Jump to content

Die größten Missverständnisse beim Dating

Sm****

Empfohlener Beitrag

Das der Mann wahrscheinlich oftmals denkt, es kommt auch zum Sex und es bei det Frau überwiegend ums Kennenlernen geht 😎
Bei mir wollen die Frauen immer nur Sex, aber ich bin nicht so einer. Ich möchte erobert werden.

vor 2 Minuten, schrieb Hotymollie:

Oder anders herum....😂🤷‍♀️

Ausklappen  

Kann sein, denke ich kommt aber eher seltener vor 😎 aber unmöglich ist es definitiv nicht 😎😇

Anonymes-Mitglied-1

Wenn ich auf Suche wäre, würde ich ohne Erwartungen zum Date gehen.

Eine Erwartungshaltung (egal, was erwartet wird vom Gegenüber),  sieht man Menschen oftmals an und das kann manchmal abschreckend wirken.

Missverständnis / Verunsicherung:
Wie weit soll man gehen und darf man gehen, ohne dass man als verklemmt oder übergriffig erscheint?...🤔
Tatsächlich habs bisweilen nie Missverständnisse.Was das angeht,waren wir immer Glückskinder.Also die Gegenüber und meiner einer.Lag aber auch vermutlich daran,das man sich Zeit nahm und erstmal vorab schon gut kennenlernte.Das einzige was man ggf. Missverständnis nennen kann,das man zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankam,weil man dachte die Abfahrtszeit wäre die Ankunftszeit.Aber sonst nichts eigentlich
  vor 1 Minute, schrieb minou_:

Der Klassiker bei Dates mit Männern von irgendwelchen Plattformen:

Sie: "Bist Du Single?"
Er: "Ich lebe in Trennung."

Was sie versteht: "Ich bin verheiratet aber nicht mehr mit meiner Frau zusammen / bzw bald geschieden."
Was er dann meistens gemeint hat: "Ich bin auf Montage in Deiner Stadt und meine Frau Zuhause in ihrer Wohnung. Juhuuuu"

Ausklappen  

Das ist so ein BS - mal wieder typisch von ein paar Idioten gleich auf alle zu schliessen....

Nach meiner Erfahrung gibt es da oft Missverständnisse, wann jemand tatsächlich flirtet und wann man einfach nur nett ist...
Vorher lange kommuniziert, somit gab es nie Missverständnisse. Nur einmal war die Frau genau das Gegenteil vom Bild, da war nach einem Kaffee das Date vorbei.
„Wann drifteten die Vorstellungen zum Beispiel auseinander?“
Meist schon beim Anschreiben. Hier ein schönes aktuelles Beispiel: „Hallo lecken oder wie“. Da kommt es erst gar nicht zum Date.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 4 Minuten, schrieb minou_:

Was sie versteht: "Ich bin verheiratet aber nicht mehr mit meiner Frau zusammen / bzw bald geschieden."
Was er dann meistens gemeint hat: "Ich bin auf Montage in Deiner Stadt und meine Frau Zuhause in ihrer Wohnung. Juhuuuu"

Ausklappen  

Im Prinzip könnte man dies auch umdrehen. Eine Frau ist zwar nicht unbedingt auf Montage, aber auf Geschäftsreise könnte eine  Frau auch sein.

Klassisches Beispiel, wenn nur die Verallgemeinerungen nicht wäre.

Es sind nicht alle Männer so und es sind auch nicht alle Frauen so, wie  man es  denkt oder erwaretet.

Missverständnisse gibt es doch immer und überall. "Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." heißt es so schön.
  Vor 8 Minuten , schrieb minou_:

Ausklappen  

Schade das genau dieser Sachverhalt direkt auf das männliche Geschlecht geframed wird. Meiner Erfahrung nach sind Frauen in dieser Hinsicht keinen Deut besser und haben auch kein Problem damit den Mann nach Strich und Faden zu belügen und vor allem zu verletzen.

Meine Erfahrung ist, je länger man sich kennt, umso weniger Spass macht es - quasi Sex mit einer Unbekannten, quasi alles erforschen - sie möchte es doch auch.... Kennenlernen kann man sich danach noch. - ist meist genau das Gegenteil was Frauen wollen. Männer und Frauen ticken halt anderst. - Normal
Wenn man am 14.3 etwas essen geht und sich dann ein Schnitzel bestellt.
  Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:
„Wann drifteten die Vorstellungen zum Beispiel auseinander?“
Meist schon beim Anschreiben. Hier ein schönes aktuelles Beispiel: „Hallo lecken oder wie“. Da kommt es erst gar nicht zum Date.
Ausklappen  

...und wenn er nach dem lecken noch kuscheln wollte!?

Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

...und wenn er nach dem lecken noch kuscheln wollte!?

Ausklappen  

Du meinst, jetzt habe ich doch was verpasst? 🤔

Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Du meinst, jetzt habe ich doch was verpasst? 🤔

Ausklappen  

Lerne einfach daraus...immer nachfragen ob danach gekuschelt wird

• Neu erstellen...