Jump to content

Partner/in zu sexy

Di****

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb Cougargöttin:

"triebgesteuerter Neandertaler", "Schmierlappen" und "Pimmelchen" ist aber auch nicht die feine Art, könnte man als Beleidigung auslegen ...

Du musst auch nicht dankbar sein, weil dich jemand ficken will ... aber halt auch nicht auf 180 und angepisst.

Dass eine Beziehung, nur weil irgendwer irgendwen nicht von der Bettkante stoßen würde, der da eh nie sitzen wird, gleich ranzig sein soll, ist ne Urban Legend.

Zurück zum Thema: Wenn A B von der Bettkante stößt, weil C-Z nackig auf dem Tisch von B tanzen wollen, geht A halt leer aus. Selber Schuld 😛

Ausklappen  

Eine Beleidigung wäre es, jemanden mit "Du Schmierlappen" anzusprechen.😉 Genauso wie es strafbar sein kann, jemandem zu sagen, dass er/sie dich ficken will. Du darfst es gerne so für dich halten wie du möchtest, ich möchte nicht von jedem daher gelaufenen wie ein Stück Fleisch behandelt werden und da bleibe ich nicht nett. Anders herum bemühe ich mich auch, keinen zu sexualisieren, der das nicht will. Und wenn ich das doch mache, nehme ich dankend die Kritik entgegen.

Vor 17 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Woher weißt du denn, dass diese Person es nicht will? Würde die Person, um die es in dieser Diskussion geht, es als übergriffig und unangebracht sehen, würde sie wohl kaum achselzuckend darüber hinweggehen.

Ausklappen  

Woher weißt du genau, dass sie es will?

Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Woher weißt du genau, dass sie es will?

Ausklappen  

Tue ich nicht, ich kenne sie überhaupt nicht. Und deswegen maße ich mir auch gar nicht an, das zu entscheiden. Denn es geht hier immer noch darum, dass der Partner dieser Person ein Problem damit hat, dass andere Menschen sie attraktiv finden.

Was mich aber nebenbei interessiert: Wie stellst du fest, ob jemand von dir sexualisiert werden möchte oder nicht?

Ich finde viele Menschen hübsch, attraktiv und/oder anziehend. Das heißt aber ja nicht, das ich mit denen das Bett teilen würde. 

Wer sich so darüber aufregt, das es Menschen gibt, die den Partner attraktiv finden, (woher weiß er das überhaupt?) hat nicht nur ein Ego-Problem sondern auch ein Eifersuchtsproblem. 

Meiner Meinung nach siehst du es richtig. Person A hat jedoch offenbar ein Problem mit (übertriebener (womöglich krankhafter) Eifersucht.
  Vor 32 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Tue ich nicht, ich kenne sie überhaupt nicht. Und deswegen maße ich mir auch gar nicht an, das zu entscheiden. Denn es geht hier immer noch darum, dass der Partner dieser Person ein Problem damit hat, dass andere Menschen sie attraktiv finden.

Was mich aber nebenbei interessiert: Wie stellst du fest, ob jemand von dir sexualisiert werden möchte oder nicht?

Ausklappen  

Das sollte jeder feststellen können, wann sich die Art der Beziehung ändert.

Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Ausklappen  

Wie jetzt, die Schmierlappen und Neandertaler, die nicht fähig sind, zu erkennen, wann sie sich übergriffig verhalten, sollen plötzlich in der Lage sein "festzustellen, wann sich die Art der Beziehung ändert"?

Außerdem was die Frage, wie DU dabei vorgehst. Also bitte, teile uns mit, wie deine Entscheidungsfindung aussieht.

Vor 13 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ausklappen  

Um welche Person/Konstellation handelt es sich.?
Das funktioniert vielleicht, wenn es sich handelt und nicht um eine fremde.

vor 10 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Wie jetzt, die Schmierlappen und Neandertaler, die nicht fähig sind, zu erkennen, wann sie sich übergriffig verhalten, sollen plötzlich in der Lage sein "festzustellen, wann sich die Art der Beziehung ändert"?

Außerdem was die Frage, wie DU dabei vorgehst. Also bitte, teile uns mit, wie deine Entscheidungsfindung aussieht.

Ausklappen  

Naja, wahrscheinlich wird sie dem anderen nicht mehr beischlafen ... und wenn der dann sagt: "ich will dich ficken!" dann tschau Kakao ... und die Weste, sie bleibt weiss ...

Vor 54 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Eine Beleidigung wäre es, jemanden mit "Du Schmierlappen" anzusprechen.😉 Genauso wie es strafbar sein kann, jemandem zu sagen, dass er/sie dich ficken will. Du darfst es gerne so für dich halten wie du möchtest, ich möchte nicht von jedem daher gelaufenen wie ein Stück Fleisch behandelt werden und da bleibe ich nicht nett. Anders herum bemühe ich mich auch, keinen zu sexualisieren, der das nicht will. Und wenn ich das doch mache, nehme ich dankend die Kritik entgegen.

Ausklappen  

Wieso ist es potentiell strafbar einer Person zu sagen, dass sie dich ficken will?
Anders herum (also "ich/jemand"..."sie/dich") würde ich es verstehen.

Anonymes-Mitglied-8
  Vor 21 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Ausklappen  

"Sollte". Aber wie du ja erfolgreich verstanden hast, sind so einige Menschen dazu nicht in der Lage. Meine Entscheidung ist zu 100% abhängig davon, welchen Typ Mensch ich gegenüber hab. Und sorry, das werden ich dir jetzt nicht alles vorbeten.

Gerade eben, schrieb :

"Sollte". Aber wie du ja erfolgreich verstanden hast, sind so einige Menschen dazu nicht in der Lage. Meine Entscheidung ist zu 100% abhängig davon, welchen Typ Mensch ich gegenüber hab. Und sorry, das werden ich dir jetzt nicht alles vorbeten.

Ups, sorry. Sollte nicht anonym

Vor 10 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Naja, wahrscheinlich wird sie dem anderen nicht mehr beischlafen ... und wenn der dann sagt: "ich will dich ficken!" dann tschau Kakao ... und die Weste, sie bleibt weiss ...

Ausklappen  

Ach Mädel. Bitte Beziehungsebene googeln und nochmal drüber nachdenken, was Fremde und was "Freunde" sind. Ist eigentlich ganz easy.

Mein Mann war immer richtig stolz darauf wenn andere Männer mich sexy fanden. Er wusste er kann mir zu 100% vertrauen. Ich wusste das auch bei ihm, war aber trotzdem eifersüchtig. Umso mehr habe ich mich angestrengt, umso mehr hat er profitiert.
  vor 46 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ach Mädel. Bitte Beziehungsebene googeln und nochmal drüber nachdenken, was Fremde und was "Freunde" sind. Ist eigentlich ganz easy.

Ausklappen  

Ach, Freunde dürfen das? Aber sicher nur "richtige" Freunde ... wobei, die sind dann doch auch sexistische Neandertaler ...

Peace, Schwesta, der Tag ist viel zu lustig, als sich zu ärgern 😂

Ich ärger mich net mal über "Mädel", wobei ich das schon sehr übergriffig und ein wenig sexistisch empfinde ... aber wir sind ja auch nur noch Halbfremde 😊 

Sinnlichzeit
  vor 7 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Person A hat eine Beziehung mit Person B. Irgendwann findet Person A heraus, dass wohl die Personen C bis Z sehr gerne Sex mit Person B hätten und das findet Person A einfach unmöglich. Es gibt anscheinend keinen Hinweis darauf, dass Person B fremdgegangen ist oder das tun möchte und die Personen C bis Z haben wohl auch nicht ernsthaft versucht Person B ins Bett zu kriegen. Person A ist aber sehr empört darüber, dass sich andere Personen sexuell von Person B angezogen fühlen.

Ich selbst kann das einfach nicht nachvollziehen und verstehe auch nicht, weshalb Person A den Anspruch hat, dass absolut niemand außer ihr selbst Person B anziehend finden darf.

Ausklappen  

sehe ich etwa genauso
...wie Du, und nicht wie Person A :D
ich finde das Gefühl toll, zu wissen, dass mich andere um meine Partnerin beneiden - egal warum: weil sie schweinesexy, mega intelligent, weltberühmt ist, grandios ein Treppenhaus putzen kann...

(also das letzte war eher ein Scherz)

#
"I′m too sexy for my love
Too sexy for my love
Love's going to leave me"
I'm Too Sexy
Right Said Fred (1991)
Du belauscht Ausschnitte einer Unterhaltung von fremden Menschen...dabei sagt eine Person etwas, was Du als nicht normal empfindest. Und? Es ist doch nur diese eine Person, mehr nicht. Dann hat sie eben eine andere Sicht auf die Dinge, wen stört es denn? Und Du bezeichnest Dich als "aufgeschlossen und empathisch"?
Viel schlimmer ist dieses Person/innen*außen A, B, C Gehampel und das Verschweigen, ob sich nun Frauen oder Männer unterhalten haben.
Person A und Person B und Person C, ich würde die alten Tabletten wieder nehmen 🤔
Ja also ich würde es nicht schlimm finden wenn jemand meinen Freund attraktiv findet. Ich finde das normal. Aber es ist normal dass jeder dazu eine eigene Meinung hat. Appetit kann man sich holen aber gegessen wird zu Hause 🤗😊
Anonymes-Mitglied-9
Und Sie glauben diese Geschichte....X-Factor das unfassbare.....
  • Neu erstellen...