Jump to content

Gibt es Aphrodisiaka?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Es liegt immer an der Frau ... kann sie gut kochen und es schmeckt, will man den Nachtisch 😇

Ja gibt es so ein Honig 🍯 aus der Türkei schmeckt zwar nicht so schön aber es wirkt sehr gut 

Lebensmittel die Lust auf Sex machen, stammen meiner Meinung nach aus dem Land der Wünsche und Phantasien.

Meine Erfahrung ist das kochen zu können, und schönes aufwändig-leckeres Essen für den Besuch der Gespielin zu machen?
Ganz für sich allein schon aphrodisisch wirkt.

Fütterunsrituale sind älter als die Menscheit - damit bringen sich entwicklungsgeschichtlich schon Spinnen und Vögel gegenseitig in Paarungsstimmung.

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Es liegt immer an der Frau ... kann sie gut kochen und es schmeckt, will man den Nachtisch 😇

Ausklappen  

Nein , 

Da zusammen Gekocht wird trägt jeder einen Teil dazu bei das es ein Gericht wird welches beide mögen und lieben 😸

Denke mal gibt es, aber die Mengen die man da verspeisen muss sind dann enorm😁bis es wirkt. Ui Austern sind für mich ein Lustkiller. Das Aphrodisiaka ist dann eher die Frau, die Gefühle für Siebund dein Kopfkino davor.
Ich bilde mir zumindest mal ein, das mir frischer Granatapfel dabei hilft, zudem die Spermienproduktion anregt und intensiviert. Letzteres ist definitiv reproduzierbar 💦
Ich denke auch, schick mir einander essen gehen ist doch Aphrodisiaka pur. Vielleicht noch anschließend in ein Tanzlokal frivol ausgehen und man hat alle Blicke auf sich gezogen. Also wenn das mal nicht Luststeigernd ist😉👍
Es ist eher eine Kombination der Umstände, die wuschig macht. Mit einer hübschen Person zusammen zu sein ist ausreichend. Da bedarf es keiner besonderen Lebensmittel.
Also mich hat bisher eher mein Gegenüber wuschig gemacht und nicht die Lebensmittel. Nein es gibt keine die sich auf die Libido auswirken
Ich schätze mal eher weniger - aber gute und passende Umstände können stimulierend genug sein 😎
Ich kann dies mit Luststeigerung durch bestimmte Produkte nicht bestätigen, für mich beginnt das Kribbeln und Verlangen, wenn ich meinen Hasen sehe, oder wir genüsslich an einem "Stück" "naschen", es sich zum Kuss entwickelt...und man wuschig aufeinander wird. Craysie
Es gibt eine Reihe von Lebensmitteln, denen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Diese Wirkung beruht oft auf der Symbolik, dem Aussehen, dem Geruch oder der Textur der Lebensmittel, aber auch auf ihrer chemischen Zusammensetzung. Es ist wichtig zu beachten, dass die wissenschaftlichen Beweise für die aphrodisierende Wirkung vieler Lebensmittel begrenzt sind. Die Wirkung kann auch stark von der individuellen Wahrnehmung und den Umständen abhängen.
Man sagt es z.B. Austern nach, da bin ich allerdings raus. Das braucht kein Mensch. Schokolade, Ingwer. Artischocken, Chili und Granatäpfel damit lässt sich allerdings etwas anfangen. Und man sollte entsprechend kochen können.
Die Lust steigert bei mir ein Wochenende mit Sonne ☀️. Dazu ein fleischloses Picknick, im Grünen und ohne Menschen 🙏☺️☀️.
Schokolade hat auf mich seit jeher überhaupt keine Wirkung die ihr nachgesagt wird. Auch sonst verbinde ich Essen nicht mit Erotik, im Gegenteil.
Ich bin eher anfällig für Gerüche.
Mal eben ne Hummer verdrücken, um anschließend gut zu ficken 😮 schön wär's 🤪
Gesunde Ernährung mit frischen aphrodisierenden Lebensmitteln sind da zielsicherer. Ich kenne und genieße einige davon. Stattdessen verzichte ich auf Alk und achte auf mein Körpergewicht - wer sich im Alter noch gut bücken kann, der kann auch gut poppen 😜
Bei mir wirkt Bewegung an frischer Luft , Sonne und gesundes Essen eigentlich ganz gut. Das Märchen das irgendwelche Mittel oder Lebensmittel aphrodisierende Wirkung haben sollen nützt auch nur den Herstellern / Verkäufern.
Wahrscheinlich ist es eher das Ambiente, als das "Festmahl", das sich luststeigernd/erotisierend auswirkt.
Meiner Meinung nach kann zu viel Nahrungszufuhr womöglich sogar eher kontraproduktiv sein, wenn dann das Blut zwecks Verdauung um den Magen konzentriert ist und ein Fresskoma einsetzt...
Die Wundermittel gibt's nicht, auch nicht im Gemüseregal. Aber man kann durch eine ausgewogene Ernährung zusätzlich anregen, z.B mit Ing.Wer?, Knoblauch,Curcuma, Petersilie..... Und wenn s nicht hilft, schmeckt s wenigstens gut
  • Neu erstellen...