Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Alabasterhaut
Du wirst die richtige finden 🤩ist doch toll wenn man stark bestückt ist. Ich drücke dir die Daumen.
Also die Größe ist definitiv nicht klein, daher kann ich dein Problem schon nachvollziehen. Muss auch belastend für dich sein, aber ne Lösung weiß ich da jetzt auch nicht
Zeit, Geduld, Gefühl, Gleitmittel...da passt ein Kinderkopf durch und der ist meistens größer 🙄
....und steht bei dir im Profil 7 cm? Umfang ist das Runde, Länge das was gerade ist!

Mit einem Durchmesser von 4,77 cm machst Du die Welle? Und welche Dame hätte mit diesem Durchschnitt Schwierigkeiten?

vor 2 Minuten, schrieb KnuffelPuffel:

Das müsste ich mir mal anschauen😄 ich glaube aber schon das es frauen gibt die damit kein problem haben. Man muss auch immer an die nässe denken. Umso feuchter umso entspannter

Ausklappen  

Na dann hoffe ich  das du gut nass wirst 

Anonymes-Mitglied-1
Gibt definitiv Frauen die drauf stehen,
Das ist wirklich nicht dick. Bei meinen 6,5 cm Durchmesser wären es 33 cm Umfang
  vor 41 Minuten, schrieb Marko495:

Umfang von über 15 cm

Ausklappen  

lass mal sehen, das klingt schon nach viel.

schon ich hatte zweimal Probleme bisher.

Aber du findest bestimmt eine, dran bleiben!

Golddiamant71
Kleiner Tipp für die Profilangabe und die evt.Korrektur mit 7cm Penisdicke, da kommt man nicht auf ungefähr "über 15cm", sondern auf 22cm, was schon ne Nummer ist und nicht alle mögen und vertragen.
also spontan am zweifeln dasde richtig gemessen hast aber dennoch......kinderköpfe sind größer......also empfehl ich dir eher es mal mit vorspiel zu versuchen... nich hallo und rein
Vor 1 Minute , schrieb :
Mein Hirn ist zu groß.🧠😭

😂😂😂😂

Mathematik ist schon so eine Sache für sich. Das wäre dann ein Durchmesser von 4.77 und das ist nun wirklich nicht der Rede Wert.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!