von einem Angriff auf das Glück der/s A. Handelt es sich dabei nicht um das Glück innerhalb der Partnerschaft zu B? 

Person B muss zu allen und allem "ja" sagen? Oder spielt das keine Rolle? Kann man das, wenn es um "Glück" geht, scharf trennen? 

vor 40 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Mir ist neulich eine Story zu Ohren gekommen, die mich ziemlich ratlos zurückgelassen hat und zu der ich jetzt gerne mal eure Meinung wissen möchte. Um es klar zu sagen: Ich kenne keine/n der Beteiligten, sondern habe nur eine Unterhaltung mitgehört, während ich im öffentlichen Raum unterwegs war. Das geschilderte Szenario war folgendes:

Person A hat eine Beziehung mit Person B. Irgendwann findet Person A heraus, dass wohl die Personen C bis Z sehr gerne Sex mit Person B hätten und das findet Person A einfach unmöglich. Es gibt anscheinend keinen Hinweis darauf, dass Person B fremdgegangen ist oder das tun möchte und die Personen C bis Z haben wohl auch nicht ernsthaft versucht Person B ins Bett zu kriegen. Person A ist aber sehr empört darüber, dass sich andere Personen sexuell von Person B angezogen fühlen.

Ich selbst kann das einfach nicht nachvollziehen und verstehe auch nicht, weshalb Person A den Anspruch hat, dass absolut niemand außer ihr selbst Person B anziehend finden darf. Man wählt doch seine/n Partner/in im Allgemeinen deswegen aus, weil man ihn bzw. sie anziehend findet und so lange man nicht einen völlig abgefahrenen Geschmack hat, ist es doch selbstverständlich, dass auch andere diese Person attraktiv finden.

Liege ich jetzt irgendwie damit falsch, dass es ganz normal ist, eine Person so attraktiv zu finden, dass sie das sexuelle Interesse weckt, obwohl sie in einer Beziehung ist oder hat Person A tatsächlich eine unrealistische Erwartung an ihre Umwelt?

Ausklappen  

Bei dem Gedanken, dass ein attraktiver Mensch auf mehr als einen anderen Menschen attraktiv wirkt, liegst du nicht falsch. Deshalb bezeichnet man diesen Menschen als ... attraktiv. Das liegt eigentlich schon in der Definition des Begriffes. Bei Menschen, die nur auf wenige andere attraktiv wirken, spricht man wohl eher davon, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Man bezeichnet sie ja aber nicht allgemein als attraktiv.

Und Person A findet es nicht gut, wenn Person B zu viel Aufmerksamkeit ob ihrer Attraktivität bekommt. Ich formuliere das mal so, denn einen Anspruch darauf, niemand dürfe Person B attraktiv finden, konnte ich bei Person A jetzt nicht rauslesen. 
Aber eigentlich ist das doch relativ simpel, oder? Niemand mag Konkurrenz. 🤷‍♂️ Und wenn andere Menschen Person B nicht nur attraktiv finden, sondern auch sexuell anziehend, ist das potentielle Konkurrenz. Ungeachtet der Pläne von Person B fremdzugehen oder auch nicht. Man versucht zu schützen und für sich zu behalten, was einem wichtig ist und was man liebt. Diese komische Monogamie spielt dabei wohl auch eine Rolle. Dann noch eine Prise gesunde Eifersucht. Et voila! Total normales, menschliches Verhalten was zumindest ich persönlich schon tausendfach beobachtet habe, tritt zum Vorschein. 

Ich frag mal zurück: Ist das nicht recht normal? Ist dir das noch nie begegnet? Hast du Zeit deines Lebens nur Menschen kennen gelernt, denen komplett egal ist, ob jemand im Geiste dem Partner/der Partnerin hinterher sabbert? Oder besonders naive Menschen, die von "Gelegenheit macht Liebe" noch nie was gehört haben? Oder Menschen, die denken, sie sein selber so unwiderstehlich, dass sie sich schon keine Sorgen machen müssen? Oder Menschen, die ihre eigene Beziehung als ach so stark und gefestigt ansehen, dass einem selbst "schon nix passiert" und damit auch immer ausnahmslos Recht behielten? Ich meine, da gibts doch wirklich genug Gründe, warum Menschen es nicht ganz so toll finden, wenn sich das ganze Dorf vorstellen kann, den eigenen Partner mal in die Kiste zu erleben. Da muss man sich doch vllt. nur mal kurz in die Person A reinversetzen. Diese viel beschworene Empathie, die allen immer so wichtig ist. 
Oder sollte der Zug hier den Bahnhof Richtung "Kein Mensch besitzt einen anderen" verlassen. Wegen der Formulierung "Anspruch" und der Frage nach unrealistischen Erwartungen. Das Problem von Person A sind doch offensichtlich nicht Erwartungshaltung oder Anspruch. Sie findet etwas einfach nur nicht so prickelnd. Man kann doch durchaus ganz realistisch Wissen, dass der Partner auf andere Menschen attraktiv wirkt und es aber trotzdem nicht gut finden, dass andere Menschen ihn attraktiv finden. Oder nicht?

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Person B muss zu allen und allem "ja" sagen? Oder spielt das keine Rolle? Kann man das, wenn es um "Glück" geht, scharf trennen? 

Ausklappen  

Es spielt weder für die Absicht der Personen C-Z, noch für die damit verbundene Beziehung zwischen ebenjenen und Person A eine Rolle. Ja, das kann man sehr scharf trennen. 

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Handelt es sich dabei nicht um das Glück innerhalb der Partnerschaft zu B? 

Ausklappen  

Und nein, denn das wird ausschließlich zwischen Person A und B verhandelt. Es wäre ja schon sehr dämlich, wenn Äußerungen anderer Personen, darauf Einfluss nähmen.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  vor 3 Minuten, schrieb Melli1983:

Naja kommt darauf an, ob zb Person B, Person A ärgert und vielleicht mit den Personen C bis Z flirtet und es somit provoziert!
Woher weiß A denn das so viele mit B sex wollen.....

Ausklappen  

Aus dem Kontext war zu schließen, dass Person B immer beschwichtigt und gar nicht versteht, weshalb Person A sich deswegen überhaupt aufregt, weil Person B die anderen Personen eben nur als Freunde, Bekannte, Kollegen usw. sieht. Ich muss auch sagen, dass mir spontan einige Menschen einfielen, von denen ich nicht überrascht wäre, wenn sie Person B wären. Es sind allesamt äußerlich sehr attraktive, freundliche Personen, die gleichzeitig doch so naiv sind, dass sie nicht mitbekommen, wie anziehend sie auf andere wirken.

Wie Person A im einzelnen davon erfahren, weiß ich nicht, es ist wohl immer mal wieder Gesprächsthema im sozialen Umfeld, wie toll und attraktiv Person B ist.

DerLustvolle22
Einfach albern von der Person peinlich affig
Person A hat ein Problem. Sollte lieber Stolz sein, das er/sie solch attraktiven Partner/in hat. Ich find das recht gut, wenn mein Partner auch bei anderen gut ankommt. Natürlich ohne ihn zu teilen 😉. Natürlich ist es mir auch egal, wenn es nicht so ist. Muss mir in erster Linie gefallen.
  vor einer Stunde, schrieb DirtyLover83:

Liege ich jetzt irgendwie damit falsch, dass es ganz normal ist, eine Person so attraktiv zu finden, dass sie das sexuelle Interesse weckt, obwohl sie in einer Beziehung ist oder hat Person A tatsächlich eine unrealistische Erwartung an ihre Umwelt?

Ausklappen  

Ob der Gedanke normal ist, kann ich Dir nicht sagen.

Mein Interesse an einer Person (im Sinne von "Beziehungsmaterial bzw. Sex)  verfliegt sofort, wenn ich mitbekomme, dass diese Person vergeben ist. 

Ich finde diese Haltung von Person A aber tatsächlich sehr bedenklich, da die so umschwärmte Person nichts dafür kann, derlei Interesse bzw Begehrlichkeiten zu wecken.

Königslöwe
Ich denk dann immer" ätsche bätsche, du kannst geil sein auf sie wie du willst. Sie liegt heute abend neben mir!!
😂😂
  vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich frag mal zurück: Ist das nicht recht normal? Ist dir das noch nie begegnet? Hast du Zeit deines Lebens nur Menschen kennen gelernt, denen komplett egal ist, ob jemand im Geiste dem Partner/der Partnerin hinterher sabbert? Oder besonders naive Menschen, die von "Gelegenheit macht Liebe" noch nie was gehört haben? Oder Menschen, die denken, sie sein selber so unwiderstehlich, dass sie sich schon keine Sorgen machen müssen? Oder Menschen, die ihre eigene Beziehung als ach so stark und gefestigt ansehen, dass einem selbst "schon nix passiert" und damit auch immer ausnahmslos Recht behielten? Ich meine, da gibts doch wirklich genug Gründe, warum Menschen es nicht ganz so toll finden, wenn sich das ganze Dorf vorstellen kann, den eigenen Partner mal in die Kiste zu erleben. Da muss man sich doch vllt. nur mal kurz in die Person A reinversetzen. Diese viel beschworene Empathie, die allen immer so wichtig ist. 
Oder sollte der Zug hier den Bahnhof Richtung "Kein Mensch besitzt einen anderen" verlassen. Wegen der Formulierung "Anspruch" und der Frage nach unrealistischen Erwartungen. Das Problem von Person A sind doch offensichtlich nicht Erwartungshaltung oder Anspruch. Sie findet etwas einfach nur nicht so prickelnd. Man kann doch durchaus ganz realistisch Wissen, dass der Partner auf andere Menschen attraktiv wirkt und es aber trotzdem nicht gut finden, dass andere Menschen ihn attraktiv finden. Oder nicht?

Ausklappen  

Für mich ist da ein Unterschied, ob ich etwas nicht gut finde oder ob ich völlig empört bin, dass etwas überhaupt existiert/geschieht. Natürlich gibt es eifersüchtige Menschen, die ein Problem damit haben, wenn ihr/e Partner/in bei anderen Begehrlichkeiten weckt, ob nun real oder eingebildet. Aber Person A war ja überhaupt nicht eifersüchtig und anscheinend noch nicht mal wirklich besorgt, dass Person B fremdgehen könnte. Die Empörung bezog sich einfach darauf, dass andere Personen sich von Person B angezogen fühlen. Und das ist in meinen Augen ungefähr so nachvollziehbar wie Empörung darüber, dass andere Menschen die gleiche Musik mögen wie ich.

vor 58 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich denke A ist TE, B gibt es nicht, aber alle wollen Sex. Eine echte Buchstabennummer! :information_desk_person:

Ausklappen  

Na besser wie Buchstaben Suppe 😂

• Neu erstellen...