Wi**** Geschrieben März 14 vor 3 Minuten, schrieb Julia_1982: Uiiii das hört sich aber ziemlich geizig an. Wenn der Mann beim ersten Treffen die rechnung genau aufteilen will, würden bei mir schon die Alarmglocken schrillen. Einen Kaffee oder Kaltgetränk erwarte ich schon beim ersten Date ... vielleicht noch ein Eis. Ausklappen Date vereinbart. Kaffee und Eis wird geboten. 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. no**** Geschrieben März 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab jetzt nichts gross gelesen, aber teile einfach mal meine Meinung mit.. Das größte Missverständnis was Ich mehrfach erlebt habe, ist das Männer denken es wird direkt beim ersten Treffen wild drauf los gevögelt. Wenn man da nicht mitmacht, wird man entweder geghostet oder gar beschimpft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14 Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, was Online Dates betrifft. Da man ja vorher miteinander geschrieben und später telefoniert hat, gab es beim Treffen dann gar keine großen Missverständnisse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben März 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor einem Treffen kommuniziere ich sehr deutlich und unmissverständlich. Dazu gehört auch die klare Aussage, es gibt mit mir keinen Sex beim ersten Date. Selbst, wenn es augenscheinlich verstanden und akzeptiert wurde, stellte ich häufiger fest, dass es manche Herren dann doch nicht interessierte. Sie versuchten mich rumzukriegen und reagierten auf meine Verwunderung säuerlich notgeil. Offenbar hielten sie meine vorherigen Aussagen für „Anmache“ und nicht ernst zu nehmen.
Gr**** Geschrieben März 14 Nach meinem letzten Date, hätte ich einfach gern mal ein angenehmes, entspanntes Date.... ☺️ (Beim Date hatte ich eigentlich noch nie Missverständnisse, außer dem Date selbst.🥶)
Mike5555 Geschrieben März 14 Die meisten Missverständnisse entstehen da durch, das vor einem Date( Treffen) keine klare Kommunikation betrieben wurde. Das ist nur meine Meinung 🤷♂️
Li**** Geschrieben März 14 Vorher klar abgeklärt dass beim ersten Daten nix läuft... Mann meint meine Meinung würde sich ändern wenn man sich erst gegenüber sitzt... Nochmal klares Nein bei Annähern über Küssen hinaus - Mann beleidigt. 🤷🏼
bo**** Geschrieben März 14 vor 5 Minuten, schrieb now71592: es wird direkt beim ersten Treffen wild drauf los gevögelt. Ausklappen Soso. Welcher normale Mensch würde das bei Unbekannten erwarten? Da ist bestimmt vorher etwas erwähnt worden, sonst gäbe es keine Erwartungen. Allgemein sind Erwartungen stressig und führen zu Missverständnissen. Einfach treffen und offen reden. Dann klappt es häufig
Wi**** Geschrieben März 14 vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only: Vorher klar abgeklärt dass beim ersten Daten nix läuft... Mann meint meine Meinung würde sich ändern wenn man sich erst gegenüber sitzt... Nochmal klares Nein bei Annähern über Küssen hinaus - Mann beleidigt. 🤷🏼 Ausklappen Deine Erfahrungen kann ich dir erklären: Mann fragt sich wenn kein Interesse - kein Date; wenn Date - Eis und Kaffee plus sogar küssen; @Lilly_only Date limitieren - Frustfaktor Mann.
Ei**** Geschrieben März 14 Gerade eben, schrieb Wikifolio: Deine Erfahrungen kann ich dir erklären: Mann fragt sich wenn kein Interesse - kein Date; wenn Date - Eis und Kaffee plus sogar küssen; @Lilly_only Date limitieren - Frustfaktor Mann. Ausklappen Das war ihr garantiert auch so klar. Nur dem wohl nicht.
o8**** Geschrieben März 14 So ein Missverständnis kann aber auch ungewollt lustig sein bei einem Date... Ich hatte mich mal ganz spontan mit einer tollen Frau verabredet...wir hatten vorher schon einige Tage Kontakt und waren zufällig in der selben Gegend unterwegs... Kurz geschrieben das man sich ja spontan auf einen Kaffee trifft...das Missverständnis fing dann mit dem Treffpunkt an... Ich hatte ihre wage Beschreibung vom Treffpunkt komplett fehl-interpretiert... Nach einem Telefonat und 45 min Verspätung war ich dann beim richtigen Treffpunkt... Durch meine begrenzte Auffassungsgabe was Treffpunkte an geht...hatten wir ein wunderbares Date mit einem lustigen Einstiegsthema...
Ro**** Geschrieben März 14 Ich hatte nicht viele Dates , bei denen die ich hatte gab es keine Missverständnisse ehrlich gesagt . Man hat vorher lange genug geschrieben , die Erwartung beim Treffen lag lediglich erstmal das man sich auch real so sympathisch findet , wie durch schreiben und telefonieren. Das es oft nur zum Kaffee trinken reichte war für mich nicht schlimm , es war trotzdem ein nettes Date . Da fällt mir gerade etwas ein , das war ganz am Anfang meiner Zeit hier , da meinte "er " das er mir zu Begrüßung an den Arsch fassen darf . Das habe ich dann schnell geklärt .
Fr**** Geschrieben März 14 vor 50 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Es liegt wohl daran dass es im Vorfeld schon abgesprochen ist was passiert und was nicht. Ausklappen Das kann ich nicht wirklich 100 %ig planen aber ich beachte Profile und die Angaben darin und tausche mich eine Weile aus per PN und/oder Telefonat. Daher hatte ich wohl auch hauptsächlich sehr nette harmonische, amüsante Treffen, auch wenn es ab und zu auch zu Sex kam (einmal oder mehrfach - war unterschiedlich).
Ti**** Geschrieben März 14 vor 1 Stunde, schrieb Smaragdgreeneye: Was glaubt ihr, sind die größten Missverständnisse zwischen Männern und Frauen, wenn es um Dating geht? Ausklappen Naja je mehr Zeit man im Vorfeld investiert, desto geringer ist die Enttäuschung. Allerdings darf man den Zeitpunkt auch nicht verpassen, wenn die Bereitschaft zum Date auf beiden Seiten wirklich da ist. Wann das ist, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Und auch bei mir selbst ist das sehr unterschiedlich. Man muss halt irgendwie das Gefühl haben, dass es sich jetzt richtig anfühlt, dass man sagt, tu es oder bereue, es nicht getan zu haben. Beim Date selbst hatte ich noch keine Enttäuschung. Ich konnte mich da auf mein Bauchgefühl im Vorfeld zu 100 % verlassen. Außerdem hat man vorher viel geschrieben, nächtelang telefoniert, also warum soll es beim Date plötzlich nicht mehr harmonieren? Erwartungen hinsichtlich eines Dateverlaufes habe ich nicht, außer, dass man sich darauf freut, in die Realität zu wechseln.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 14 vor 23 Minuten, schrieb Mike5555: Die meisten Missverständnisse entstehen da durch, das vor einem Date( Treffen) keine klare Kommunikation betrieben wurde. Das ist nur meine Meinung 🤷♂️ Ausklappen Wie einige schon erwähnten, wird das aber trotzdem nicht immer akzeptiert. Viele meinen, wenn Frauen schon hier angemeldet sind, sind sie auch so (not)geil, wie wohl einige Männer hier, denen es nur um Sex geht :-(
Cu**** Geschrieben März 14 Bei mir was es offensichtlich ein Missverständnis in der Kommunikation. War ein kurzes aber trotzdem schönes Date
An**** Geschrieben März 14 Kommunikation. Offen, ehrlich & direkt. Am besten vorab, dann gibt es keine Missverständnisse. Ob die Gummi-Frage, Erwartungen, sexuelle Vorlieben, ja, mag unsexy sein, aber ich finde es für beide Seiten zeitsparend offen zu kommunizieren, was man will und was nicht. Da müssen allerdings beide Seiten „reif“ genug dafür sein, was - meiner Erfahrung nach - leider manchmal nicht der Fall ist. Wenn er z.B. die Gummis vergisst und nichts sagt und trotz guter Chemie „unverrichteter Dinge“ wieder geht… Ich hätte auch welche gehabt, aber dazu muss man eben miteinander reden… 🤷🏼♀️ Was ich schon oft an „Missverständnis“ hatte, war - das kennen vermutlich viele -, dass er einfach völlig anders aussah, als erwartet… kein aktuelles Bild geschickt, „Ich habe mich aber kaum verändert“, „äh, DOCH!“, da hält sich das Treffen bei mir sehr kurz. 🤷🏼♀️
Ca**** Geschrieben März 14 vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22: nur weil ich eine Frau date heisst es nicht das ich ihr alles bezahle und den Tag finanzieren werde Ausklappen Und Du hast nur oder überwiegend Frauen gedated, für die Du alles bezahlen solltest bzw. deren Tag Du finanzieren solltest?
li**** Geschrieben März 14 vor 1 Stunde, schrieb JimPanseAC: Wenn man am 14.3 etwas essen geht und sich dann ein Schnitzel bestellt. Ausklappen Der war gut.
Fr**** Geschrieben März 14 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: ... „Ich habe mich aber kaum verändert“, „äh, DOCH!“, da hält sich das Treffen bei mir sehr kurz. 🤷🏼♀️ Ausklappen Habe ich GsD nur ganz anfangs ein einziges Mal erlebt. Krass, wie unterschiedlich da so manche Ansicht bzw. Selbsteinschätzung ist! Wenn's irgendwie geht, mache ich sehr gern vorab Videocall; selbst das ist zwar immer noch nicht ganz so wie real, aber immerhin näher dran, als Uralt-Foto.
Fi**** Geschrieben März 14 Bei mir gab/gibt es keine Missverständnisse beim Dating aber ich musste gerade an das legendäre lustige Video von Torsten Knippertz denken: "Woran hat et jelegen? Ja jut: "Woran hat et jelegen?" Dat is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Woran hat et jelegen?". Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sach immer woran et jelegen hat, weißte nich immer. Woran hat et jelegen? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Woran hat et jelegen?" Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Woran hat et jelegen" und... fragt man sich immer woran et jelegen hat. Isso.
Ze**** Geschrieben März 14 Vor 38 Minuten , schrieb bonking: Soso. Welcher normale Mensch würde das bei Unbekannten erwarten? Da ist bestimmt vorher etwas erwähnt worden, sonst gäbe es keine Erwartungen. Allgemein sind Erwartungen stressig und führen zu Missverständnissen. Einfach treffen und offen reden. Dann klappt es häufig Ausklappen Nein! Es wurde nichts vorher erwähnt... und zusätzlich versucht am hellichten Tage eine rumzubekommen, im Kofferraum Piccolos und der unbedingte Drang, dass Sie ins Auto steigt und ein Stück mitfahren tut 🤦♀️
Fr**** Geschrieben März 14 vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o: Ich gebe nicht nur das ab beim Login... ...ich betrete dieses Portal ausschließlich vollkommen nackt.. Ausklappen Solche Gedanken haben wohl einige, daher auch die Frage an die Frau: "na, auch so geil? was haste grad an?"
Empfohlener Beitrag