Jump to content

Gibt es Aphrodisiaka?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Dann sag mal ...

Ausklappen  

Darf ich nicht. Solche Dinge sind im Forum verboten.

Also bei 99% der bekannten Aphrodingens bin ich raus, da ich diese nicht esse und nein ich habe an mir noch nicht mitbekommen, dass mich irgendein Lebensmittel wuschig macht.
Ich schätze es ist wie bei vielen. Man muss nur ganz fest daran glauben 😉
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wurde mein Kommentar gelöscht? Ich meinte das durchaus ernst: THC bzw Gras rauchen macht irre geil und ist ein sehr effektives Aphrodisiakum. (Hab ich das richtig geschrieben? Keine Ahnung)
Schönes Wochenende!

Ausklappen  

Warum schreibst du Anonym? Und es ist wissenschaftlich klar bewiesen das Gras rauchen langfristlich Schäden im Gehirn verursacht. Willst du das?

Anonymes-Mitglied-2
  Vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Warum schreibst du Anonym? Und es ist wissenschaftlich klar bewiesen das Gras rauchen langfristlich Schäden im Gehirn verursacht. Willst du das?

Ausklappen  

Ich möchte weder auf meine Anonymität noch auf diese beknackte Aussage der THC Gefahr eingehen. (Ein Prost an alle Trinker)
Denn das war hier nicht gefragt.

Na toll, da haust du dir jedwedes Zeug in den Hals und dann bekommst du Durchfall ... Ätschibätsch Date verschi... 

Zum Thema Gras bzw. THC verstopft langfristig die Dendriten und der Effekt geht nach hinten los. 

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... habt Ihr so eine Wirkung an Euch schonmal bewusst wahrgenommen?

Ausklappen  

Nein.

Austern würde ich aber auch nicht mal dann testen, wenn ich dafür Geld bekäm :persevere: brrrrr

vor 8 Stunden, schrieb Loveangel45:

... Tanzlokal

Ausklappen  

Das würde mich garantiert eher stimulieren :relaxed:

vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

...
Ich bin eher anfällig für Gerüche.

Ausklappen  

Ich auch, definitiv!

vor 7 Stunden, schrieb Hannover_1973:

...
Meiner Meinung nach kann zu viel Nahrungszufuhr womöglich sogar eher kontraproduktiv sein, wenn dann das Blut zwecks Verdauung um den Magen konzentriert ist und ein Fresskoma einsetzt...

Ausklappen  

Das denke ich auch.

vor 8 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Die Lust steigert bei mir ein Wochenende mit Sonne ☀️. Dazu ein fleischloses Picknick, im Grünen und ohne Menschen 🙏☺️☀️.

Ausklappen  

Auch ohne Kater? :flushed:

Chilischoten oder Peperoni sollen helfen.

Spendier ihr ne scharfe Peperoni-Pizza und das Mädel geht ab wie Schmidts Katze. Da vernascht sie dich schon im Auto auf dem Parkplatz der Pizzeria. :smiley:

Schnitzel,Gulasch,Hähnchen,Wild,Bratwurst,Fleischkäse und Co. Aphrodidingens da genug.
Das meiste dürfte aber schlichtweg Einbildung sein,wie zb. bei der Auster.
Gibt ja einiges dem man es nachsagt.Aber letztlich auch egal,weil nu hab ich hunger
(bearbeitet)

Der sog. Alpenginseng. Wird von der einheimischen Bevölkerung in der Art einer Kartoffel gegessen. 

Wurde im BB lange Jahre als natürlicher Testobooster angepriesen. Nutzen seit einigen Jahren wissenschaftlich widerlegt. 

Dennoch bringt die Einnahme bei Männern, meiner Erfahrung nach eine Luststeigerung mit sich...

bearbeitet von maximusgenie

Aphrodisiaka...

Da gibt es etliche klassische Lebensmittel...

Granatapfel, Avocado, Kakao, Muskat, Ginseng, Ingwer, Chili, Austern...

Wunder sollte man so nicht erwarten... Wirkung zeigt sich mitunter durchaus unterschwellig...

Mehr Energie, eine gesteigerte Libido - Kaffee wirkt stimulierend. Wenn man Probleme hat, zum Höhepunkt zu kommen, sollte man vor dem Sex einen Kaffee trinken. Schon nach rund 15 Minuten hat man mehr Energie – das wirkt sich auch positiv auf das Sexleben aus. 👋
Anonymes-Mitglied-4
  Am 15.3.2025 at 14:51, schrieb Spiele-Nick:

Ausklappen  

Ist es nicht. 🙄 Was allerdings komplett unstrittig ist, dass Alkohol in jeder Dosierung zellschädigend ist und definitiv Schäden an allen Organen, aber insbesondere in Gehirn verursacht. Jede „Wirkung“ von Alkohol ist eine Vergiftung  - 70.000 Tote jährlich und 57 Milliarden volkswirtschaftlicher Schaden.

Null Tote jährlich durch Cannabis. Und legal ist es nun auch, also kann hier ja wohl ebenso Cannabis erwähnt werden. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist es nicht. 🙄 Was allerdings komplett unstrittig ist, dass Alkohol in jeder Dosierung zellschädigend ist und definitiv Schäden an allen Organen, aber insbesondere in Gehirn verursacht. Jede „Wirkung“ von Alkohol ist eine Vergiftung  - 70.000 Tote jährlich und 57 Milliarden volkswirtschaftlicher Schaden.

Null Tote jährlich durch Cannabis. Und legal ist es nun auch, also kann hier ja wohl ebenso Cannabis erwähnt werden. 

Ausklappen  

Nachgewiesen sind die Gehirnschäden durch Cabanis schon lange. Und die Lockerung zeigt schon jetzt, dass viele dann stärkeres suchen. Also klar Einstiegsdroge.

Am 15.3.2025 at 16:55, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich möchte weder auf meine Anonymität noch auf diese beknackte Aussage der THC Gefahr eingehen. (Ein Prost an alle Trinker)
Denn das war hier nicht gefragt.

Ausklappen  

Sagt der Drogenabhänige

Angeblich soll die Cannabissorte "Girlscout" sehr gut auf das Verlangen der Frau wirken, aber ich denke mal das gehört

wie so vieles in die Abteilung Wunschdenken. Ein gutes Benehmen und gegenseitiges Interesse, so wie etwas Romantik

bringt da schon mehr, vor allem wenn Man(n) mehr auf die Wünsche der Frau eingeht !

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!