Jump to content

Partner/in zu sexy

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Und endet im schlimmsten Fall wie von dir beschrieben.

Ausklappen  

Im schlimmsten Fall endet es in einem Femizid. Jeden dritten Tag. In Deutschland. 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Im schlimmsten Fall endet es in einem Femizid. Jeden dritten Tag. In Deutschland. 

Ausklappen  

Das ist eine Information. Welche Aussage möchtest du denn damit tätigen?

Vor 9 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Das heißt, diese uralte Floskel, dass man jemanden nicht von der Bettkante stoßen würde, ist für dich sexuell übergriffig? 

Ausklappen  

Wie ja schon jemand sagte, der Ton macht die Musik. Aber ich finde es schon ekelig, wenn irgendjemand, mit dem ich bisher rein platonischen Kontakt (oder noch nicht Mal Kontakt) hatte mich wie ein Stück Fleisch behandelt und denkt er könnte jetzt einfach verlauten lassen Sex mit mir haben zu wollen. Ich weiß worauf du mit deinem "uralte Floskel" anspielen willst, aber nur weil etwas von lange gesagt wird, macht es das nicht besser.

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Leider zu tief gegriffen, es ist eher ein Fall an jedem Tag.

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das ist eine Information. Welche Aussage möchtest du denn damit tätigen?

Ausklappen  

Dass der "schlimmste Fall" (deine Worte) schlimmer ist, als von (ich hab den Namen vergessen und das Smartphone lässt mich während des Kommentierens nicht blättern) beschrieben. 

vor 2 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Leider zu tief gegriffen, es ist eher ein Fall an jedem Tag.

Ausklappen  

Versuchter Femizid täglich, vollendeter jeden dritten. 

bearbeitet von EinhornsGlück
  Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Wie ja schon jemand sagte, der Ton macht die Musik. Aber ich finde es schon ekelig, wenn irgendjemand, mit dem ich bisher rein platonischen Kontakt (oder noch nicht Mal Kontakt) hatte mich wie ein Stück Fleisch behandelt und denkt er könnte jetzt einfach verlauten lassen Sex mit mir haben zu wollen. Ich weiß worauf du mit deinem "uralte Floskel" anspielen willst, aber nur weil etwas von lange gesagt wird, macht es das nicht besser.

Ausklappen  

Ich möchte darauf "anspielen", dass eigentlich seit jeher Männer und Frauen ihrem sexuellen Interesse gegenüber anderen Ausdruck verleihen, es also ein normales Verhalten ist. Meine Frage ist einfach, ob du dieses Verhalten als übergriffig empfindest. 

Ganz sicher kommt es auch darauf an, wie genau man ein solches Interesse in Worte fast, aber ich selbst empfinde dabei überhaupt nichts negatives.

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Versuchter Femizid täglich, vollendeter jeden dritten. 

Ausklappen  

Hab extra eben nochmal nachgesehen, 2023 gab es 350 Fälle in Deutschland.

Ich kenne das nicht der sexuellen Attraktivität wegen sondern einfach der Signale die Person X in die Welt sendet. Und da Person Y sowieso auch ohne Signale spitz auf Person A - Z ist kommt eins zum anderen. Nein Danke, kein Interesse.

A+B=C Quadrat, nee ach Gott was für ein Vectoren und Qerprodukt war das noch 🤔 man hat alles vergessen. Wenn jetzt noch Gewicht und Alter dazu kommt 🙈

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dass der "schlimmste Fall" (deine Worte) schlimmer ist, als von (ich hab den Namen vergessen und das Smartphone lässt mich während des Kommentierens nicht blättern) beschrieben. 

Ausklappen  

Okay. Du wolltest also nur hinzufügen, dass der beschriebene Worst Case in deinen Augen noch nicht der Worst Case war. Das mag sein... Ins Protokoll aufgenommen. 😊

Fakt ist in einer Partnerschaft ist es völlig egal ob der eine die andere außerhalb dieser Beziehung anziehend findet, jeder wie er möchte da kann sich nur das paar ein Urteil bilden und solange nur der Gedanke da ist und nicht das aktive ist es doch egal. Es gibt viele die selbst beim Sex an andere denken nicht alle aber viele solange der Sex dann gut ist habe ich kein Problem damit, du solltest deinen Partner fragen was er will und dann schauen ob ihr das macht oder nicht , meine natürlich die anderen wo du das Gespräch mit angehört hast. Nein du bist normal und hast eine normale denkweise .
  vor einer Stunde, schrieb DirtyLover83:

Hab ich probiert, funktioniert nicht. Im Gegenteil, andere wollen trotzdem noch an meiner Partnerin lecken...

Ausklappen  

Solltest du nicht im SC und zwischen ihren großen Zehen tun, du Dummerle 😂

Vor 17 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Hab extra eben nochmal nachgesehen, 2023 gab es 350 Fälle in Deutschland.

Ausklappen  

Man kann auch darauf anspielen, sicher. Wenn man weiß, dass die Person das möchte oder man eh dabei ist, sich potenziell sexuell anzunähern. Das es nicht normal ist wenn nicht vorher schon eine Ebene dafür geschaffen wurde, merkt man schon an den Gesetzen. Lustigerweise würde kaum einer den Mund so weit aufreißen wenn er genau weiß, dass er dafür belangt wird (Versuch doch mal im professionellen Kontext allen zu sagen, dass du sie ficken willst und schau wie weit du kommst, oder aber zu einer Polizistin). Das sind solche Männer, die dann sagen "MAN DARF ABER AUCH GAR NIX MEHR SAGEN😡" Also ja, mein Partner hat keine Freunde, die Frauen sexuell belästigen, weil er sowas nicht duldet, um wieder zum Thema zu kommen. Und zu deiner Story fände ich es auch nicht cool, wenn mir Freunde sagen, dass sie meinen Partner gerne ficken würden. Wären dann nicht mehr meine Freunde.

vor 3 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Solltest du nicht im SC und zwischen ihren großen Zehen tun, du Dummerle 😂

Ausklappen  

Ich hab eigentlich ziemlich mittig geleckt...

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Man kann auch darauf anspielen, sicher. Wenn man weiß, dass die Person das möchte oder man eh dabei ist, sich potenziell sexuell anzunähern. Das es nicht normal ist wenn nicht vorher schon eine Ebene dafür geschaffen wurde, merkt man schon an den Gesetzen. Lustigerweise würde kaum einer den Mund so weit aufreißen wenn er genau weiß, dass er dafür belangt wird (Versuch doch mal im professionellen Kontext allen zu sagen, dass du sie ficken willst und schau wie weit du kommst, oder aber zu einer Polizistin). Das sind solche Männer, die dann sagen "MAN DARF ABER AUCH GAR NIX MEHR SAGEN😡" Also ja, mein Partner hat keine Freunde, die Frauen sexuell belästigen, weil er sowas nicht duldet, um wieder zum Thema zu kommen. Und zu deiner Story fände ich es auch nicht cool, wenn mir Freunde sagen, dass sie meinen Partner gerne ficken würden. Wären dann nicht mehr meine Freunde.

Ausklappen  

Ich stimme grundsätzlich zu.

Andererseits hätte ich kein Problem, wenn Freunde sich dahingehend äußern, dass er genau in ihr Beuteschema passe. Können sie auch deftiger formulieren, solange es keine Forderung beinhaltet. 

vor 41 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Darfst du gerne per PN machen.

Ausklappen  

Nicht vor Montag. 

Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Nicht vor Montag. 

Ausklappen  

Richtig, das ist auch keine sexuelle Aufforderung, sondern einfach nur ein "Einen dieser Art möchte ich auch bitte" und nicht "ich will deinen Kerl ficken". Meine Freundinnen sind allesamt vergeben , darum sagen sie sowas eh nicht.

vor 7 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ausklappen  

Du bist nicht allen Ernstes der Meinung, dass Sätze wie "Also den George Clooney würde ich nicht von meiner Bettkante stoßen" oder "Jennifer Lopez dürfte auch gerne mal nackt für mich tanzen" unter Strafe gestellt werden müssen, oder? Und nein, das ist jetzt nicht etwas völlig anderes, das ist exakt das, worum es hier geht. Jemand äußert, dass jemand anderes sexuell sehr attraktiv ist, nicht mehr und nicht weniger. Es wird ja noch nicht mal zum Ausdruck gebracht, dass man selbst irgendwelche Schritte unternehmen würde, um ein solches Ereignis zu realisieren oder dass man ernsthaft daran glaubt, es könnte sich eine Gelegenheit dazu ergeben. Es ist einfach eine Meinungsäußerung.

(bearbeitet)

Kurze Zwischenbilanz: Person A ist schuldig, Person B ist schuldig, Personen C - Z sind auch schuldig. 

Fazit: Alle ab in Knast (dort gibt's aber nur Flüssigseife, nicht dass B sich noch bückt ...)

bearbeitet von Cougargöttin
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du würdest also mit einer Frau, die du optisch total unattraktiv findest, ausgehen? Weil du hoffst, dass sie einen unglaublich tollen Charakter hat, der dich überzeugt?

Ausklappen  

Steht da doch gar nicht. Attraktivität reicht nur nicht. Wenn Frau mich optisch gar nicht anspricht, kommt es gar nicht erst zum Kennenlernen. 

Aber ja, hab mich auch schon mit Frauen getroffen die mir so nicht auf den ersten Blick aufgefallen wären. Rein von der Optik.

Aber dann eben im Internet kennengelernt und mochte die Art und Denkweise. Dann auch mal zum Date getroffen. Klar. 

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Er schreibt in einem Kommentar, er stand 15 Minuten in einer Schlange mit Person A und B und war quasi gezwungen mit zu hören. Sich in das Gespräch einzumischen, wäre sicher ganz lustig ( zumal es A und B bewusst machen würde, dass nicht die ganze Welt ihre Probleme mithören möchte), könnte aber auch bös nach hinten losgehen ( zB die warmen Ohren). Er hätte ja nicht fliehen können, da er ja etwas wollte, wofür er in der Schlange stand.

Ausklappen  

Ah der stand bestimmt in der Schlange zwischen C und Z 🤣🤣🤣🤣

Vor 38 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Du bist nicht allen Ernstes der Meinung, dass Sätze wie "Also den George Clooney würde ich nicht von meiner Bettkante stoßen" oder "Jennifer Lopez dürfte auch gerne mal nackt für mich tanzen" unter Strafe gestellt werden müssen, oder? Und nein, das ist jetzt nicht etwas völlig anderes, das ist exakt das, worum es hier geht. Jemand äußert, dass jemand anderes sexuell sehr attraktiv ist, nicht mehr und nicht weniger. Es wird ja noch nicht mal zum Ausdruck gebracht, dass man selbst irgendwelche Schritte unternehmen würde, um ein solches Ereignis zu realisieren oder dass man ernsthaft daran glaubt, es könnte sich eine Gelegenheit dazu ergeben. Es ist einfach eine Meinungsäußerung.

Ausklappen  

Dann äußere deine Meinung doch mal frei wie von mir vorgeschlagen. Darauf hast du leider nicht geschafft antworten... Wie erwartet. Was hat das mit einem Menschen zu tun, der einfach existiert ohne von jedem Schmierlappen Sexualisiert werden zu wollen? Ich würde auch nicht sagen, dass ich unbedingt den Star XY ficken will, weil ich einfach kein triebgesteuerter Neandertaler bin. Ich muss es nicht unter Strafe stellen wollen, sexuelle Belästigung steht bereits unter Strafe. Und dann soll man noch dankbar sein, dass nur gesagt wird, dass die Person einen ficken will aber keine ***igung plant... ja super danke 🤓. Sexuell sehr attraktiv heißt nur: ich will den ficken. Das ist kein Kompliment, sondern ohne die dazugehörige Beziehungsebene ranzig. Aber dass viele Männer glauben es sei ein Kompliment, dass sie ihr Pimmelchen in etwas stecken wollen hält sich wohl wacker.

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Dann äußere deine Meinung doch mal frei wie von mir vorgeschlagen. Darauf hast du leider nicht geschafft antworten... Wie erwartet. Was hat das mit einem Menschen zu tun, der einfach existiert ohne von jedem Schmierlappen Sexualisiert werden zu wollen? Ich würde auch nicht sagen, dass ich unbedingt den Star XY ficken will, weil ich einfach kein triebgesteuerter Neandertaler bin. Ich muss es nicht unter Strafe stellen wollen, sexuelle Belästigung steht bereits unter Strafe. Und dann soll man noch dankbar sein, dass nur gesagt wird, dass die Person einen ficken will aber keine ***igung plant... ja super danke 🤓. Sexuell sehr attraktiv heißt nur: ich will den ficken. Das ist kein Kompliment, sondern ohne die dazugehörige Beziehungsebene ranzig. Aber dass viele Männer glauben es sei ein Kompliment, dass sie ihr Pimmelchen in etwas stecken wollen hält sich wohl wacker.

Ausklappen  

Punkt 1: Es geht hier nicht um ein Szenario, in dem Menschen Schlange stehen, um einem anderen Menschen mitzuteilen, dass sie mit ihm Sex haben wollen. Es geht noch nicht mal darum, dass sie eine solche Meinung äußern, sondern dass sie sie überhaupt besitzen. Das ist der Punkt, der bei Person A (und anscheinend auch bei dir) Anstoß erregt.

Punkt 2: Ich unterscheide sehr wohl, wie und in welchem Kontext eine solche Meinung geäußert wird. "Boah, die Schlampe gehört mal ordentlich gefickt und ich würde das liebend gerne selbst übernehmen!" ist sicher zu keiner Zeit und an keinem Ort angebracht, auch wenn wir wissen, dass es immer wieder geschieht. Aber es wurde nicht gesagt, dass es solche oder vergleichbare Äußerungen gab. Alles was wir wissen ist, dass Menschen zum Ausdruck brachten, dass sie gerne Sex mit einem anderen Menschen hätten. Und das ist für sich genommen keineswegs strafbar.

Punkt 3: Das von dir geäußerte Beispiel ist völlig belanglos. Ich habe tatsächlich schon mal einer Polizeibeamtin gesagt, dass ich sie wahnsinnig sexy finde. Allerdings nicht im Rahmen einer Verkehrskontrolle oder etwas ähnlichem, sondern ganz privat. Und sie hat es mir nicht übel genommen. Ich habe einem Polizisten auch schon gesagt, dass er ein echtes Arschloch ist, auch ganz privat. Weil ich eben unterscheiden kann, ob ich mit einem Menschen auf professioneller Ebene interagiere oder privat.

vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ausklappen  

"triebgesteuerter Neandertaler", "Schmierlappen" und "Pimmelchen" ist aber auch nicht die feine Art, könnte man als Beleidigung auslegen ...

Du musst auch nicht dankbar sein, weil dich jemand ficken will ... aber halt auch nicht auf 180 und angepisst.

Dass eine Beziehung, nur weil irgendwer irgendwen nicht von der Bettkante stoßen würde, der da eh nie sitzen wird, gleich ranzig sein soll, ist ne Urban Legend.

Zurück zum Thema: Wenn A B von der Bettkante stößt, weil C-Z nackig auf dem Tisch von B tanzen wollen, geht A halt leer aus. Selber Schuld 😛

Vor 17 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Punkt 1: Es geht hier nicht um ein Szenario, in dem Menschen Schlange stehen, um einem anderen Menschen mitzuteilen, dass sie mit ihm Sex haben wollen. Es geht noch nicht mal darum, dass sie eine solche Meinung äußern, sondern dass sie sie überhaupt besitzen. Das ist der Punkt, der bei Person A (und anscheinend auch bei dir) Anstoß erregt.

Punkt 2: Ich unterscheide sehr wohl, wie und in welchem Kontext eine solche Meinung geäußert wird. "Boah, die Schlampe gehört mal ordentlich gefickt und ich würde das liebend gerne selbst übernehmen!" ist sicher zu keiner Zeit und an keinem Ort angebracht, auch wenn wir wissen, dass es immer wieder geschieht. Aber es wurde nicht gesagt, dass es solche oder vergleichbare Äußerungen gab. Alles was wir wissen ist, dass Menschen zum Ausdruck brachten, dass sie gerne Sex mit einem anderen Menschen hätten. Und das ist für sich genommen keineswegs strafbar.

Punkt 3: Das von dir geäußerte Beispiel ist völlig belanglos. Ich habe tatsächlich schon mal einer Polizeibeamtin gesagt, dass ich sie wahnsinnig sexy finde. Allerdings nicht im Rahmen einer Verkehrskontrolle oder etwas ähnlichem, sondern ganz privat. Und sie hat es mir nicht übel genommen. Ich habe einem Polizisten auch schon gesagt, dass er ein echtes Arschloch ist, auch ganz privat. Weil ich eben unterscheiden kann, ob ich mit einem Menschen auf professioneller Ebene interagiere oder privat.

Ausklappen  

Es ging explizit darum, dass man das ausspricht. Lies sonst gerne nochmal nach, wenn du das plötzlich nicht mehr weißt. Was ist an deinem Beispiel und dem "Ich will XY ficken" der Unterschied, außer das eins derbe ist? Sagt beides aus: Ich setze die Person in sexuellen Kontext, die das nicht will.

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Es ging explizit darum, dass man das ausspricht. Lies sonst gerne nochmal nach, wenn du das plötzlich nicht mehr weißt. Was ist an deinem Beispiel und dem "Ich will XY ficken" der Unterschied, außer das eins derbe ist? Sagt beides aus: Ich setze die Person in sexuellen Kontext, die das nicht will.

Ausklappen  

Woher weißt du denn, dass diese Person es nicht will? Würde die Person, um die es in dieser Diskussion geht, es als übergriffig und unangebracht sehen, würde sie wohl kaum achselzuckend darüber hinweggehen.

vor 14 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ausklappen  

Eine person nur als Objekt an zu sehen ist schon echt ziemlich schmierig und zeigt oft auch einfach nur das primitive wesen bzw primitive Denkweise von so manchen leuten... von daher kann man vollkommen nachvollziehen das sowas nicht bei jeder Person gut ankommt... wobei bei viele kerle die gierigen Blicke und das sabbern quasi schon alles sagt und sowas kann richtig nervig werden. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!