Jump to content

Partner/in zu sexy

Di****

Empfohlener Beitrag

Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass Person A schnell eifersüchtig wird, was aus persönlichen Erfahrungen resultieren kann. Der homo sapiens ist anders als der homo oeconomicus nicht rational
Das Problem liegt doch offensichtlich an person A. Eine fremde Person einfach ein Kompliment zu haben ist doch eher was schönes an alle Beteiligten
Gut, sexuell wäre ich sehr interessiert eine attraktive Frau zu haben. Wenn es dann jemand gibt der Sie knallen möchte, fänd ich spannend wer es sein soll. Aber sonstige Komplimente gehen doch immer an die sexy Gastgeberin wenn er dann mal zu Besuch kommt👍
Ich finde es nicht schlimm, wenn einer jemanden attraktiv findet. Mein Schatz weiss, dass er mir da vertrauen kann, und ich ihm auch. Es ist doch schön, wenn man sich zeigen kann, von anderen gesehen wird, aber letztendlich hat mein Schatz nur etwas von seiner attraktiven Frau, und es ist ja auch immer entscheidend, für wen man(N) oder Frau sich attraktiv macht. Craysie
Ich weiß schon, warum ich mich zu diesem Thema nicht geäußert habe. 😊
  Vor 16 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Ach, Freunde dürfen das? Aber sicher nur "richtige" Freunde ... wobei, die sind dann doch auch sexistische Neandertaler ...

Peace, Schwesta, der Tag ist viel zu lustig, als sich zu ärgern 😂

Ich ärger mich net mal über "Mädel", wobei ich das schon sehr übergriffig und ein wenig sexistisch empfinde ... aber wir sind ja auch nur noch Halbfremde 😊 

Ausklappen  

Sexistisch ist die Verwendung von "Mädel" sicher nicht gemeint gewesen. Vielleicht hat sie übersehen, dass du vom Alter her ihre Mutter sein könntest und einfach nur wie zu einem ihrer gleich jungen Mädels "gesprochen".

Meine Mama brachte ihrer Tochter bei "Von einem schönen Teller isst man nie allein." 

Ich glaube, da ist viel wahres dran.

Was wäre aber wenn Person B sich vor Person in ihrer Partnerschaft so gibt und sobald Person A für B nicht sichtbar ist, gibt Sie sich vor Person C bis Z völlig anders. Eventuell sogar so sehr, dass Person A für Person C bis Z nicht mehr "relevant" zu sein scheint ?!

Alles in Allem eine schwierige Situation bei der zu wenig auf äußere, sowie innere partnerschaftliche Umstände, Emotionen und Gefühle eingegangen wird. (Also von der Beschreibung her. ...aber das ist NUR MEINE Ansichtssache.)
Allen ein schönes Wochenende 😊
Das wichtigste ist doch, an welcher Stelle würde ich wirklich fremd gehen! Da entscheidet jeder seine eigene Grenze. Wenn ein Paar da nicht gleiche Grenzen hat, wird es schwierig. Ich persönlich überlege mir nach einigen Gesprächen die ganze Sache noch einmal 🤷‍♀️
Fakt ist, die Gedanken sind frei! ...und...muss ich sie unbedingt und für was genau rauslassen!?

Ich wundere mich eher über Menschen die meine Partnerin nicht heiß finden. 😂😉

Wenn Leute dreist sind, kann ich auch unbequem werden… Doch ansonsten empfinde ich es eher als Kompliment, wenn jemand meine Partnerin toll findet. 

Am 14.3.2025 at 10:12, schrieb DirtyLover83:

Liege ich jetzt irgendwie damit falsch, dass es ganz normal ist, eine Person so attraktiv zu finden, dass sie das sexuelle Interesse weckt, obwohl sie in einer Beziehung ist oder hat Person A tatsächlich eine unrealistische Erwartung an ihre Umwelt?

Ausklappen  

Person A sollte mal zur psychologischen Beratung gehen.

Ich musste spontan an den Satz des Pythagoras denken, was stimmt nicht mit mir? :clapping:

Ich kenne aber durchaus Unterhaltungen, die ich nicht nur mitgehört habe, da ging es auch um attraktive Menschen und denen wird ja meistens unterstellt, sie können nicht treu sein und deshalb möchte man mit einem solchen Menschen nur befreundet sein. Ganz ohne Buchstaben 😁.

Liege ich jetzt irgendwie damit falsch, dass es ganz normal ist, eine Person so attraktiv zu finden, dass sie das sexuelle Interesse weckt, obwohl sie in einer Beziehung ist

Ausklappen  

Nein, damit liegst du richtig.

obwohl sie in einer Beziehung ist oder hat Person A tatsächlich eine unrealistische Erwartung an ihre Umwelt?

Ausklappen  

Ja, das hat sie. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!