In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Ta****
Männer machen viel zu oft gleich auf Love...zu schmeichelnd...zu viel Gesülze ...obwohl man sich noch nicht kennt! Das läßt mich auf Rückzug gehen...denn ich empfinde das als übertrieben! Und ja auch der Versuch ,Frauen einzulullen ! Mag ich nicht ! Ich will Mensch zu Mensch ..das er locker ,freundschaflich mit mir reden kann ...so wie ich mit Ihm!
bearbeitet von TamiellGr****
Geiz ist geil oder wie kann man dich verstehen? 😂
Aber mal ehrlich:
Frau soll bitte ihre Entscheidungen treffen, wie sie will, aber egal beim wievielten Date oder sonstigen Aktivitäten, zahle ich, ohne Wenn und Aber. Man kann über alles gerne sprechen und diskutieren aber es gibt Kleinigkeiten, über die ich einfach nicht bereit bin zu verhandeln. Für mich ist das ganz einfach Anstand. Bisher hat sich noch keine dagegen gewehrt 😅
Du machst wahrscheinlich allgemein auch sonst nicht gerne anderen eine Freunde, oder?
bearbeitet von GradusDerLustvolle22
Was wen Frau das nicht möchte? Soll es geben zumindest behauptet einige Frauen hier die würden das tun.
Klar Leuten die ich mag und kenne schon
Aber wen schon willkürlich Behauptungen aufgestellt werden die als Angriff dienen sollen mach ich das auch ist ja ok oder?
Und wen Frau dan nicht die Beine breit macht ist die doof weil du zahlst ja immer und ausschließlich
bearbeitet von DerLustvolle22hu****
Also für mich funktionierte das bisher leider nicht. Entweder gebe ich mir Mühe und das date führt dann auch zu etwas oder ich verhalte mich wie die Frau und ich muss am ende aufpassen keine gabel ins gesicht zu bekommen.
Gr****
Ich wusste, dass das kommt 😅
Nein, ich erwarte das nicht. Das mag dein Denken sein, was ja auch ok ist und es wird die passenden Frauen dazu geben
Ich weiß meist auch ohne Essen vor dem Date schon, wo es endet.
Be****
Ti****
Wenn man hier oder woanders wen kennen lernt, geht's um Sympathie, dass man sich wohl fühlt und dass man sich gut unterhalten kann.
Was daraus wird, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ohne das, wird garantiert nichts weiter daraus.
Gar nichts.
Und wenn man für ein Essen zahlt, zahlt man fürs gute Essen und den angenehmen Abend. Das wars.
Ist kein Laufhaus hier oder in der freien Wildbahn.
DerLustvolle22
Naja was du kannst können andere auch😅
Dan ist das ja gut 👍 nein ich mag völlig neutrale kennenlernen ohne Erwartungen einfach locker sngehrn lassen.
Bei Fremden weiss ich ed nie nur bei mir bekannten und da gibt's ich auch gern aus eigentlich ist es ein Wechsel nur beim ersten halt jeder getrennt Teile beschenke und mach gern ne Freude nur möchte ich das entscheiden nicht andere
rainbow_1954
So was macht man auch nicht schriftlich.
Im ungünstigeren Fall steht es dann vielleicht auch noch in der "Blöd".
Unter vier Augen und in beiderseitigem Einvernehmen kann man dann aushandeln, was man will. Oder eben nicht.
An****
Hi****
Missverständnisse...
Männer und Frauen sind gleich - eines der größten Missverständnisse...
Definitiv sind sie, zumindest aus meiner Sicht, nicht gleich... und ich genieße eben ganz besonders etliche dieser feinen Unterschiede...
bearbeitet von Highlander4uACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Gr****
Mit Erwartungen gehe ich etwas anders um. Ich bin nicht der, der erwartet. Ich bin aber der, der Erwartungen erfüllt 😅
DerLustvolle22
Geht es doch immer und ist auch richtig
Das stimmt
Ohne das sie die Beine breit nacht wird nix oder was meinst du genau?
Nein du zahlst für die Frau den den das könntest du doch such ohne das fu für die zahlst bekommen
Wer hat das gesagt das ich Frauen so sehe warum glaubt ihr das obwohl ich das nie geschrieben habe?
Na das ist doch toll
Ca****
Kann nicht wirklich von Missverständnissen berichten. Hab irgendwie Glück mit meinen Dates. Selbst wenn die nichts ergeben.
Gut in jüngeren Jahren oft beim ersten Date, direkt in die Kiste. Das war schon ein Missverständnis, weil dann nie mehr daraus wurde. Seitdem ich festgelegt habe, kein Sex beim ersten Dates - läuft das ganz gut. Selbst wenn es nur bei den einen Date bleibt. Dann geht man wieder auseinander und gut.