Jump to content

Die größten Missverständnisse beim Dating

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Da sich heute schon fremde Darmkultur (Yakult) angeeignet wird, kommt es darauf auch nicht mehr an.

Ausklappen  

So 'ne Scheiße aber auch!

Samstag um 21:17, schrieb Anni4real:

Seh ich auch so… viele sind überrascht, wie schnell ich sehr direkt bin… und da hier auf den „bösen“ Männern rumgehackt wird, da die „immer direkt“ Sex wollen… ich 🙋🏼‍♀️ geh bei ca 80% der ersten Treffen auch mit der „Erwartung“ hin, dass - wenn die Chemie in echt passt - es auch Sex gibt… 🤷🏼‍♀️ da hatte ich schon einige Diskussionen vorweg, als es darum ging, warum die Chemie nicht passen sollte… wenn er dann aber halt 15kg mehr als auf dem Bild hat, oder ich ihn schlicht nicht riechen kann…. Nope. Wenn ich dann die „böse“ bin, weil es keinen Sex gab… zu dem „Missverständnis“ stehe ich…

Ausklappen  

Bin da voll bei dir....sehe ich auch so

HansDampf77

Eigentlich habe ich mit Date‘s keine wirklichen schlechten Erfahrungen gemacht. 

Ein Mal stand beim Date plötzlich die kleine Schwester von einem Freund da, die voll verschossen war in mich, doch ich Nichts von ihr wollte… Da mußte ich etwas mit meinen Worten ringen, um sie nicht zu sehr zu verletzen.

Am 14.3.2025 at 15:35, schrieb Sven1968:

Das der Mann wahrscheinlich oftmals denkt, es kommt auch zum Sex und es bei det Frau überwiegend ums Kennenlernen geht 😎

Ausklappen  

Genau, kennenlernen und mal sehen, wenn sich bei mir was regt und bei ihr nicht, danach schnell im Puff, suche eine aus die fast genau wie sie aussieht und und Nudel sie durch, dann ist mein Druck weg und wir können auch das nächste mal locker vom Hocker weiter reden, und weiter und weiter...wird es nix habe Erfahrung gewonnen

vor 32 Minuten, schrieb xxxfriend69:

Genau, kennenlernen und mal sehen, wenn sich bei mir was regt und bei ihr nicht, danach schnell im Puff, suche eine aus die fast genau wie sie aussieht und und Nudel sie durch, dann ist mein Druck weg und wir können auch das nächste mal locker vom Hocker weiter reden, und weiter und weiter...wird es nix habe Erfahrung gewonnen

Ausklappen  

🫣🫣🫣???????🤔🤔🤔???????🙈🙈🙈

vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

🫣🫣🫣???????🤔🤔🤔???????🙈🙈🙈

Ausklappen  

einfache Sachen bieten einfache Lösungen

vor 3 Minuten, schrieb xxxfriend69:

einfache Sachen bieten einfache Lösungen

Ausklappen  

Und möglichst wenig bis keine überhöhten Erwartungen haben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden 

vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Und möglichst wenig bis keine überhöhten Erwartungen haben, dann kann man auch nicht enttäuscht werden 

Ausklappen  

der selbe Programm, für starke, Selbständige und Independente Frauen, was sie jetzt können, wussten wir schon lange haben es leider nur verlernt, muss wieder aktiviert werden

Also bei den Menschen die ich kennenlernt hatte, hat sich bei mir selbst eine zurückhaltende Art entwickelt. So ist es teilweise 6-8 Dates gegangen in der eine Anspannung in der Luft lag bis es tatsächlich geknistert hat weil beide Parteien warten, dass die andere Person  den ersten Schritt macht, obwohl alle Rahmenbedingungen erfüllt wurden um grünes Licht zu erteilen. Vielleicht habe ich auch einfach nen Stock im ... Aber ich möchte um unangenehmen Situationen vorzubeugen um Konsens gebeten werden oder zumindest wissen was Sache ist. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden wenn ich nicht weiß was die andere Person denkt oder mir direkt sagt. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!