-
Ähnliche Themen
-
- 276 Antworten
- 2660 Aufrufe
-
- gl****
-
- 2 Antworten
- 146 Aufrufe
-
- ho****
-
- 88 Antworten
- 986 Aufrufe
-
- On****
-
- 560 Antworten
- 16747 Aufrufe
-
- ma****
-
Finden es Frauen sexy, wenn sie zusehen, wie ein Kerl einem anderen einen bläst ? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 210 Antworten
- 6116 Aufrufe
-
- ma****
-
Empfohlener Beitrag
Ki****
Ach Mädel. Bitte Beziehungsebene googeln und nochmal drüber nachdenken, was Fremde und was "Freunde" sind. Ist eigentlich ganz easy.
Li****
Co****
Ach, Freunde dürfen das? Aber sicher nur "richtige" Freunde ... wobei, die sind dann doch auch sexistische Neandertaler ...
Peace, Schwesta, der Tag ist viel zu lustig, als sich zu ärgern 😂
Ich ärger mich net mal über "Mädel", wobei ich das schon sehr übergriffig und ein wenig sexistisch empfinde ... aber wir sind ja auch nur noch Halbfremde 😊
Sinnlichzeit
sehe ich etwa genauso
...wie Du, und nicht wie Person A
ich finde das Gefühl toll, zu wissen, dass mich andere um meine Partnerin beneiden - egal warum: weil sie schweinesexy, mega intelligent, weltberühmt ist, grandios ein Treppenhaus putzen kann...
(also das letzte war eher ein Scherz)
Ra****
"I′m too sexy for my love
Too sexy for my love
Love's going to leave me"
I'm Too Sexy
Right Said Fred (1991)
Me****
Viel schlimmer ist dieses Person/innen*außen A, B, C Gehampel und das Verschweigen, ob sich nun Frauen oder Männer unterhalten haben.
morituritesalutant
Wie viele Stunden hast Du A-Hörnchen und B-Hörnchen verfolgt, damit Du die Details und die gesamten Zusammenhänge mitgehört hast?
Ob meine Partnerin keinen oder die gesamte Männerwelt als "Verehrer" hat, ist mir egal. Ich vertraue immer meiner jeweiligen Partnerin und zum Fremdgehen gehören immer noch mindestens zwei, ohne ihr Zutun kann der Freier schmachten und werben, wie er will, aber ohne Erfolg.
Re****
Et****
Anonymes-Mitglied-9