Jump to content

Private Swinger Veranstaltungen?

Ze****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wir sind seit Jahren Swinger, jedoch nur selten Private Partys besucht, geschweige den selbst veranstaltet.
Was aber wichtig ist, zumindest denken wir das, das ihr genau wisst, wen ihr einladet. Es sollte gut unter den Gästen harmonieren.
Getränke und kleine Snacks (können wahlweise auch die Göste mit bringen), sollten genügend vorhanden sein. Ebenso wie gewisse Materialien, Kondome zum Beispiel 😉
Eine gut gemischte Auswahl an Musik, Geschmack für jedermann (90iger bittet sich immer gut an) sollte dabei sein.

P.S. Habt ihr genug Räumlichkeiten um sich auch zu vergnügen? Zwei, drei Liegemöglichkeiten, je nach Anzahl der Personen, ist ratsam.

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Wir veranstalten eher Playpartys als Veranstaltungen für Swinger, aber uns ist es generell wichtig, nur Menschen einzuladen die wir persönlich kennen und von denen wir wissen, dass wir uns gut verstehen. Es muss auch deutlich artikuliert werden, was erwünscht/erlaubt ist und was nicht. Und ganz grundsätzlich muss auch entschieden werden, welche Räumlichkeiten zur freien Verwendung sind, welche für alle Gäste tabu bleiben und wie man sich außerhalb zu verhalten hat.
Anonymes-Mitglied-1

Ja, einmal dabei gewesen - nie wieder. Im Swingerclub sind die Regeln klar und deutlich, vor allem die Verwendung der Kondome. Bei privaten diskutierte so mancher Kerl, dass er ohne will. Anal - da würde ich ja nicht schwanger werden. Im Endeffekt habe ich die Party verlassen. Ich besuche lieber offizielle Swingerclubs, da werden solche Idioten rausgeworfen.

Denke dürfte relativ schwer sein, wenn man die Leute womöglich nicht kennt und/oder auch die Leute sich untereinander nicht kennen - klar kommt in einem Club auch vor, aber vielleicht ist die Erwartungshaltung, wenn etwas privat stattfindet, eine andere - dennoch viel Glück und Erfolg.
  Gerade eben, schrieb Sven1968:

Denke dürfte relativ schwer sein, wenn man die Leute womöglich nicht kennt und/oder auch die Leute sich untereinander nicht kennen - klar kommt in einem Club auch vor, aber vielleicht ist die Erwartungshaltung, wenn etwas privat stattfindet, eine andere - dennoch viel Glück und Erfolg.

Ausklappen  

Personen die ich nicht kenne, lade ich nicht zuhause bei mir ein. Wer weiß, wie die drauf sind. Wenn dann sowieso nur bekannte.

In einem Club ist eben nicht zuhause. Schon allein das ist für mich bzw. Uns ein Punkt, warum wir erst außerhalb, im Club, ein kennenlernen möchten.

Wir machen solche Partys zu Hause mit Freunden und bekannten, da klappt das immer gut weil die meisten kennen sich
  vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Personen die ich nicht kenne, lade ich nicht zuhause bei mir ein. Wer weiß, wie die drauf sind. Wenn dann sowieso nur bekannte.

In einem Club ist eben nicht zuhause. Schon allein das ist für mich bzw. Uns ein Punkt, warum wir erst außerhalb, im Club, ein kennenlernen möchten.

Ausklappen  

Ja, wie gesagt, denke einfach ist definitiv anders - wobei ich selbst mit Bekannten eine solche Veranstaltung weder besuchen nich abhalten würde 🙈🙈🙈 ist aber meine Persönliche Sichtweise 

vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Ja, wie gesagt, denke einfach ist definitiv anders - wobei ich selbst mit Bekannten eine solche Veranstaltung weder besuchen nich abhalten würde 🙈🙈🙈 ist aber meine Persönliche Sichtweise 

Ausklappen  

Auch absolut okay so. Uns reizen private Veranstaltungen nicht so. Im Club ist einfach ein besseres Wohlgefühl. Wir besuchen nur eine Private Veranstaltung, das aber auch nur, weil wir alle kennen und diese auch alle Swinger sind. 

Ein Club bietet einfach die Freiheit sich je nach Stimmung auch spontan für eine andere Richtung des Abends zu entscheiden. Bei einer privaten Party ist vorher klar, wohin die Reise geht. Deswegen sind wir nur ein- zweimal privat unterwegs gewesen und laden nur selten einzelne Herren oder Paare zu uns ein. Eine private Party mit einigen Menschen zu organisieren, die zueinander passen ist wirklich Arbeit!!🤯 Wir kennen einige Veranstalter von Club Partys. Den Stress brauch ich mir nicht geben. 😅😉
Also ich kann ja nur von mir sprechen, aber auf den Partys bei denen ich bin, sind auch oft Leute da die ich halt erst an dem Abend kennenlerne.
Aber selbst dort hatte ich schon Abende dabei, wo außer sehr netten Gesprächen nichts weiter war. Und das war vollkommen OK so.

Und das sich Menschen ab und zu daneben benehmen, da muss es halt ein guter Gastgeber sein, der da auch mit drauf achtet und dementsprechend diese Personen entfernt....

Ich habe tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich war immer nur Gast. Privat, wenn man sich bereits vorher kannte. Neutral im gebuchten Hotel (Suite) mit Vorauszahlung des umgelegten Kostenbeitrags für Lokalität und Catering. Wer nicht erschien, zahlte halt umsonst. War etwas Vorarbeit für die Orgas, hielt sich aber in Grenzen. Es war immer stressfrei und hatte Stil. Sonst hätten keine Wiederholungen stattgefunden
(bearbeitet)

....gibt nix besser...weil einfach preis leistung stimmt selbst wenn man als paar bei einer privaten partys 80 Euro abdrückt ist es das wert...leider sind hier im gegensatz zum mitbewerber mit dem ❤️ kaum private veranstaltungen eingestellt...melde dich einfach mal bei einer oder mehreren partys an und du wirst sehen gibt nix besseres...und außerdem kannst du dich mit dem veranstalter austauschen und darüber schlau machen.

bearbeitet von Rio1le
#
Ich war schon öfter Gastgeber oder Gast. Mein Fazit ist: Wenn es die richtigen Leute sind, kannst Du nichts falsch machen. Lacation, Musik, Catering spielen eine untergeordnete Rolle. Die Fete sind wir.
Wenn es die falschen Leute sind, oder Du eine Quarknase dabei hast, dann geht das richtig in die Hose und es spielen sich monatelange Dramen ab.

Wir hatten bei uns zuHause schon Swingerveranstaltungen mit bis zu 8 Leuten die sich bereits kannten. Bei der Größe kann man als Gastgeber auch noch mitmachen.

bei mehr Leuten, kann man eher schon mal die Übersicht verlieren und ein Mitmachen wird ab einer bestimmten Menschenmenge nicht mehr machbar sein - insbesondere, wenn Du die Leute das erste mal in Deinem Haus hast.

wichtig finde ich: Ausreichend viele Handtücher, Küchenrolle, Kondome zur Verfügung stellen

Klare Informationen zu Getränken und Snacks: findest du hier, kannst du da Nachschub holen

Ich mag einen "Kontaktbereich" und einen anderen "Aktivitätsbereich". Es macht Sinn die Damen vorher zu fragen, ob und wie viel sie pütschern. Du möchtest hinterher kein nasses Sofa haben.

Anonymes-Mitglied-2

Ich würde ja eher eine Lokation mieten. Da gibt es genug SM-Studios, die ihre Spielzimmer vermieten. Andere Paare nehmen ihre Ferienwohnung für sowas. Aber in die eigenen 4 Wände.. puh... da muss man die Leute schon sehr gut kennen.

kein bargeld rumliegen lassen, deine (ich weiß nicht ob du sowas hast) teuren klamotten wegschliessen und jeder bringt was zum trinken mit.

Wir waren bisher auch nur zu Gast auf solchen Partys. Hilfreich ist es ein Gespür für die Zusammenstellung der Gäste zu haben. Wir würden niemand unbekannten einladen. Es ist auch wichtig um Vorfeld klare Regeln zu definieren.

Dir scheint auch jedes Mittel recht zu sein spass zu haben .Leider akzeptierst du nicht das eine Fremde nicht sofort Sex haben will .Und weil sowas passiert sofort auf igno .Traurig.

Dir ist bewusst, dass du damit dein Zuhause dann voll packst mit unangenehmen Erinnerungen? Erinnerungen an wildfremde Menschen, die sich eventuell eklig verhalten, unangenehme Gerüche mit sich bringen usw.? Tagelang den Geruch von fremden, verschwitzten Körpern und Körperflüssigkeiten? Spuren in allen Räumen, inklusive Badezimmern. Ganz zu schweigen davon, dass man keine Kontrolle mehr hätte, wer gerade wo ist und was angefasst hat oder private Bereiche durchsucht hat. Never ever würde ich das wollen. 

Privat war ich Mal eingeladen. Würde ich auch nie wieder wiederholen. Im Prinzip Menschen, die man nie selbst ausgewählt hätte. Fremde beim Sex beobachten, auf mit Laken abgedeckten Sofas, während man versucht mit jemandem ein Gespräch aufzubauen, um festzustellen, ob man harmoniert. Dazwischen ein aufgebautes Buffet mit Würstchen und Kartoffelsalat, Plastikbecher und Kondome. Mein Niveau deckt das nicht. Auch wenn sich die Gastgeber sehr bemüht haben, das niveauvoll zu gestalten. 

vor 5 Stunden, schrieb Zentaur-No1:

Da ich nun Erfahrungen in einem Club gemacht habe und bei einer privaten Party war die eher der absolute Chaos war würde ich mich über ein paar erfahrene Tipps freuen.

Ausklappen  

Allein schon bei dem Gedanken, dass da Menschen kommen, die ich noch nie im Leben gesehen und zu denen ich keinerlei persönlichen Bezug habe, würde es mich grausen.

Bei Menschen, die ich gut kenne, könnte ich mir so etwas vorstellen.

Allerdings laden die Menschen aus meinem Bekanntenkreis nicht zu solchen Veranstaltungen ein.

Ich kenne es nur von Tantraveranstaltungen. Das sind dann aber auch nur Leute, die zumindest dem größten Teil der Gesellschaft bekannt sind. Hat bisher immer wunderbar funktioniert. Vielleicht liegt es an der achtsamen Grundeinstellung
Anonymes-Mitglied-3
Wir sind ein reines Sexpaar.
Ich Single meine Sexpartnerin Gebunden und suchen für Private Sexpartys bei mir Zuhause immer Paare die Erfahrungen mit PT haben.
Mein Schlafzimmer ist zu 100%Tabu!.
Habe eine sehr große Luftmatratze wo man sich austoben kann.
Da es AO Partys sind benutze ich kein Normales Lacken her sondern ein Latex Lacken und auf meinen Sofa kommt zum Schutz eine Decke drauf und es wird auch nicht im stehen gepinkelt
  • Neu erstellen...