Jump to content

Penis zu dick?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Einen Durchmesser von 4,78 rechnerisch halte ich für recht normal
  vor 5 Stunden, schrieb Marko495:

Hallo zusammen,

ich habe das "Problem", dass mein Penis mit einem Umfang von über 15 cm ziemlich dick ist. Bisher hatte ich nur Partnerinnen, bei denen das beim Sex zu Problemen geführt hat. Ohne Schmerzen bei ihr ging meistens gar nichts. Hatte ich einfach "Pech" mit meinen Partnerinnen oder ist diese Dicke generell schon problematisch? Mittlerweile habe ich immer schon Angst ihn rauszuholen. Ich will meiner Partnerin ja auch nicht wehtun. Das Thema kratzt schon etwas an mir.

LG

Ausklappen  

15 cm Umfang wären ein Durchmesser von 4,77 cm. Wo ist das denn bitte dick?

@Marko495 15cm Umfang ist schon ein ziemlich dickes Ding! Das damit viele Frauen ein Problem haben, kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn 7cm dick dann nicht ganz dazu passt, selbst wenn ich außer Acht lasse, dass ein Penis nicht kreisrund ist . Aber was solls. Die entscheidende Frage von dir ist  ob du bisher an die falschen Frauen geraten bist. Die Antwort ist: jein! Teilweise kann es sein, dass sie oder du einfach zu unerfahren sind/waren, weil ihr einfach zu wenig Geduld hattet, oder die Damen bei der Dicke deines Penis einfach verkrampften, such nicht entspannen konnten, ihre Feuchtigkeit verloren, du zu schnell, oder zu schnell zu tief eindringen wolltest, ihr die falsche Stellung hattet, oder, oder, ... Eine gesunde Frau sollte deinen Penis in sich aufnehmen können, denn schließlich kommt da viel dickeres raus, als dein Schwanz hinein. Dass eine Geburt andere Voraussetzungen hat, ist klar, es geht nur nur um die schiere Möglichkeit der Vagina, sich zu weiten. Also ist Geduld und Einfühlungsvermögen durch dich und die Partnerin gefragt, dass die Vagina weit genug wird, um deinen Schwanz lustvoll in sich aufzunehmen. Bei ONS oder Gelegenheitsficks wirst du Glück haben müssen, dass eine Frau von Anfang an weit genug ist! 

Anmerkung: du bist ein Spargel, also groß und schlank (wenn deine Angaben stimmen). Dadurch wirkt dein Schwanz umso dicker! Was viele Damen zusätzlich verunsichern dürfte.

vor 3 Stunden, schrieb Tron12:

Pi mal r Quadrat= 3.14 x 3,25 x 3,25= 33,18

Ausklappen  

Wir haben in der Schule gelernt das der Umfang pi x r ist.. also 3,14 x 6,5 macht ungefähr 21…. 🤷‍♂️ 

ich glaube das andere ist der Flächeninhalt 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wenn er aber 7 einträgt, reichen selbst 16 nicht. Es ist nicht ok, so widersprüchliches anzugeben.

Ausklappen  

Ja, aber es gehen nur gerade Zahlen. Wenn die dickste gemessene Stelle 6,5 cm ist, kann man 7cm abgeben..

DAS ist aber nicht die Kernaussage des Threads und das nervt mich!

Er ist so nett und fragt nach, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass es oft nicht passt.

Kann man das nicht einfach mal hinnehmen? 

Es ist doch völlig egal, wie groß ER tatsächlich ist. Der Aussage nach, tut es Frauen weh und ich bin auch so eine der Frauen, die keine 5 cm aus den Nichts schmerzlos verpacken können . 

Warum wird der TE angegriffen, wenn er so fürsorglich ist und nach Tipps fragt. Das verdient meiner Meinung nach ein großes Lob. 

Aber irgendwie sagen alle "ist ja gar nicht groß". So als dürften Frauen keine Schmerzen haben...

Passt ja ein Kind raus, dann muss auch ein Mann reinpassen 😂.

Natürlich ist es völlig abwegig, dass eine Frau auch gerne Lust empfinden möchte 😂.

Hauptsache es passt rein. Notfalls kann man ja nähen.

Anonymes-Mitglied-11
  vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Und er hat ja in einem Kommentar erklärt das sein Penis eher flach und breit ist und dadurch doch dicker. Hab so einen Penis auch schon gesehen.

Ausklappen  

Ich noch nie, nicht mal bei Clubbesuchen. Daher entschuldige ich mich auch bei dem TE für meinen Beitrag, dass das unmöglich ist. Tut mir leid @Marko495

Quatsch zu dick, fast alle die meine gut 5cm Durchmesser drinnen hatten waren begeistert und ist doch geil wenn sie den Schwanz intensiv spüren:ok_hand:

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Normaler Durchschnitt ist 3 - 3,7. Über 4,5  empfinden manche Frauen schon als unangenehm. Und er hat ja in einem Kommentar erklärt das sein Penis eher flach und breit ist und dadurch doch dicker. Hab so einen Penis auch schon gesehen.

Ausklappen  

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung, deswegen antworte ich auf Dich. 

Ich habe noch nie nachgemessen 😔.

Länge geht ja, durch z.B. Handmaße.

Ich habe aber auch einen Messschieber 😁.

Mein Freund passt jedenfalls gut. Jetzt habe ich leider keinen Sex mit Anderen, aber sollte ich mal wieder welchen haben, werde ich nicht nur den Gliedermaßstab, sondern auch den Messschieber in der Handtasche mit mir führen und anwenden 😂.

Dann kann ich erstens genau die dickste Stelle messen und später auch sagen 4,3 cm passen super, 4,6 cm geht nicht! 😂.

Da habe ich leider keine Daten zu. Ich kann nur zur Länge was sagen. 

Ich finde es absolut unverschämt, dass Frauen hier "durch die Blume" gesagt wird, dass eigentlich alles reinpassen muss...

Ich hatte mal einen, der meinte er könnte "Fisten" und wäre ganz vorsichtig 😂.

Bei 4 Fingern und mit "der Gewalt" bin ich gerissen. Er dachte vielleicht auch wirklich, dass es eigentlich passen muss. (So wie alle anderen Aussagen hier auch)

Am nächsten Tag ab in die Uni Klinik zum Nähen. Ja, es war mir verdammt peinlich. Aber es ist so schnell passiert. Einmal bisschen zu viel und ein bisschen zu stark gedrückt und zack, gerissen und geblutet. So schnell konnte ich gar nicht Stopp sagen, wie das passiert ist. 

Ja, ich war eindeutig zu blöd! Und ich schäme mich sehr dafür. 

Blöd war auch, dass ich nach oben hin gerissen bin. Also ganz nah am Kitzler vorbei. Genau die falsche Richtung und das bekommt man auch nur hin, wenn man wirklich alles falsch macht.

Der erste Arzt hat den nächsten gerufen hat und dieser den Oberarzt. Also 3 Ärzte 😂.

Ich bin sehr sicher, dass es sein kann, dass es NICHT passt. Ich weiß nicht genau wieviel cm im Durchmesser bei mir passen. Wenn es weh tut passt es nicht!

Egal ob 3 cm, 4cm oder 5cm.

bearbeitet von Enja781
(bearbeitet)

Gibt es schon valide Erkenntnisse bezüglich der Berechnung und den charakterlichen Vorzügen des Penis? Bei 238 Antworten sollte da schon was drin sein!

bearbeitet von Whistler65
Wer hat mein n geklaut? 😡
  vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Ich habe so eine Form auch noch nie erlebt - GsD!!! Tatsächlich gerade mit einem 15 cm langen Band ausprobieren müssen 9_9

Lege ich das in etwa kreisrund, sind es fast 5 cm Breite, forme ich es aber ovaler, kommen tatsächlich 7 cm raus in der Breite.

Ausklappen  

Geht das noch unter "Jugend forscht" durch? :smiley:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Geht das noch unter "Jugend forscht" durch? :smiley:

Ausklappen  

Hätte Johannes Heesters sicher so gesagt. Ich sag/schreib lieber so: Man lernt doch nie wirklich aus 9_9

(Konnte mir das wirklich nicht so vorstellen, gebe ich zu)

vor 2 Stunden, schrieb purzel53:

Wir haben in der Schule gelernt das der Umfang pi x r ist. 

Ausklappen  

Dann lasse dir dein Schulgeld zurück zahlen.  Ich glaube, es wird Zeit für einen neuen Heiligen, einen neuen Schutzpatron. Mir schwebt die Hlg. Pisa vor. ;)

Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Normaler Durchschnitt ist 3 - 3,7. Über 4,5  empfinden manche Frauen schon als unangenehm. Und er hat ja in einem Kommentar erklärt das sein Penis eher flach und breit ist und dadurch doch dicker. Hab so einen Penis auch schon gesehen.

Ausklappen  

Also wenn er 7 cm an der dicksten Stelle hat, dann sind es an der dünnsten Stelle ca. 3cm sein.
Das halte ich für unmöglich.
Eher Geschichten aus dem Paulanergarten.

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb purzel53:

Hm… ich komme da auf knapp 21 cm Umfang.. aber vielleicht rechne ich auch nur komisch 

Ausklappen  

Vielleicht hat er vom Maßband die ersten 12 cm abgeschnitten. Dann würde es stimmen.

Oder er beherrscht die Matheformel nicht nicht und kommt deshalb auf 33 cm.:confused:

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Blöd war auch, dass ich nach oben hin gerissen bin. Also ganz nah am Kitzler vorbei. Genau die falsche Richtung und das bekommt man auch nur hin, wenn man wirklich alles falsch macht.

Der erste Arzt hat den nächsten gerufen hat und dieser den Oberarzt. Also 3 Ärzte 😂.

Ausklappen  

Da warst du bestimmt das Thema Nr. 1 nach der Behandlung.

bearbeitet von schwandorfer01
  vor 1 Minute, schrieb TVPetra66:

Also wenn er 7 cm an der dicksten Stelle hat, dann sind es an der dünnsten Stelle ca. 3cm sein.
Das halte ich für unmöglich.
Eher Geschichten aus dem Paulanergarten.

Ausklappen  

Die dünnste Stelle wäre sogar nur rund 1 cm dick. Um es genau auszurechnen, müsste man den Kantenradius an den dünnen Seiten wissen. Also ich messe nicht!

Vielleicht ist ein Bierlaster der Paulaner Brauerei über seinen Pillemann gefahren? :smiley:

Scheint mir mal wieder so ein typisches Newsfeed-Phänomen zu sein. Es wird nur der EP gelesen und die Erläuterung des TE dazu geht völlig unter.

Stattdessen werden die wildesten Berechnungen angestellt. :confused:

Wenn die Partnerinnen des TE Probleme hatten, dann ist das nun mal Fakt- unabhängig von irgendwelchen Größenangaben.

Es gab hier schon durchaus sinnvolle Tipps, wie sich beispielsweise das Vorspiel noch optimieren ließe. Möglicherweise ist es aber tatsächlich eine ungewöhnliche Form, mit der nicht jede Frau zurechtkommt.

Andererseits kenne ich auch Klagen von Männern mit langem Penis, die damit längst nicht immer auf Begeisterung treffen. Schicksal.. kann man da wohl nur sagen.

Diese schlauen Aussagen... "dass es schon irgendwie passen muss", finde ich allerdings auch ziemlich haarsträubend. Das sind so die (S)Experten, an die Frau hoffentlich nie geraten möchte.

Schluckhure_nicole
  vor 8 Stunden, schrieb Tron12:

Das ist wirklich nicht dick. Bei meinen 6,5 cm Durchmesser wären es 33 cm Umfang

Ausklappen  

Und deiner hat gut in mir reingepasst 😍👌

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Normaler Durchschnitt ist 3 - 3,7.  

Ausklappen  

Au weia! Konnte es nicht glauben und habe gegoogelt. Es stimmt. :flushed:

Assassins84
😅😅😅 entschuldige bitte, aber das ist jetzt wirklich zu viel. Erst beschwert sich jeder, er habe zu wenig und du machst hier die perfekte Werbung für dich mit einen zu dicken Penis. 🤦‍♂️

Von mir aus steinigt mich, aber das ist dein Problem? Na solang du keine anderen Probleme hast, tauschebich auch gern mit dir 😉

Kann mir nicht vorstellen, das du damit bei Frauen so große Probleme hast.

Aber dennoch Daumen hoch 👍 besser kann man sich in einem Thread nicht vermarkten.
Steck dir mal was Dickes von 15cm rein. Im Leben nicht ist dein Pimmel so dick. Wenn Männer Umfang und Länge verwechseln... Da fällt mir nichts mehr ein und ich kann nicht angemessen antworten.
Assassins84
Warte mal, 15cm Umfang sind 4,77 Durchmesser und um Profil ist dein Penis 7cm dick, also eigentlich 22cm Umfang.
Lügen sollte schon gelernt sein. Was ist jetzt nun? Wie groß ist er wirklich 🤔🤦‍♂️
  vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Steck dir mal was Dickes von 15cm rein. Im Leben nicht ist dein Pimmel so dick. Wenn Männer Umfang und Länge verwechseln... Da fällt mir nichts mehr ein und ich kann nicht angemessen antworten.

Ausklappen  

Einen Thread genau lesen ist nicht so dein Ding? Er schrieb von 15 cm Umfang. Das sind nicht mal 5 cm Durchmesser.

Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:
😅😅😅 entschuldige bitte, aber das ist jetzt wirklich zu viel. Erst beschwert sich jeder, er habe zu wenig und du machst hier die perfekte Werbung für dich mit einen zu dicken Penis. 🤦‍♂️

Von mir aus steinigt mich, aber das ist dein Problem? Na solang du keine anderen Probleme hast, tauschebich auch gern mit dir 😉

Kann mir nicht vorstellen, das du damit bei Frauen so große Probleme hast.

Aber dennoch Daumen hoch 👍 besser kann man sich in einem Thread nicht vermarkten.
Ausklappen  

So viel ist das garnicht dann ist der Durchmesser 4,77cm ! Leute es ist die Rede von Umfang 15cm

Switche um und wende dich Männern zu.
Hier tummelt sich ein Klientel von Männern, die sich liebend gerne einem Afterdehner hingeben würden.
Ansonsten hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Dieses ewige Genörgel kann ich nicht nachvollziehen.
Zu dick, zu dünn, zu lang, zu kurz……………
Hauptsache nörgeln.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!