Jump to content

Gibt es Aphrodisiaka?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb danikiss74:

ok, dann muss ich auch einen Tip zum Gegenteil abgeben - das beste Verhütungsmittel, das ich persönlich kenne und besitze ist mein 718er Spider. Wenn ich mit dem Autole zum Date komme, vergessen all diese superpotenten Kerle all ihre sexuellen Versprechungen, die sie gemacht haben und wollen nur noch mit dem Auto fahren!!!

Das Beste dabei ist, dass sie zum Teil mit echt klapprigen Kisten daherkommen und dann meinen, sie müssten mir mit meinem Auto (!!!) zeigen, was für tolle Fahrer sie sind. Ich vergaß zu erwähnen, dass wir eine kleine Gruppe sind, die sich immer im Frühjahr eine Rennwoche in Spa mit Formel1 Trainer gönnt (sauteuer aber der Spaß ist es allemal wert - dieses Jahr in der 2. Aprilwoche und ich freue mich schon darauf!) - und natürlich jede/r dabei mit dem eigenen Fahrzeug fährt (es bräuchte also schon einiges, um mir da noch etwas zeigen zu können...)

Ausklappen  

Weißt du, ich stehe auch auf schöne und schicke wagen, aber einen soo geilen Körper wie deinen deshalb zu vernachlässigen, das gehört nur bestraft. Ich finde dich sehr erotisch und attraktiv.

• 2 Wochen später...
  Am 15.3.2025 at 08:58, schrieb Radreisender-1960:

Wie ist es bei der Community? Gibt es für Euch Aphrodisiaka? Wirken die bei Euch? Wenn ja, dann welche? Ich weiß natürlich, dass niemand von Euch sowas braucht, aber mal ehrlich, habt Ihr so eine Wirkung an Euch schonmal bewusst wahrgenommen?

Ausklappen  

Ich habe zufällig mitbekommen, dass Brokkoli ein Aphrodisiakum sein soll. 

Angeblich gleicht er die Hormone aus. 

Das habe ich natürlich aufgrund von Unlust getestet. 

Frischer Brokkoli, leicht gekocht und danach gebraten. Mit Kartoffeln und Fleisch und Sauce ... :)

Bei mir hat das hervorragend funktioniert, aber den Placebo Effekt kann ich nicht ausschließen.

(bearbeitet)
  Am 15.3.2025 at 09:24, schrieb Bal207:

Ja gibt es so ein Honig 🍯 aus der Türkei schmeckt zwar nicht so schön aber es wirkt sehr gut 

Ausklappen  

Dieses Zeug mit Nüssen und Pistazien drin? Hab sowas gesehen, steht bald in jedem Laden mit dem Aufdruck, dass es für standhafte Nächte sorgt. Dann schau auf die Zutaten, Zucker und Honigaroma 😂. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge 😂

Ich habe nach der Einnahme bestimmter natürlicher Supplements (Sport) bemerkt, dass diese nicht nur entsprechend wirken, wozu sie eingenommen wurden. Es wirkt natürlich im ganzen Körper, kann man nichts dagegen machen 😂. Das gesamte Körpergefühl kommt auf ein ganz anderes Level. 

bearbeitet von Gradus

Nein das ist es nicht aber ich weiß was du meinst aber das was ich meine hat nix mit Pistazien oder Nüssen zu tun 

vor 7 Minuten, schrieb Bal207:

Nein das ist es nicht aber ich weiß was du meinst aber das was ich meine hat nix mit Pistazien oder Nüssen zu tun 

Ausklappen  

Meinst du „GOLDEN DEAA POWER Türkischer Honig“, der als natürliche Energiequelle und zur Steigerung der Leistungsfähigkeit beworben wird? Enthält oft natürliche Inhaltsstoffe wie Honig, Gelée Royale, Palmpollen, Schwarzkümmel, Ginseng, Maca und Epimedium.

Am 15.3.2025 at 08:58, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es für Euch Aphrodisiaka? Wirken die bei Euch? Wenn ja, dann welche? Ich weiß natürlich, dass niemand von Euch sowas braucht, aber mal ehrlich, habt Ihr so eine Wirkung an Euch schonmal bewusst wahrgenommen?

Ausklappen  

Ja, es existiert. Es ist für mich der Mensch, in meinem Fall der Mann, dessen Anblick sofort mein Kopfkino entfacht – und das hat wenig mit seinem Äußeren zu tun. Ein Wort oder ein Blick von ihm bringt mich völlig in Wallung. Für mich ist es erfolgreicher, die richtige Stimmung und das passende Umfeld zu schaffen, als irgendwelche Nahrungsmittel zu konsumieren.

• 3 Wochen später...

Kratom bestimmte Sorten.

Sympathomimetika wie Amphetamine zu denen auch Catinone gehôren, Cocaine, Ethanol.

Kratom bestimmte Sorten.

Sympathomimetika wie Amphetamine zu denen auch Catinone gehôren, Cocaine, Ethanol.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Vor 8 Minuten , schrieb luce710:

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Kratom bestimmte Sorten.

Ausklappen  

Vielleicht solltest Du weniger davon nehmen 🙈😆

Majoran gilt schon seit der Antike als Aphrodisiakum und da ist schon was dran. Wer eine Pflanze im Garten hat, einfach mal schnuppern. 

Wenn Cannabis (auch) als Lebensmittel zählt, dann THC. 

Macht mich auf jeden Fall wuschig und die Orgasmen sind häufiger, intensiver und manchmal gefühlt minutenlang. 

Nach einer Session mit einem Joint bin ich immer fertig 😅, aber auch vollkommen befriedigt. 

vor 56 Minuten, schrieb FtMMitch77:

Wenn Cannabis (auch) als Lebensmittel zählt, dann THC. 

Macht mich auf jeden Fall wuschig und die Orgasmen sind häufiger, intensiver und manchmal gefühlt minutenlang. 

Nach einer Session mit einem Joint bin ich immer fertig 😅, aber auch vollkommen befriedigt. 

Ausklappen  

Selten so ein dummes Zeug gelesen

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selten so ein dummes Zeug gelesen

Ausklappen  

Ach, wirkt es bei dir nicht? Oder nie ausprobiert und einfach nur mal was sagen wollen? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!