Ti**** Geschrieben März 14 vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22: nur weil ich eine Frau date heisst es nicht das ich ihr alles bezahle und den Tag finanzieren werde Ausklappen Was hast du nur für Erfahrungen gemacht, frage ich mich? Ehrlich gesagt, sehe ich das als eine Investition in ein angenehmes Date. Da habe ich doch auch was davon. Ist doch besser als alleine zu Hause rumzusitzen oder hier im Forum zu schmökern? Ob ich mein Geld dafür ausgebe oder irgend so ein unnötiges Konsumprodukt erwerbe, dann lieber für gute Unterhaltung. Und außerdem ist es zumindest bei meinen Dates, bis auf ein einziges, immer so gewesen, dass die Frauen ihren Teil selbst zahlen wollten, um nichts schuldig zu sein. Manche lassen sich davon auch nicht abbringen und daten trotzdem ein zweites Mal. Ich bin aber auch schon ein paar Mal komplett eingeladen worden, mit den Worten: "Das nächste Mal bist du dran." Allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen.
Za**** Geschrieben März 14 vor 27 Minuten, schrieb Julia_1982: Uiiii das hört sich aber ziemlich geizig an. Wenn der Mann beim ersten Treffen die rechnung genau aufteilen will, würden bei mir schon die Alarmglocken schrillen. Einen Kaffee oder Kaltgetränk erwarte ich schon beim ersten Date ... vielleicht noch ein Eis. Ausklappen Ich glaub das ist weniger eine Frage eine Missverständnisses als die einer unterschiedlichen Definition/Ansicht von Niveau. Wenn sich eine Frau drüber freut und es gerne annimmt, ok, wenn sie's erwartet...naja...Ansichtssache. Ich glaub in der Realität ist das mit dem "Rechnung genau aufteilen" ziemlich dämliches Blabla... Ich zahle meine Rechnung, Sie ihre. Geht ganz simpel, ohne Mathematiker sein zu müssen. Oder ich lade Sie eben ein, wenn mir danach ist. vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707: Das es oft nur zum Kaffee trinken reichte war für mich nicht schlimm , es war trotzdem ein nettes Date . Ausklappen Das ist für mich ein absolutes Paradebeispiel, warum's manchmal "Missverständnisse gibt. Wenn man sich den Satz mal genau durchliest, kann's eigentlich keine Missverständnisse mehr geben. Ich finde das ist einer DER Schlüssel- um Missverständnisse schon im Vorfeld auszuräumen- Aufmerksamkeit dem andern gegenüber. Wenn ich schon höre oder lese, dass eine Frau oft nette Kaffeedates hat, gibt's für mich kein Missverständnis mehr. Und das nicht schlimm ist noch so eine Formulierung, die mir z.b. zu denken geben würde. Was kann ich mir mehr erwarten, als dass eine Frau ein Date mit mir als "nicht schlimm" empfindet? Und wenn sie dann evtl. auch noch schreiben/sagen würde, dass sie z.b. eine Einladung erwartet... Noch irgendein Missverständnis?
Fr**** Geschrieben März 14 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich bin aber auch schon ein paar Mal komplett eingeladen worden Ausklappen Ich habe das auch schon gemacht, besonders, wenn ich es war, die ein Treffen vorschlug, also quasi einlade. Hatte einer eine weite aufwendige Anfahrt, oder werde ich abgeholt und man fährt in ein Lokal oder Cafe, ist das für mich auch eine Selbstverständlichkeit! bearbeitet März 14 von FrauU_ausW_amM-1958
no**** Geschrieben März 14 Vor 49 Minuten , schrieb hopez: Vor einem Treffen kommuniziere ich sehr deutlich und unmissverständlich. Dazu gehört auch die klare Aussage, es gibt mit mir keinen Sex beim ersten Date. Selbst, wenn es augenscheinlich verstanden und akzeptiert wurde, stellte ich häufiger fest, dass es manche Herren dann doch nicht interessierte. Sie versuchten mich rumzukriegen und reagierten auf meine Verwunderung säuerlich notgeil. Offenbar hielten sie meine vorherigen Aussagen für „Anmache“ und nicht ernst zu nehmen. Ausklappen Das kann Ich ganz genau so unterschreiben
Ze**** Geschrieben März 14 ... es gibt hier sogar Teilnehmer, welche Frau zu sich nach Hause einladen beim ersten Date weil sie einen schönen Kamin haben ! wohlgemerkt, ohne Sie zu kennen. Und finden das völlig in Ordung 🙈
Ra**** Geschrieben März 14 # Wenn sie denkt, um elf Uhr am Rathaus und er dasselbe denkt, nur ein anderes Rathaus meint.
Fr**** Geschrieben März 14 vor 1 Minute, schrieb Zetti-DD: zu sich nach Hause einladen Ausklappen Was ist daran verwerflich? Habe ich auch schon gemacht. Missverständnisse gab das aber nicht deshalb.
Wi**** Geschrieben März 14 Wenn Sie selbstgebackene Osterplätzchen mitbringt aber der Rest nicht so überzeugt. 😝
o8**** Geschrieben März 14 Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Solche Gedanken haben wohl einige, daher auch die Frage an die Frau: "na, auch so geil? was haste grad an?" Ausklappen Das hab ich noch nie gefragt...da ich davon ausgehe, das sie genauso nackt ist... Wieder so ein Missverständnis ¯\_(ツ)_/¯
He**** Geschrieben März 14 Viele Männer möchten im Vorfeld alles mögliche abklären. Bis hin zu Garantie das es zum Sex kommt. Was auch oft der Fall ist das einige Männer nicht ehrlich sind.
Ju**** Geschrieben März 14 vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Oder ich lade Sie eben ein, wenn mir danach ist. Ich lass mich auch nicht von jedem einladen Ausklappen
Sw**** Geschrieben März 14 Da ich eigentlich alles deutlich, schon im Vorfeld klar stelle, gab es selten Missverständnisse. Ich denke, dass liegt immer in der Art der Kommunikation.
An**** Geschrieben März 14 vor 2 Stunden, schrieb hugin14: Dass die Frau meint sie ist die einzige die es hier zu überzeugen gilt. Ich hab bei Dates ganz oft das Gefühl ich müsste meine Beste Seite zeigen während es die Aufgabe der Frau ist, mir alle ihrer Unarten zu präsesentieren, die ich selbstverständlich akzeptieren zu habe. So als ob man gleich den Disclaimer "Ich ändere mich für niemanden" loswerden möchte. Diese gegenteilige Herangehensweise lässt mich meist eher ratlos zurück. Ausklappen Wieso ratlos? Ist doch eine eindeutige Entscheidungshilfe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben März 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Stunden, schrieb hugin14: Dass die Frau meint sie ist die einzige die es hier zu überzeugen gilt. Ich hab bei Dates ganz oft das Gefühl ich müsste meine Beste Seite zeigen während es die Aufgabe der Frau ist, mir alle ihrer Unarten zu präsesentieren, die ich selbstverständlich akzeptieren zu habe. So als ob man gleich den Disclaimer "Ich ändere mich für niemanden" loswerden möchte. Diese gegenteilige Herangehensweise lässt mich meist eher ratlos zurück. Ausklappen Naja, es kommt doch darauf an, ob man/frau es mit sich machen lässt… was du beschreibst (glaub ich dir), aber: Finger weg! Red flag pur… Wenn es gegen deine Prinzipien geht, geh. Ich finde, das hat auch mit Authentizität zu tun, sich selbst treu bleiben. Ich ändere mich auch nur da, wo ICH es für richtig empfinde. Und definitiv erwarte ich nicht, dass jmd sich für mich ändern soll. Z.B. mag ich keinen Vollbart, sprich jmd mit Bart werde ich nicht treffen, fertig. Und wenn es ums Verhalten geht, erst recht. Bezüglich „überzeugen“: ich glaube, man sollte niemanden überzeugen (wollen). Entweder es passt, oder eben nicht.
Ti**** Geschrieben März 14 vor 6 Minuten, schrieb Heike0308: Viele Männer möchten im Vorfeld alles mögliche abklären. Bis hin zu Garantie das es zum Sex kommt. Ausklappen Da würde ich ja einfach sagen: Sorry. Garantie ist abgelaufen. 🤷♂️
We**** Geschrieben März 14 Wenn man sich auf irgendwelchen Plattformen im Chat austauscht, gibt es leider gefühlt 99% der Frauen die ewig chatten wollen. Das lange chatten hat 2 riesige Nachteile: 1.) Man meint dadurch das Gegenüber kennenzulernen was aber ein gewaltiger Trugschluss ist. 2.) Selbst wenn man sich ehrlich ausgetauscht hat, und viel Zeit damit zugebracht hat, ist es sehr wahrscheinlich dass man beim ersten Treffen in einer Minute merkt, dass es doch nicht passt. Das ist mir schon mehrfach so gegangen. Daher mein wichtigster Tipp: immer auf ein schnelles Treffen drängen und nicht zu viel schreiben! Ein weiteres Problem ist: eigentlich alle Frauen wollen nur Freundschaft, während ich ganz klar Sex suche. Sobald ich das zu deutlich mache, war's das mit dem Date. Sehr schade, dabei bin ich zurückhaltend und nicht übergriffig.
DerLustvolle22 Geschrieben März 14 vor einer Stunde, schrieb Julia_1982: Uiiii das hört sich aber ziemlich geizig an. Wenn der Mann beim ersten Treffen die rechnung genau aufteilen will, würden bei mir schon die Alarmglocken schrillen. Einen Kaffee oder Kaltgetränk erwarte ich schon beim ersten Date ... vielleicht noch ein Eis. Ausklappen Geizig weil ich bei einem Date den Tag nicht finanziere? Ja ok wen das bei dir so ist ist das doch ok. Verdienst du kein Geld kannst du dir kein Kaffee leisten? Datest du nur um ein Getränk zu bekommen? Warum bezahlst du den nicht für den Mann bist du Geizig?
Ki**** Geschrieben März 14 Vor 35 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder: Ich habe keine Dates, nur Begegnungen. Ausklappen .....gut gefundenes Wort.👍
DerLustvolle22 Geschrieben März 14 vor 35 Minuten, schrieb Carole202: Und Du hast nur oder überwiegend Frauen gedated, für die Du alles bezahlen solltest bzw. deren Tag Du finanzieren solltest? Ausklappen Hab ich das geschrieben? Es ging doch im Missverständnisse das wäre eins was ich erwähnt habe? Und es gibt nicht gerade wenige die das erwarten.
We**** Geschrieben März 14 vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy-_-: Bei mir wollen die Frauen immer nur Sex, aber ich bin nicht so einer. Ich möchte erobert werden. Ausklappen Wir sollten tauschen. Sobald die Frauen merken, dass ich überwiegend Sex möchte, sind sie weg.
An**** Geschrieben März 14 Vor 1 Stunde, schrieb GreyC: Das steht doch aber bei den meisten Frauen schon so im Profiltext. 😅 Ausklappen Das man dafür LESEN muss… Ganz klarer Nachteil 😬🙈😉🤣 sollte man/frau vielleicht direkt im Bild disclaimen 🤔🤔🤔🤓😉😄
Di**** Geschrieben März 14 vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Das eine mal wo ich spontan sein wollte war.... erscheinen und wieder gegangen weil er gestunken hat wie ein Pavian Ausklappen Kenn ich....nur ich hatte dat Pech, den inner S-Bahn hin und zurück zur Waldbühne zu ertragen, vor Ort......war zum Glück, neben mir kein Platz frei.
DerLustvolle22 Geschrieben März 14 vor 26 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Was hast du nur für Erfahrungen gemacht, frage ich mich? Ehrlich gesagt, sehe ich das als eine Investition in ein angenehmes Date. Da habe ich doch auch was davon. Ist doch besser als alleine zu Hause rumzusitzen oder hier im Forum zu schmökern? Ob ich mein Geld dafür ausgebe oder irgend so ein unnötiges Konsumprodukt erwerbe, dann lieber für gute Unterhaltung. Und außerdem ist es zumindest bei meinen Dates, bis auf ein einziges, immer so gewesen, dass die Frauen ihren Teil selbst zahlen wollten, um nichts schuldig zu sein. Manche lassen sich davon auch nicht abbringen und daten trotzdem ein zweites Mal. Ich bin aber auch schon ein paar Mal komplett eingeladen worden, mit den Worten: "Das nächste Mal bist du dran." Allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen. Ausklappen Du darfst das doch sehen wie du möchtest steht dir frei. Ich habe garnix davon einer Feau drn Abend zu bezahlen. Du bezahlst lieber führ Gesellschaft? Ne so nötig habe ich es nicht Du darfst dein Geld ausgeben wofür du möchtest und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal. Ich versteh die Diskussion nicht kann auch mal meine Meinung Ansichten Entscheidungen so stehen bleiben ohne das man das aus diskutieren muss oder nan mir seine Meinung aufquatschen will?
Empfohlener Beitrag